Kondolenz löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kondolenz löschen möchten?

Norbert Hoppegestorben am 24. Februar 2019

Beitrag

Es ist sehr schwer tröstene Worte zu finden, wenn ein Mensch, der uns alle einen Teil unseres Weges begleitet hat, für immer verabschiedet. ***** Seid umarmt mit unseren Wünschen und unserer aufrichtigen Anteilnahme sowie viel Kraft für die schweren Stunden der Trauer und des Abschieds von Norbert, euren lieben und fürsorglichen Papa und deinen geliebten Norbert. Tief berührt, Schwester Britta und Schwager Martin ***** Als der Regenbogen verblasste, kamen die Kraniche und trugen mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzten sue mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus.