Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Stefan Heidengestorben am 23. Juni 2014

Kerze

Melanie
entzündete diese Kerze am 24. Februar 2019 um 2.45 Uhr

Ich denke an dich. <3

Kerze

Melanie
entzündete diese Kerze am 23. August 2017 um 21.42 Uhr

Mein liebes Brüderchen, ich sende dir liebe Gedanken in den Himmel. Heute wärst du 34 geworden. Es ist immernoch unreal, dass du nicht da bist. Es fühlt sich an, als wäre irgendwem ein riesiger Fehler unterlaufen.


Ich denke an dich, du fehlst mir sehr.

Dein Schwesterchen

Kerze

Helga
entzündete diese Kerze am 23. August 2017 um 19.32 Uhr

Mein lieber Stefan,
heute hätten wir Deinen Geburtstag gefeiert.
Deinen 34.
Leider hat uns das Schicksal diesen harten Schlag versetzt.
Ich denke viel an Dich.

Die Tränen, die ich alle weine,
Man sieht sie nicht, nicht meinen Schmerz.
Was ich an Dir verloren habe,
das allein weiß nur mein Herz.

Alles Liebe zum Geburtstag.

Kerze

Jessy
entzündete diese Kerze am 16. Juli 2017 um 9.07 Uhr

🙏

Kerze

Melanie
entzündete diese Kerze am 12. April 2017 um 2.11 Uhr

Ich denke an dich und du fehlst mir hier!

Kerze

Helga
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2016 um 10.19 Uhr

Du fehlst mir sehr.

Kerze

Melanie
entzündete diese Kerze am 18. November 2016 um 0.06 Uhr

<3

Kerze

Jessy
entzündete diese Kerze am 6. September 2016 um 21.53 Uhr

Kerze

Melanie
entzündete diese Kerze am 23. August 2016 um 10.28 Uhr

Liebes Brüderchen,
heute wäre dein 33. Geburtstag und es ist wieder ein Geburtstag, wo ich dich auf dem Friedhof besuchen werde. Es fällt mir sehr schwer zu begreifen, dass du weg bist und ich hadere sehr mit deinem Schicksal. So viel Leben hätte ich dir gewünscht.
Ich denke an dich!
Dein Schwesterchen

Kerze

Helga
entzündete diese Kerze am 23. August 2016 um 1.10 Uhr

Lieber Stefan,
alles Liebe zu deinem Geburtstag.
Heute wäre es der 33. gewesen.
Es ist sehr schade, dass wir dich nicht mehr
bei uns haben können.

Es heißt: Die Zeit heilt alle Wunden.
Ich meine:
Die Zeit kann keine Wunden heilen -
sie brechen immer wieder auf.
Heute ist wieder einmal ein sehr trauriger Tag.

Kerze

Melanie
entzündete diese Kerze am 9. Juli 2016 um 4.55 Uhr

Du fehlst mir.

Kerze

Helga
entzündete diese Kerze am 23. Juni 2016 um 23.05 Uhr

Und wieder ist ein Jahr vorbei mit so vielen Momenten, in denen ich dich vermisst habe.
Überall verbinden sich Erinnerungen an die Vergangenheit. Du fehlst mir sehr.

Kerze

Melanie
entzündete diese Kerze am 16. April 2016 um 0.30 Uhr

Ich denke so sehr an dich.

Kerze

Olek
entzündete diese Kerze am 21. Februar 2016 um 20.40 Uhr

Kerze

Jessy
entzündete diese Kerze am 25. Januar 2016 um 21.02 Uhr

Engel

Kerze

Jessy
entzündete diese Kerze am 7. Januar 2016 um 19.14 Uhr

Hey Stefan , ich bin sehr berührt und dazu geschockt .
Nach unserem Telefonat damals , hab ich Geglaubt du hast die Krankheit besiegt.
Wir hörten eine weile nichts von einander , bis ich eines Tages eine Nachricht per fb schrieb.
Es kam keine Antwort, erst dachte ich du hast viel um die Ohren , wie so oft. Warst
Ja immer so Euphorisch , zielstrebig und fleißig.
Monate lang kam keinen Antwort , bis ich diese Traurige Nachricht erfuhr.
Mich hat es zu Tränen gerührt , Verblüffung stand mir ins Gesicht geschrieben.
Du warst so ein toller Mann. Ein so netter Liebevoller Mensch.
Ich kann es noch gar nicht richtig glauben .
Wir wollten doch noch mal einen Kaffee trinken gehen.
Erinnerst du dich wie wir zusammen im indoor Park auf den Trampolinen herum gealbert haben...

Eines hast du bewiesen du bist immer stark geblieben warst immer hilfsbereit und für einen da . Es gibt viel zu wenig von deiner Art . Warum nur trifft es immer die guten Menschen ...

Lieber Stefan , ich wünsche dir viel Wärme viel Licht viel Sonnenschein. Du bist jetzt ein Engel !
Jessy

Kerze

Melanie
entzündete diese Kerze am 27. Dezember 2015 um 18.14 Uhr

<3

Kerze

Melanie
entzündete diese Kerze am 25. Oktober 2015 um 23.17 Uhr

Ich denke an dich.

Kerze

Melanie
entzündete diese Kerze am 23. August 2015 um 11.26 Uhr

Mein liebes Brüderchen,
heute wäre wieder ein wichtiger Tag in deinem Leben gewesen. Ich denke so fest an dich und du fehlst mir hier sehr. Dein Schwesterchen

Kerze

Helga
entzündete diese Kerze am 23. August 2015 um 3.55 Uhr

Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst Du von uns fort.
Es fällt so schwer, es zu verstehen,
dass wir Dich niemals wiedersehen.

Lieber Stefan,
ich wünsche Dir in der anderen Welt:
Sonnenstrahlen, die Dich wärmen,
Mondlicht, dass Dich verzaubert,
leuchtende Sterne, die Dir den Weg weisen.

Alles Liebe zum Geburtstag von mir aus dieser Welt.

Kerze

Helga
entzündete diese Kerze am 24. Juni 2015 um 1.20 Uhr

Selbst der Himmel weinte so viele Tränen, als ich heute morgen an Deinem Grab stand.
Geblieben sind mir nur Erinnerungen, sie stimmen mich immer wieder sehr traurig, und das erste Trauerjahr wird sich um ein weiteres verlängern.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass Du gleich an der Haustür Sturm klingelst, so wie früher und alles wäre nur ein böser Traum gewesen. Aber es passiert nichts, der böse Traum bleibt und das Grübeln über die Entstehung der Krankheit geht weiter. Ich weiß, dass es hierzu nie eine Antwort geben wird. Es macht mich nur traurig.

Kerze

Melanie
entzündete diese Kerze am 23. Juni 2015 um 19.39 Uhr

Ein Jahr ist es jetzt schon her. Ich denke so viel an dich. Es fühlt sich immernoch unreal an und übermorgen feiern wir J´s ersten Geburtstag. Das erste Lebensjahr von ihm verging so schnell - das erste Trauerjahr um dich verging fast gar nicht. Seltsam, wie Zeit sich anfühlen kann. Du fehlst uns sehr. Dein Schwesterchen

Kerze

Gordon
entzündete diese Kerze am 23. Juni 2015 um 18.35 Uhr

Heute sind wir ganz stark bei dir meen Jung.

Kerze

Gordon
entzündete diese Kerze am 23. Mai 2015 um 17.13 Uhr

So so sooooo traurig .
Du fehlst wirklich sehr!!!!@

Kerze

Olek
entzündete diese Kerze am 31. März 2015 um 21.27 Uhr

....

Kerze

Melanie
entzündete diese Kerze am 3. März 2015 um 20.17 Uhr

Ich denke an dich.

Kerze

Melanie
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2014 um 15.02 Uhr

Weihnachten, das erste Mal ohne dich.. Gestern waren es 6 Monate. Die Zeit verfliegt rasant, nur die Trauer nicht so. Ich hab es immernoch nicht begriffen und die Realität trifft mich täglich neu.

Ich denke an dich, kleiner Bruder.
Dein Schwesterchen

Kerze

Melanie
entzündete diese Kerze am 24. Oktober 2014 um 19.39 Uhr

Schon 4 Monate und ein Tag. Es ist immernoch furchtbar,dass du weg bist. Ich denk an dich!

Kerze

Gordon Schmidt
entzündete diese Kerze am 23. September 2014 um 20.46 Uhr

Lieber Stefan,

So so doll wirst du vermisst von allen Seiten hier jeder aber echt jeder will dich zurück haben!!!
Deine tolle Art kann dir keiner mehr nehmen mein Ehrenvoller Freund.
Wie hast du das nur geschafft so eine Ruhe im Leben auszustrahlen obwohl du soviele Hindernisse
hattest. Einfach bewundernswert. Denke ganz oft an dich Grosser und danke für deine Tipps! Miss youu

Kerze

Melanie
entzündete diese Kerze am 21. September 2014 um 17.45 Uhr

Du fehlst hier so sehr.

Kerze

Kerstin Schmidt
entzündete diese Kerze am 18. September 2014 um 12.17 Uhr

Ich denk an dich..

Kerze

Gordon Schmidt
entzündete diese Kerze am 10. September 2014 um 22.09 Uhr

Denk an dich

Kerze

Gordon Schmidt
entzündete diese Kerze am 6. September 2014 um 19.09 Uhr

Only for you.

Unser starker Stefan 1000 <3♡♡♡

Kerze

Melanie
entzündete diese Kerze am 23. August 2014 um 20.37 Uhr

Mein liebes Brüderchen,
ich denke jeden Tag an dich und kann es nicht begreifen, dass du wirklich schon gegangen bist. Es fühlt sich unwirklich an, denn es war nie der Plan, dass du vor mir stirbst und vor allem nicht so früh.. Du bist doch der "Kleinere" von uns Beiden gewesen.
Heute ist dein 31. Geburtstag und anstelle eines Restaurantbesuchs, haben wir uns auf dem Friedhof getroffen. Wieder einer dieser unwirklichen Momente.

Jemand hat mal gesagt "Viele Menschen treten in dein Leben aber nur wenige hinterlassen Fußspuren in deinem Herzen". Diesen Spruch finde ich sehr schön und manchmal fällt er mir ein, wenn ich an dich denke, denn du hast tiefe Fußspuren in vielen Herzen hinterlassen.

Alles Liebe zu deinem 31. Geburtstag.
Du bist immer in meinem Herzen.
Dein Schwesterchen

Kerze

Helga Heiden
entzündete diese Kerze am 23. August 2014 um 1.07 Uhr

00:43 Uhr
„Meinen Glückwunsch, es ist ein kräftiger Junge“, so die Hebamme nach deiner Geburt. - 31 Jahre ist das her. In den letzten Wochen denke ich viel über die vergangen 3 Jahrzehnte nach. Es fallen mir Dinge ein, die im Gedächtnis längst verschwunden schienen.

Lieber Stefan, ich gratuliere dir zum 31. Geburtstag.
Der 1. Geburtstag, den wir nicht mehr zusammen sind, stimmt mich sehr traurig.
Du bist weit weg - vielleicht fern in den Sternen und winkst uns von einem zu.?
Vielleicht in Nangilima.? Dort hat Astrid Lindgren „die Brüder Löwenherz“ hinreisen lassen, wo sie gesund und in Frieden weiterleben.
Lass es dir gut gehen, wo auch immer du jetzt bist.
Hier lebst du in meinem Herzen weiter.
Dich werde nie vergessen, mein Sohn.

Kerze

Gordon Schmidt
entzündete diese Kerze am 20. August 2014 um 21.04 Uhr


Das Leben ist wie eine Reise im Zug: Man steigt oft ein und aus, es gibt Unfälle,
bei manchen Aufenthalten angenehme Überraschungen und tiefe Traurigkeit bei anderen.
Wenn wir geboren werden und in den Zug einsteigen, treffen wir Menschen,
von denen wir gauben, dass sie uns während unserer ganzen Reise begleiten werden:
unsere Eltern. Leider ist die Wahrheit eine andere.
Sie steigen bei einer Station aus und lassen uns selbständig weiterleben.
Allerdings steigen andere Personen, die für uns sehr wichtig werden, in den Zug ein.
Es sind unsere Geschwister, Freunde und Kollegen, und diese wunderbaren Menschen,
die wir lieben. Manche dieser Personen die einsteigen, betrachten die Reise als kleinen
Spaziergang. Manche hinterlassen beim Aussteigen eine immerwährende Sehnsucht...
Manche steigen ein, und wieder aus, und wir haben sie kaum bemerkt..
Zu manchen würden wir uns gerne hinzusetzen,
doch leider ist der Platz an ihrer Seite schon besetzt.
So ist die Reise: voll von Herausforderungen, Träumen, Fantasien, Hoffnungen,
Begegnungen und Abschieden... Also, machen wir die Reise auf die bestmögliche Weise.
Versuchen wir mit unseren Mitreisenden gut auszukommen,
und suchen wir das Beste in jedem von ihnen.. Erinnern wir uns daran,
dass in jedem Abschnitt der Strecke einer der Gefährten schwanken kann
und möglicherweise unser Verständnis braucht. Auch wir werden öfter schwanken
und es wird jemanden geben, der uns versteht und hilft.
Das große Mysterium der Reise ist, dass wir nicht wissen,
wann wir endgültig aussteigen werden und genauso wenig
wann unsere Mitreisenden aussteigen werden, nicht einmal der,
der gleich neben uns sitzt.
Während der Reise werden wir Menschen aus den Augen verlieren
und sie später wieder treffen, mit Gepäck, das sie beim Einsteigen noch nicht hatten.
Was mich glücklich machen wird, ist der Gedanke,
dass ich mitgeholfen habe ihr Gepäck zu vermehren und wertvoller zu machen.
Liebe/r Freund/in , schauen wir darauf, dass wir eine gute Reise
miteinander haben und dass sich am Ende die Mühe gelohnt hat.
Versuchen wir, daß wir beim Aussteigen einen leeren Sitz zurücklassen,
der schöne Erinnerungen bei den Weiterreisenden hinterläßt.
Denen, die Teil meines Zuges sind, wünsche ich
Gute Reise !




Kerze

Julie
entzündete diese Kerze am 17. August 2014 um 2.26 Uhr

Ich denk gerade ganz doll an dich.....

Kerze

Gordon Schmidt
entzündete diese Kerze am 17. August 2014 um 1.48 Uhr

Hey Grosser,
Heute war wieder so ein Tag wo du normalerweise dabei gewesen wärst.
Wir haben viel von dir erzählt und das beweist mir wieder aufs neue das du bei jedem vermisst wirst ganz besonders bei mir.
Echt Wahnsinn immer wieder aufs neue!
Es ist wirklich so als wenn du irgendwie immer ein Stück da bist.
Bald ist dein Geburstag und wir haben dir schon ein tolles Geschenk gekauft.
Bis bald mein Freund, vermiss dich wie immer...

Kerze

Karsten Braatz
entzündete diese Kerze am 13. August 2014 um 21.32 Uhr

Ich kannte Stefan nicht so dicke, man hat gelegentlich mit gemeinsamen Freunden gefeiert. Aber ich möchte für ihn diese Kerze anzünden und der Familie mein Beileid aussprechen und hoffe das sie ein wenig Trost spenden kann.

Kerze

Katherina Cribiloni
entzündete diese Kerze am 13. August 2014 um 21.29 Uhr

Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben!!!

Kerze

Juliane Jarms
entzündete diese Kerze am 13. August 2014 um 21.16 Uhr

Kerze

Chanty Se
entzündete diese Kerze am 8. August 2014 um 15.41 Uhr

Wir kannten uns nur flüchtig von Partys.
dennoch hast du immer lieb gegrüßt und dich gefreut, wenn man sich über den Weg lief.
die Nachricht hat mich sehr schockiert und ich wünsche deinen engsten Freunden und deiner Familie sehr viel Kraft, in dieser schweren Zeit.
Ich hoffe, dir geht es dort, wo du jetzt bist, besser lieber Stefan. ♡

Kerze

Gordon Schmidt
entzündete diese Kerze am 7. August 2014 um 22.19 Uhr

Wie oft man in den Himmel schaut und nach dir sucht und guckt.
Viele Zeichen gibst du mir und ich weiss somit das es dir gut geht.
Dich werd ich nieeeeee vergessen in diesem Leben das ist ganz wichtig. Du lebst in uns weiter.!!!

Kerze

Melanie
entzündete diese Kerze am 7. August 2014 um 14.26 Uhr

"Wenn du nachts den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!...Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst Lust haben, mit mir zu lachen. Und du wirst manchmal dein Fenster öffnen, gerade so, zum Vergnügen... Und deine Freunde werden sehr erstaunt sein, wenn sie sehen, dass du den Himmel anblickst und lachst. Dann wirst du ihnen sagen: 'Ja, die Sterne, die bringen mich immer zum Lachen!'" Aus: der kleine Prinz von Antoine de Saint-Exupery

Stefan, ich hoffe, dich irgendwann in den Sternen sehen zu können.

Kerze

Gordon Schmidt
entzündete diese Kerze am 5. August 2014 um 19.48 Uhr

In Gedanken ganz feste bei dir !!!

Kerze

Gordon Schmidt
entzündete diese Kerze am 3. August 2014 um 12.31 Uhr

Und wieder ist eine Woche vergangen und ich habe so oft an dich gedacht. Ich muss schon sagen das du mir sowas von fehlst!!
Auch grade an den Wochenenden merkt man ganz dolle das du nicht mehr da bist.
Jetzt bringt es nurnoch halb soviel Spass.
Ohmennoo =(
Vermissen dich Stefan! !

Kerze

Gordon Schmidt
entzündete diese Kerze am 28. Juli 2014 um 21.27 Uhr

Stefan <3

Kerze

Andreas Meier
entzündete diese Kerze am 28. Juli 2014 um 20.56 Uhr

Du warst ein echt netter Mensch und Arbeitskollege ich werd dich nicht vergessen

Kerze

Ines Reis
entzündete diese Kerze am 28. Juli 2014 um 12.53 Uhr

Ich wünsche deiner Familie viel Kraft und
endlos viele schöne Erinnerungen!

Kerze

Melanie St.
entzündete diese Kerze am 28. Juli 2014 um 1.49 Uhr

Kerze

Sarah.
entzündete diese Kerze am 27. Juli 2014 um 23.03 Uhr

Wenn unsre Engel schlafen gehen, dann können wir das am Himmel sehen. Geh auf die Suche und finden sie,sie strahle am hellsten und nur für Dich.
Ein wunderbarer Menschen ,, Stefan Heiden,, ist Augenscheinlich von uns gegangen,doch unserem Herzen immer nah.
So wie ich Stefan kennen lernen durfte und all das was ich von seinen besten Freunden erfahren durfte, war Stefan mehr als wunderbar.
Alle Erinnerungen die wir in unserem Herzen tragen, sind die die uns niemals verlassen und was uns bis in alle Ewigkeit bleibt.
Liebe Familie Heiden in tiefsten Gedanken bin ich bei Ihnen.
In Anteilnahme Sarah.

Kerze

Sureka Suntharalingam
entzündete diese Kerze am 27. Juli 2014 um 22.19 Uhr

Kerze

Gordon Schmidt
entzündete diese Kerze am 27. Juli 2014 um 21.48 Uhr

Wie oft ich an dich denken muss und du mir auch ständig Zeichen gibst das es dir gut geht und du immernoch für mich da bist.
Ich danke dir und ich hoffe das du deine schützende Hand über uns und deiner lieben Familie hälst.
Danke Grosser für alles.

Gordon

Kerze

melanie Hagen
entzündete diese Kerze am 26. Juli 2014 um 9.06 Uhr

Ich wünsche der Familie viel Kraft

Kerze

Mandy Schadowske
entzündete diese Kerze am 15. Juli 2014 um 11.53 Uhr

Kerze

Julie Schmidt
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2014 um 17.48 Uhr

Kerze

Melanie
entzündete diese Kerze am 12. Juli 2014 um 19.09 Uhr

Kerze

Nadine Sefz
entzündete diese Kerze am 11. Juli 2014 um 20.36 Uhr

Auch wenn wir uns nur vom Sehen kannten...ich bin geschockt und traurig, dass ein so junger Mensch viel zu früh von uns gegangen ist! Er war immer freundlich und ich wünsche seiner Familie und Freunden viel Kraft!

Nadine Sefz