Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Norbert Hoppe

geboren am 20. Juni 1959 in Hamburg
gestorben am 24. Februar 2019 in Geesthacht

Kerzen

Kerze

Michael Hoppe
entzündete diese Kerze am 15. März 2019 um 11.49 Uhr

Mein Bruder es ist Zu spät ! Kann es zu spät sein für die Veränderung eines Lebens ? Ja dann , wenn ein Mensch sich die Frage nicht mehr stellen kann . Erst dann . Ich bin dankbar für die Zeit die wir hatten und traurig das wir so viele Jahre uns nicht hatten . Du bleibs im meinen Herzen voller Liebe , als der grosse Bruder der nie Angst kannte und mich immer beschützte wenn ich Dich brauchte . In Dankbarkeit Dein Bruder Mikosch

Sehen Sie weitere 6 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Martin und Britta
schrieb am 13. März 2019 um 13.32 Uhr

Es ist sehr schwer tröstene Worte zu finden, wenn ein Mensch, der uns alle einen Teil unseres Weges begleitet hat, für immer verabschiedet. ***** Seid umarmt mit unseren Wünschen und unserer aufrichtigen Anteilnahme sowie viel Kraft für die schweren Stunden der Trauer und des Abschieds von Norbert, euren lieben und fürsorglichen Papa und deinen geliebten Norbert. Tief berührt, Schwester Britta und Schwager Martin ***** Als der Regenbogen verblasste, kamen die Kraniche und trugen mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzten sue mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus.

Termine

Der letzte Termin

Trauerfeier mit anschließender Beisetzung, HH Moorfleet Kirche

Donnerstag, 14. März 2019 14.00 Uhr

Erinnerungsbuch

Gestalten Sie mit öffentlichen Inhalten der Gedenkseite und eigenen Fotos ein Erinnerungsbuch und bestellen Sie es direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware