Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fred-Erik Vietz

geboren am 28. Februar 1996 in Offenbach
gestorben am 1. März 2015 in Schwarzenbek

Zitat von Fred-Erik: "Wie kann jemand mit solchen Voraussetzungen scheitern?"

Kerzen

Kerze

Ann-Kirstin
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2022 um 13.32 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Hallo Fred,

die Zeit vergeht, und niemand hält sie auf.
Und zurückdrehen kann man sie leider auch nicht.
Auch Katharina ist nun schon fast 2 Jahre fort.
Ich hoffe, ihr seid da oben wieder vereint und habt ganz viel Spaß in dieser anderen Welt.
Begreifen werde ich es nie. 🙏

Ann-Kirstin

💖

Sehen Sie weitere 26 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Jennifer B.
schrieb am 4. Februar 2016 um 13.07 Uhr

Liebe Familie Vietz,
ich kannte Fred-Erik nicht persönlich...doch ich kenne viele,die ihm sehr verbunden sind und ihn in ihren Herzen tragen.
Sein Tod hat mich sehr erschüttert und berührt und mein Mutterherz weint mit ihnen.
Ich hoffe,sie haben Halt und Kraft und vielleicht tut es ihnen gut zu wissen,dass ihr Sohn unvergessen bleibt für soviele.

Termine

Der letzte Termin

Trauerfeier, St. Franziskus-Kirche Schwarzenbek

Mittwoch, 11. März 2015 11.00 Uhr