Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Detlef Thielegestorben am 14. Oktober 2021

Kerze

Deine Tochter
entzündete diese Kerze am 21. September 2023 um 19.33 Uhr

Du fehlst mir, Papa😭

Kerze

Deine Tochter
entzündete diese Kerze am 19. Oktober 2022 um 11.41 Uhr

Liebster Papi, nun bist Du schon 1 Jahr nicht mehr bei uns, und es kommt mir vor, als wäre es gestern gewesen. Irgendwie ist es bei mir immernoch nicht richtig angekommen….Ich liebe Dich über alles❤️ Irgendwann werden wir wieder vereint sein und dann für immer🙏🏾
Deine „kleene Kruke“ Sandya

Kerze

Magdalena
entzündete diese Kerze am 26. Oktober 2021 um 13.03 Uhr

Ich schicke der ganzen Familie viel Kraft und Stärke. Der Papa von meiner lieben Freundin Sandya war so warmherzig, gelassen und immer mit einen Lächeln im Gesicht ❤️
Ich biete für Herrn Detlef, dass er seine ewege Ruhe findet! 💕☁️🌌

Kerze

Magdalena
entzündete diese Kerze am 26. Oktober 2021 um 13.03 Uhr

Ich schicke der ganzen Familie viel Kraft und Stärke. Der Papa von meiner lieben Freundin Sandya war so warmherzig, gelassen und immer mit einen Lächeln im Gesicht ❤️
Ich biete für Herrn Detlef, dass er seine ewege Ruhe findet! 💕☁️🌌

Kerze

Christian und Monika Schöll
entzündete diese Kerze am 24. Oktober 2021 um 23.40 Uhr

Lieber Detlef!
40 Jahre hast Du mit Deiner Familie den Weihnachtsurlaub mit Jahreswechsel in
Bad Hindelang verbracht.
Viele schöne Stunden haben wir miteinander verbracht und Urlaubsgäste wurden zu Freunden.

Liebe Sandya, Erika und Nuckel!
Wir wünschen Euch viel Kraft und sind in Gedanken bei Euch.
Monika und Christian mit Anja und Marius

Kerze

Kristin Hellmund-Bendlin
entzündete diese Kerze am 24. Oktober 2021 um 12.14 Uhr

Lieber Onkel Bruno,
ich habe Dich bin meinem Herzen und bin unendlich traurig, dass Du nun auf Deine letzte Reise gehst.

Ich habe viele gute und fröhliche Erinnerungen an die Zeit die wir gemeinsam, als Familien miteinander verbracht haben.

Deine Kristin

Kerze

Uwe und Elke Toleikis
entzündete diese Kerze am 23. Oktober 2021 um 16.22 Uhr

Dein Lebensweg ist zu Ende.
Die Lebenstür hat sich geschlossen.
Ich danke dir, dass deine Tür immer
für mich offen war und ich dich
ein Stück des Weges begleiten durfte.
Sabine Coners
Liebe Frau Thiele liebe Sandyia ,
ich habe viele Jahre mit Hern Thiele in der Firma Reemtsma zusammen gearbeitet .
Als meinen Vorgesetzten werde ich Herrn Thiele immer als guten und hilfsbereiten Freund in Erinnerung
behalten . Er war einer der Besten , ich werde Ihn in sehr guter Erinnerung behalten.

Uwe Toleikis

Kerze

Anjali & Vikram Malaney
entzündete diese Kerze am 22. Oktober 2021 um 5.27 Uhr

Dearest Onkel Detlef,
One is never ready to say goodbye! And your departure was so sudden to us!

It seemed as if you would be visiting us many more times in India! So hard to accept it will not be so anymore! But we look forward to having Sandhya and Nukel taking over and continuing this beautiful friendship across the continents. Sandhya is family to us and hope she will come often!

Wanted to also say to you that your friendship with my parents was one of a lifetime! You and Tante Erika saw us through so many changes and yet the friendship continued to be solid. My Mama will miss you and Tante Erika!

May you Rest In Peace and know we will miss you and always love you.

Kerze

Hanna and Joe
entzündete diese Kerze am 20. Oktober 2021 um 22.56 Uhr

Detlef, unser lieber Freund, wird in unserer Erinnerung weiterhin bei uns sein. Gern denken wir an die netten Zeiten in Deutschland und Canada zusammen mit Erika und Sandya. Detlef war immer guter Laune und positiv in seiner Lebensanschauung und ein grossartiger Familienvater.

Kerze

Claudia Hellmund und Familie
entzündete diese Kerze am 20. Oktober 2021 um 18.20 Uhr

Es ist unvorstellbar, wenn sie gehen, die man immer schon kannte. Denkt, sie seien immer da. Jetzt und immer in meinen Gedanken und in meinem Herzen.

Kerze

Carlo und Sanny
entzündete diese Kerze am 19. Oktober 2021 um 22.08 Uhr

Es ist egal,
zu welchem Zeitpunkt
man einen Menschen verliert,
es ist immer zu früh
und es tut immer weh.
Du bist in dieser schweren Zeit nicht alleine.
Wir sind bei dir .

Kerze

Annika Bertuch und das gesamte Team des ZKZ am Sachsenwald
entzündete diese Kerze am 19. Oktober 2021 um 20.48 Uhr

Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seelen berührt,
kann weder vergessen werden,
noch verloren gehen.

Wie Sonali so schön schrieb-
Das schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
Ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Ich habe deinen Vater sehr geschätzt.
Aufrichtige Anteilnahme
Annika Bertuch und das gesamte Team des ZKZ am Sachsenwald

Kerze

Gisela Jagada
entzündete diese Kerze am 19. Oktober 2021 um 9.00 Uhr

Meine liebe Sandhya, Erika, Nuckel,

Fur Alle die Ehr geliebt hatt ist sein Scheiden von dieser Welt ein trauriger Verlusst. Wir haben Ihn alle gerne in unsere mitte gehabt. Seine warme persoenlichkeit und die lieben Scherze haben das Leben sehr froelich gemacht.

"Detlef hatte die Endscheidung das kleine Bundel Najma mit nach Deutschland zu nehmen".

Na, das ist eine lange Zeit zuruck! Der Vater hat es richtig gemacht! Nun bis Du liebes Kind haubt der Familie.

Dein lieber Man wird dir liebevoll zur Seite stehen. Ein Gebet wird dir immer helfen. Wir in Indien sind ebenfalls bei Dir.

Wir werden Ihn immer in Gedanken haben.

Eure Tante Gisela (Oma)

Kerze

Sina
entzündete diese Kerze am 18. Oktober 2021 um 8.58 Uhr

Mein geliebter Schokokrümel! Worte können nicht beschreiben was es heißt, seinen Vater zu verlieren. Ich habe selten einen Menschen wie ihn kennengelernt. Intelligent, weltoffen, witzig, ehrlich, liebevoll, großherzig.. Für ihn ein Segen, dass er zu Hause und in deiner Nähe einfach nachts eingeschlafen ist. Für dich natürlich ein Schock und großer Verlust. Ich werde Detlef nie vergessen und hoffe er ist mittlerweile auf seiner Wolke gut angekommen..denn von da wird er immer über dich wachen..so wie hier unten auch..Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft für die kommende Zeit. Meine Schulter zum anlehnen steht dir immer zur Verfügung. Hab dich lieb kleine Schoki..

Kerze

Robert K.
entzündete diese Kerze am 17. Oktober 2021 um 22.05 Uhr

Mein tiefstes Beileid und viel Kraft für diesen schweren Schlag liebe Sandya. ;( Glaub mir, „Pi“ hat alles mögliche arrangiert, dass es deinem Paps da oben gut geht und er weiter nach dir schauen kann.

Kerze

Familie Gericke
entzündete diese Kerze am 17. Oktober 2021 um 20.24 Uhr

Für den Verlust eines geliebten Menschen gibt es keine passende Worte. Es tut einfach nur weh. Ich wünsche der Familie von Herrn Thiele in diesen schweren Stunden ganz viel Kraft.
Sie waren ein toller und unterhaltsamer Nachbar für uns. Gute Reise Herr Thiele

Kerze

Frank Flaegel
entzündete diese Kerze am 17. Oktober 2021 um 19.45 Uhr

Liebe Schoko. Mir fehlen die Worte. Dein Vater war ein ganz besonderer Mensch. Er hat dir und auch mir gezeigt wo es im Leben lang geht. Ich bin dankbar das ich deinen Vater kennen lernen durfte.
Detlef möge der Fährmann dich sicher übersetzen. Ich werde dich auf ewig in meinem Herzen tragen. Schoko dir alle Kraft der Welt, dein framk.

Kerze

Katrin Koch
entzündete diese Kerze am 17. Oktober 2021 um 18.26 Uhr

Liebe Sandy,
Wir kennen uns nun schon unser ganzes Leben! Unsere Papas sind die besten Freunde, was haben wir alles zusammen erlebt, bereist und gelacht. Eure Hindelang Aufenthalte werden eine so wundervolle Erinnerung bleiben, die Dir keiner nehmen kann.
Ein Elternteil zu verlieren, egal wie jung oder alt, ist ein trauriger Verlust! Nun kann Papa sich das Geigenspiel von Deinem Opa wieder anhören und mit Stolz auf Dich liebe Sandy, hinab blicken. Er wird Dich weiterhin begleiten, da bin ich mir sicher❤️
Ich umarme Dich, Deine Katrin

Kerze

Winfried Hellmund
entzündete diese Kerze am 17. Oktober 2021 um 17.41 Uhr

Ruhe in Frieden lieber Bruno(Detlef). Wir sind sehr traurig und sprechen Dir, liebe Sandya, unser tief empfundenes Beileid aus. Wir wünschen Dir viel Kraft und Stärke.
Mit stillem Gruß Winfriied, Käthe, Knistin und Claudia mm

Kerze

Ilona Schmitz
entzündete diese Kerze am 17. Oktober 2021 um 14.10 Uhr

Dein Lebensweg ist zu Ende.
Die Lebenstür hat sich geschlossen.
Ich danke dir, dass deine Tür immer
für mich offen war und ich dich
ein Stück des Weges begleiten durfte.
Sabine Coners

Kerze

Nils
entzündete diese Kerze am 17. Oktober 2021 um 10.57 Uhr

„Gute Menschen gleichen Sternen,
sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.“

Liebe Sandya,
Ich wünsche Dir und Deiner Familie von ganzem Herzen, dass Du die notwendige Kraft hast, trotz des für Dich so schmerzlichen Verlustes zuversichtlich und nicht hoffnungslos in die Zukunft zu blicken, denn ich glaube das dein Papa genau dies nicht gewollt hätte. Er war dein Fels in der Brandung und das wird er auch bleiben, als Begleiter den du nicht siehst, aber fühlen wirst…


Dein Kamerad

Kerze

Nicole Woith
entzündete diese Kerze am 17. Oktober 2021 um 10.17 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Bernd und Heidi Klette
entzündete diese Kerze am 17. Oktober 2021 um 9.47 Uhr

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, aber niemals die gemeinsam verbrachte Zeit und Erinnerung. Zu Eurem unermesslichen Verlust möchten wir euch unser tief empfundenes Beileid ausdrücken. Es fällt uns nicht leicht die passenden Worte zu finden, doch möchten wir Euch wissen lassen, dass wir in Gedanken bei Euch sind. Bernd und Heidi

Kerze

Cindy mit Noah und Oscar
entzündete diese Kerze am 17. Oktober 2021 um 9.15 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
🖤🤍🕊️
„Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.“
„Der Tod ordnet die Welt neu.
Scheinbar hat sich nichts verändert,
und doch ist alles anders geworden.“
„Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.“

„Der Tod ist wie eine Kerze,
die erlischt, wenn der Tag anbricht.“

„Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.“

„Aus dem Leben bist Du uns genommen,
aber nicht aus unseren Herzen.“

Kerze

Family Kasturi
entzündete diese Kerze am 17. Oktober 2021 um 8.50 Uhr

Dear Detlef,
We just can't forget our 59yrs friendship so easily. You were so simple, cheerful and always humorous!!
A great leader of your family and most lovable person to Erika & Sandya.... We miss you very much
Family Kasturi

Kerze

Sonali Schmidt
entzündete diese Kerze am 17. Oktober 2021 um 8.39 Uhr

Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh. Aber das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht der Menschen, die an Ihn denken.

Gute Reise Herr Thiele

Sonali Schmidt

Kerze

Marna
entzündete diese Kerze am 17. Oktober 2021 um 7.45 Uhr

Alles was schön ist,
bleibt auch schön,
auch wenn es welkt.
Und unsere Liebe bleibt Liebe,
auch wenn wir sterben.

(Maxim Gorki)

Kerze

Rashmi
entzündete diese Kerze am 17. Oktober 2021 um 1.21 Uhr

We will always miss you Detlef Uncle

Kerze

Sandya
entzündete diese Kerze am 16. Oktober 2021 um 22.47 Uhr

Mein geliebter Papa,
Mein Herz ist gebrochen 💔
Du warst mein Ein & Alles,
mein Fels in der Brandung und mein bester Freund❣️
Wir waren eine Einheit, zwischen uns passte kein Blatt Papier!
Du hast immer gesagt, wir Zwei sind wie zwei alte Latschen-unzertrennlich!
Ich danke Dir für 45 wundervolle Jahre!
Für mich warst Du der beste Dad ever❣️
Dich zu verlieren ist das Schlimmste für mich, aber ich muss nach vorne blicken, denn ich weiß, das hättest Du auch so gewollt!
Ich liebe Dich über alles❤️Für immer🙏🏾
Deine Tochter

Kerze

Bestattungsinstitut Johannes Möller
entzündete diese Kerze am 16. Oktober 2021 um 15.40 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen von Herzen viel Kraft, dass Sie Menschen um sich haben, die Ihnen in dieser schweren Zeit beistehen und Halt geben. Zusätzlich können Sie auf dieser Gedenkseite Erinnerungen teilen und so das Andenken gemeinsam wachhalten.

In tiefer Verbundenheit

Ihr Bestattungsinstitut Johannes Möller