Kondolenz melden

Jan Hölkergestorben am 6. Mai 2018

Beitrag

Lieber Jan,
der HSV hat nicht nur einen seiner größten Fans verloren, sondern wir haben einen wunderbaren, lieben, tollen jungen Mann verloren.
Du hast gekämpft und warst bis zum Schluss so tapfer.
Es ist immer noch ein Schock, dass Du nicht mehr unter uns weilst und diese gemeine Krankheit das Leben von einem so lebensbejahendem Menschen genommen hat.

Ich freue mich, Dich in der Reha kennen gelernt zu haben. Es sind Begegnungen, die unser Leben prägen und die Begegnung mit Dir hat in meinem Spuren hinterlassen, sodass ich Dich nicht vergessen werde!

Ich hoffe, im Himmel hast Du keine Schmerzen mehr, kannst Dir wieder nach herzenslust den Bauch vollschlagen und vielleicht ein bisschen Kicker spielen. Ich bin sicher, Du schaust ab und zu auf uns herunter um zu sehen, wie wir uns durchschlagen!

Mein tiefstes Beileid an Deine Familie und Deine wahnsinnig starke Freundin, die bis zum bitteren Ende zu dir gehalten hat!
Ich wünsche allen ganz viel Kraft in dieser traurigen, schweren Zeit!

Ich denk an Dich!
Elisabeth