Kerze melden

Christian Tenzergestorben am 28. Januar 2017

Beitrag

Mein lieber Junge.
Fünf Jahre ist es her, daß du uns verlassen musstest. Das Leben ist in der Zeit weiter gegangen. An vielen Dingen hättest du deine wahre Freude. Dein Sohn, jetzt 10 Jahre alt, ist ein liebes fröhliches und pfiffiges Kerlchen, fer eifrig dafür sorgt, daß deine Ruhestätte bunt und hübsch gepflegt ist. Deine Ziehsöhne sind inzwischen zielstrebige junge Männer. Fabian hat sein Studium beendet und Timo wird das seinige beginnen. So langsam wird das Nest leer und Andrea hat nur den "Kleinen" als Erinnerung an eure gemeinsame Zeit.
Wir, deine Eltern, merken auch, daß die Zeit vergeht. Was nicht vergeht, sind unsere Gedanken an dich und unsere Liebe zu dir, die wir dir nicht mehr sagen und zeigen können. Nur noch in solchen Botschaften, wie diese hier. Deine Mutter