Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Günter Turlachgestorben am 20. Januar 2014

Stimmungsbild

Klaus Neumann
schrieb am 24. Januar 2014 um 18.30 Uhr

Liebe Cousine Marina,
mit großer Betroffenheit erhielt ich durch meinen Vater die Nachricht, dass Dein Vater und somit mein Onkel Günter am 20. Januar verstorben sei.
Da ich Deinen Vater in sehr guter Erinnerung habe und meinen Onkel Günter aufgrund der "guten alten Zeiten" mochte, macht mich sein plötzlicher Tod sehr traurig. Ich erinnere mich gut an unseren Urlaub am Wolfgangsee, an die vielen herzlichen Treffen bei unseren Großeltern in Güster und ganz besonders immer die herzliche Aufnahme bei Euch im Hause. Ich war immer willkommen bei Euch und bei Deinem Vater, ich fühlte mich bei Euch immer geborgen.
Marina, Du hast einen guten und herzlichen Vater und ich einen Onkel verloren, der uns fehlen wird.
Was bleibt, sind die schönen Erinnerungen und tiefe Dankbarkeit, Deinen Vater und meinen Onkel Günter gekannt zu haben.
Es wird einem immer bewusster, dass man sich zu Lebzeiten mehr Zeit für seine Familie und seine Freunde nehmen sollte.

Von ganzem Herzen und voller Anteilnahme verbleibe ich in tiefer Verbundenheit
Dein Cousin

Klaus Neumann

Stimmungsbild

Sabine Hartkopf
schrieb am 24. Januar 2014 um 15.26 Uhr

Zum Tode Eures Vaters übermitteln wir auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid.



Sabine Hartkopf und Familie