Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Günter Turlachgestorben am 20. Januar 2014

Kerze

Jana sarina möller
entzündete diese Kerze am 27. Februar 2016 um 14.19 Uhr

Lieber Opa und liebe Oma da es zu Zeiten von Omas Tod dieses gedenkportal noch nicht gab möchte ich jetzt auch noch was für dich liebe Oma schreiben weil ihr nun zusammen im Himmel seid ich vermisse euch beide so sehr und denke so oft an euch vor allem an euren garten wo wir immer gespielt haben und vor allem du Oma dich immer so herzlich um uns gekümmert hast Oma ich liebe dich !!

Kerze

Janine Möller
entzündete diese Kerze am 21. Januar 2014 um 23.07 Uhr

Lieber Opa, ich werde dich sehr vermissen aber immer mit einem Lächeln an dich denken und dich immer ganz nah in meinem Herzen bei mir haben. Ich habe dich sehr lieb!

Kerze

Sarina Möller
entzündete diese Kerze am 21. Januar 2014 um 18.28 Uhr

Lieber Opa ich werde dich sehr vermissen und wieder laufen lernen

Kerze

Sabine Fiammingo
entzündete diese Kerze am 21. Januar 2014 um 16.52 Uhr

Lieber Günter,

ich möchte Dir danken, für die vielen schönen Momente mit Dir!
Deine Krankheit war die letzten Wochen eine sehr schwere Belastung für Dich, nun bist Du frei, trotzdem bin ich sehr traurig.

Wir sind unheimlich gern Deine Nachbarn gewesen und wir werden Dich sehr vermissen.
Dein freundliches Wesen, Deine kinder- und tierliebe Art, Du hast immer liebe und richtige Worte gefunden und warst somit ein wertvoller Gesprächspartner, ein wertvoller Mensch für uns vier.

Wenn ich an Dich denke, dann sehe ich Dich im Garten auf der Bank sitzen und Plattdeutsch mit Deinem besten Freund Walter reden, so will ich mich an Dich erinnern.

Die besten Wünsche für Deine Familie und auch für Deinen besten Freund Walter.

Sabine Fiammingo mit Antonio, Titus und Caissa