Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Uwe Brogmusgestorben am 23. Juli 2020

Stimmungsbild

Martin Bretzlaff
schrieb am 13. Januar 2021 um 13.11 Uhr

Leider habe ich es jetzt erst erfahren. Alle die dich kannten werden dich vermissen,du warst ein guter Freund.Ich wünsche Bianca und deinen Kindern viel Kraft .In unserem Herzen wirst du weiter leben ..
Martin B.

Stimmungsbild

Stefanie Willers-Thiel
schrieb am 18. August 2020 um 19.23 Uhr

Liebe Familie Brogmus
Unfassbar, daß Uwe so früh von uns gehen musste.
Egal wo wir uns trafen,Uwe hatte immer ein freundliches Wort.
Unser tiefstes Mitgefühl und ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.

Stefanie Willers-Thiel
Heike Willers

Stimmungsbild

Michael Götsch
schrieb am 15. August 2020 um 8.12 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles
Liebe Familie Brogmus,

wir wünschen euch viel Kraft in diesen schweren Stunden.
Anke Götsch
Stefan Götsch
Michael Götsch

Stimmungsbild

Melanie Hagen
schrieb am 13. August 2020 um 22.53 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles
Liebe Familie Brogmus ,
Es ist nicht leicht die richtigen Worte zu finden wenn ein Mensch viel zu früh aus dem Leben scheidet, Uwe war ein netter Kerl , ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit.

Stimmungsbild

Ariane und Jörg Schink
schrieb am 13. August 2020 um 17.31 Uhr

Liebe Familie Brogmus, in diesen schweren Stunden des Abschieds möchte ich Euch unser aufrichtiges Mitgefühl und Beileid aussprechen. Für die kommende Zeit wünschen wir Euch viel Kraft . Herzliche Grüße Ariane & Jörg

Stimmungsbild

Ronny und Katja Soppa
schrieb am 11. August 2020 um 20.55 Uhr

Liebe Bianca,

unser aufrichtiges Beileid zum viel zu frühen Tod von Uwe.
Ganz viel Kraft und Zuversicht wünschen wir Dir und deiner Familie in dieser schweren Zeit.

Ronny und Katja

Stimmungsbild

Peter von Elm
schrieb am 11. August 2020 um 18.59 Uhr

Liebe Familie Brogmus,
es ist schwer, in diesem Moment tröstende Worte zu finden, aber Folgendes hat auch meiner Angelika sehr gefallen:
Ein Jegliches hat seine Zeit und alles Vorhaben unter dem Himmel
hat seine Stunde ...
Geboren werden hat seine Stunde, Sterben hat seine Zeit, alles hat seine Zeit ...
Zusammen sein und getrennt werden, gewinnen und verlieren, lachen und weinen,
trauern und getröstet werden ...
Alles hat seine Zeit ...
Salomonis3, 1-2

Stimmungsbild

Marion, Jennestina, Justine und Julien
schrieb am 10. August 2020 um 19.20 Uhr

Liebe Familie Brogmus!
In tiefem Mitgefühl begleiten Euch
Unsere Gedanken in diesen schweren Stunden.
Eine Stimme, die vertraut war schweigt. Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann. Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. In stiller Trauer und herzlicher Verbundenheit stehen wir an Eurer Seite.

Stimmungsbild

Bärbel Münster und Pascal Borsum
schrieb am 10. August 2020 um 18.39 Uhr

Liebe Bianca,
mit Bestürzung haben wir heute vom Tod von Uwe erfahren. Wir möchten dir und deinen Kindern unser herzlichstest Beileid aussprechen. Für die Zukunft wünschen wir euch viel Kraft und Zuversicht. Wenn ihr Hilfe braucht, dann zögert nicht uns anzurufen. In Gedanken bei euch.

Stimmungsbild

Karin Kruse
schrieb am 9. August 2020 um 19.41 Uhr

Liebe Bianca, lieber Marvin und Pascal,
es ist so eindeutig und trotzdem so unbegreiflich, wenn ein geliebter Mensch sich von dieser Welt verabschieden muss.
Ich habe in dir Bianca und in Uwe echte Freunde gefunden und in unseren Erinnerungen wird Uwe auch weiterhin bei uns sein. Ich wünsche dir Bianca, Marvin und Pascal, viel Kraft und werde immer für euch da sein.
Karin

Stimmungsbild

Sigrid und Klaus Müßener
schrieb am 7. August 2020 um 22.17 Uhr

Liebe Familie, Liebe Inge,
wir sind zutiefst betroffen. Diese Nachricht kam für uns völlig überraschend. Wir sehen ihn als fröhlichen, aufgeschlossenen Menschen vor uns. Wir haben ihn doch schon als Kind gekannt und erinnern uns gern an die lange Möhnsener Nachbarschaft. Es ist schwer zu verstehen, dass Uwe nicht mehr da ist. Wir trauern mit euch und behalten Uwes fröhliche Art in liebevoller Erinnerung.
Sigi, Klaus mit den Kindern Andre, Nadine, Monique, Pascal und Fabienne.

Stimmungsbild

Oliver
schrieb am 7. August 2020 um 16.17 Uhr

Liebe Bianca, lieber Marvin und lieber Pascal,

es hat uns zutiefst getroffen. Es schmerzt und tut uns unendlich Leid. Wir wünschen euch viel Kraft.

Unser tiefstes Beileid
Grit, Emilia und Oliver

Stimmungsbild

Wolfgang Wede
schrieb am 6. August 2020 um 17.19 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Liebe Bianca, lieber Marvin , lieber Pascal

wir trauern mit Euch. Slles Gute.

Angelika und Wolfgang
Meike und Patrick und Vanessa

Stimmungsbild

Marina P.
schrieb am 5. August 2020 um 21.50 Uhr

Für Einen

Die Andern sind das weite Meer.
Du aber bist der Hafen.
So glaube mir: kannst ruhig schlafen,
Ich steure immer wieder her.

Denn all die Stürme, die mich trafen,
Sie ließen meine Segel leer.
Die Andern sind das bunte Meer,
Du aber bist der Hafen.

Du bist der Leuchtturm. Letztes Ziel.
Kannst Liebster, ruhig schlafen.
Die Andern... das ist Wellenspiel,

Du aber bist der Hafen.

Ewig geliebt und du wirst nie vergessen

Stimmungsbild

Liebe Bianca, lieber Marvin , lieber Pascal
schrieb am 5. August 2020 um 21.50 Uhr

Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte
um …
Wir sind tief erschüttert über den viel zu frühen Heimgang von Uwe.
Wir wünschen Euch viel Kraft und lebt in den schönen gemeinsamen Erinnerungen.
Er leuchtet jetzt als Stern 🌟 auf Euch herab und ist Euch immer ganz nah.

Unser tiefes Mitgefühl
Susanne und Jens Brügmann Möhnsen

Stimmungsbild

Anja und Stefan
schrieb am 5. August 2020 um 21.11 Uhr

Es ist egal, wann ein geliebter Mensch geht,
es ist immer zu früh und es tut immer weh.

Ihr Lieben,
unser tiefstes Beileid.

Stimmungsbild

Martina Willm
schrieb am 5. August 2020 um 20.58 Uhr

Liebe Bianca,
leider ist es ein sehr trauriger Anlass diese Zeilen zu schreiben.
Wir sind tief betroffen und wünschen dir, Marvin und Pascal viel
Kraft und gegenseitige Liebe um diese schwere Zeit zu überstehen.
In herzlicher Anteilnahme.

Martina und Michael Willm

Stimmungsbild

Karina Brogmus
schrieb am 5. August 2020 um 19.44 Uhr

Liebe Bianca,Marvin und Pascal,

es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden,
aber wir möchten Euch unsere herzliche Anteilnahme aussprechen und wünschen Euch ganz viel Kraft.

In Gedanken sind wir bei Euch.

Karina,Maurice und Marcel

Stimmungsbild

Claudi&Ralf Niemann
schrieb am 5. August 2020 um 19.19 Uhr

Liebe Bianca, lieber Marvin, lieber Pascal unser herzliches Beileid. Wir wünschen Euch ganz viel Kraft. Claudi&Ralf

Stimmungsbild

Heinz Schneider
schrieb am 5. August 2020 um 19.08 Uhr

Liebe Bianca, lieber Marvin und lieber Pascal,

Uwes Tod hat uns tief berührt und keine Beileidskarte kann ausdrücken,
was wir in den letzten Tagen fühlten.
Der Tod ordnet die Welt neu.
Scheinbar hat sich nichts verändert
und doch ist alles anders geworden.
Wie es euch geht, können wir nur ahnen.
Die passenden Worte findet man selten.
Vielleicht können es diese Zeilen von Wolfgang Borchert ausdrücken:
Wir müssen den Becher trinken
den das Leben uns reicht
Auch wenn er voll Leid ist
Wir müssen den Weg gehen,
den das Leben uns weist
Wenn er auch weit ist
Wir wollen das Schöne bewahren
und über das Heilige wachen
Wir wollen in dunklen Jahren
durch unsere Tränen lachen

Wir wünschen euch viel, viel Kraft.

Hannelore, Heinz und Kinder

Stimmungsbild

Melanie Lietz
schrieb am 5. August 2020 um 18.49 Uhr

Liebe Bianca und Familie,

einen geliebten Menschen gehen zu lassen, fällt mehr als schwer - dafür gibt es keine Worte... Wir wünschen euch ganz viel Kraft und Liebe.

Alles Liebe für Euch
Melanie mit Familie

Stimmungsbild

Thomas und Sandra Schmiegel
schrieb am 4. August 2020 um 19.36 Uhr

Wir waren total geschockt.Liebe Bianca und Familie fühlt euch gedrückt.Keiner geht ganz er geht nur vorraus

Stimmungsbild

Ann-Kirstin Peters
schrieb am 3. August 2020 um 7.36 Uhr

Liebe Familie Brogmus,

auch wenn ich Sie persönlich nicht kenne, möchte ich Ihnen mein tiefstes Beileid aussprechen.
Uwe und ich sind zusammen in die Grundschule gegangen und habe uns leider nur einmal auf einem Klassentreffen wieder gesehen.
Ich bin zutiefst schockiert über seinen Tod und wünsche Ihnen und Ihrer Familie viel Kraft in diesen schweren Stunden.

Ann-Kirstin Peters, geb. Krüger

Stimmungsbild

Wiebke Grodon
schrieb am 31. Juli 2020 um 22.21 Uhr

Liebe Bianca und Familie,
wir bekunden unsere aufrichtige Anteilnahme zum schmerzlichen Verlust deines Ehemannes /Vater. Unser Mitgefühl ist mit euch.

Familie Wiebke und Manfred Grodon