Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Dirk Josupeitgestorben am 9. Oktober 2022

Kerze

Pauline
entzündete diese Kerze am 18. Dezember 2022 um 9.05 Uhr

Sehr sehr traurig!
Alles Liebe und Gute auf Deiner Reise und
für Dich den Song von Israel "IZ" Kamakawiwoʻole: 'Somewhere over the Rainbow'
https://www.youtube.com/watch?v=V1bFr2SWP1I

Kerze

Stephanie Haymann und Hella Rath
entzündete diese Kerze am 13. Dezember 2022 um 13.34 Uhr

Lieber Dirk,
wir sind sehr betroffen über Deinen "Abgang". Du warst einer der Guten,die viel zu früh geholt wurden. Wir kennen Dich über 30 Jahre und hatten immer viel Spaß mit Dir beim Haare schneiden. Wir denken an Dich und hoffen,Du hast Ruhe gefunden. Unser Beileid geht auch an Deine Familie. Wir schmücken unsere Wohnungen für Dich dieses Jahr besonders schön. Deine Lichter leuchten jetzt bei den Engeln.
Deine langjährigen Kundinnen Steffi und Mama Hella.

Kerze

Barbara
entzündete diese Kerze am 5. Dezember 2022 um 13.58 Uhr

Lieber Dirk,
vor mehr als 30 Jahren kennen wir uns und es ist/war immer schön mit Dir.
Hoffe, es geht dir dort gut!! Ich denke an Dich!
Tschüss und bis bald.
Barbara

Kerze

Andrea Merby
entzündete diese Kerze am 14. November 2022 um 19.59 Uhr

Liebe Familie von Herrn Josupeit,

ich bin eine langjährige Kundin gewesen und möchte Ihnen auf diesem Weg mein herzliches Beileid aussprechen. Mir fehlen einfach die Worte und ich bin sehr traurig. Es ist nicht lange her, da haben wir in meiner Küche zusammen Kaffee getrunken und uns auf die kommende Weihnachtszeit gefreut. Herr Josupeit (ja..wir sind tatsächlich immer eisern beim SIE geblieben) hat von seinen Dekoprojekten erzählt, während er meinen Haaren wieder den perfekten Look verpasst hat. Ein großer Verlust. Ich wünsche Ihnen viel Stärke für die kommende Zeit.

Kerze

Petra
entzündete diese Kerze am 11. November 2022 um 19.39 Uhr

Lieber Dirk, ich bin so unendlich traurig. Über 20 Jahre warst du der "Doktor "meiner Haare. Wir haben immer herzlich gelacht und wir hatten immer so viel Spaß. Ich werde dich so sehr vermissen. Du warst ein so toller Mensch! Jetzt zur Weihnachtszeit muss ich an dich denken, meine Dekoqueen. Der Himmel hat jetzt den besten Friseur da oben. Bestimmt sind jetzt alle gut frisiert. Ich werde dich nie vergessen!

Kerze

Ulrike
entzündete diese Kerze am 5. November 2022 um 7.46 Uhr

Lieber Dirk, in 25 Jahren wurdest du vom "best Friseur ever" zum Freund, dem ich bedingungslos mein Leben anvertraut hätte. Ich kann nicht in Worte fassen, wie unendlich traurig ich bin und wie groß die Lücke ist, die du hinterlässt.

Menschen die sterben, werden zu Sternen die uns leuchten, wenn wir im Dunkeln zu ihnen hinaufschauen.

Kerze

Anika
entzündete diese Kerze am 2. November 2022 um 22.36 Uhr

Lieblings-Dirk, dieses Licht ist für dich, so wie du in den letzten 10 Jahren immer ein Leuchten für mich gewesen bist.
Mit deiner Wärme, deiner offenen, ehrlichen und unglaublich positiven Art hattest von Sekunde eins einen Platz in meinem Herzen.
Du hast niemals deinen Humor verloren- egal welche Steine dir das Universum in den Weg gelegt hat. Ich hatte so sehr gehofft, dass du auch dieses Mal die Steine - mit 'nem kessen Spruch auf den Lippen - einfach aus dem Weg kicken würdest. Kaum vorstellbar, dass die Welt jetzt ohne dich auskommen muss.
Du warst einer von den wirklich Guten....ich werde dich sehr vermissen! Ich behalte dein Leuchten in meinem Herzen! <3 Deine Anika

Kerze

Jenny Klein
entzündete diese Kerze am 31. Oktober 2022 um 21.58 Uhr

Ich bin geschockt, sprachlos und unendlich traurig! Noch wenige Wochen zuvor war Dirk bei mir. Mit ihm konnte man so gut plaudern. Fast 20 Jahre kannten wir uns. Die Schicksalsschläge der vergangenen Monate waren heftig, aber er hat trotzdem nie seinen Humor verloren. Ach Dirk, dabei wolltest du doch demnächst deine Wohnung wieder in ein Weihnachtsparadies verwandeln…
Ich zünde eine Kerze an für dich und werde dich nie vergessen!

Kerze

Undine Hackel
entzündete diese Kerze am 27. Oktober 2022 um 20.09 Uhr

.... und Du hattest doch noch soviel vor und warst voller Tatendrang.
Ruhe in Frieden. Undine Hackel

Kerze

Michi,Joel und Anja
entzündete diese Kerze am 22. Oktober 2022 um 19.23 Uhr

Was bleibt,sind Liebe, Erinnerungen und Dankbarkeit Dich in unserem Leben gehabt zu haben. Wir hatten noch viel vor und viel zu Schnacken. Du wirst uns fehlen!
Dein Wikingerclan Michi, Joel und Anja

Kerze

Birgit
entzündete diese Kerze am 21. Oktober 2022 um 20.34 Uhr

Lieber Dirk, ich bin dankbar, dass sich unsere Lebenswege gekreuzt haben. Ich danke Dir für jede einzelne Begegnung, die selbst in schweren Zeiten stets von einem Lächeln und einer großen Portion Humor getragen war. Du warst ein warmherziger, liebenswerter Mensch und wirst als solcher in meiner Erinnerung verbleiben.

Kerze

Daniela und Familie
entzündete diese Kerze am 21. Oktober 2022 um 18.35 Uhr

...fassungslos und unendlich traurig. Ich hätte Dir so sehr gewünscht, dass Du endlich die Freude und Kraft bekommst, die Du verdienst hast. Du warst einer der Guten! Der Besten! Du hast mein Leben über 20 Jahre begleitet und ich Deins. So schmerzhaft, das jetzt nicht mehr zu können... Wir werden Dich sehr vermissen... Deine Daniela und Familie

Kerze

Bestattungsinstitut Johannes Möller
entzündete diese Kerze am 17. Oktober 2022 um 14.27 Uhr

Liebe Angehörige,

in dieser Zeit des Schmerzes wünschen wir Ihnen Kraft, den Verlust im Kreise Ihrer Liebsten zu verarbeiten. Als Zeichen unserer Anteilnahme und des Gedenkens entzünden wir dieses erste Licht. Möge diese Gedenkseite Ihnen helfen, Erinnerungen zu teilen und so das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In aufrichtiger Verbundenheit

Ihr Bestattungsinstitut Johannes Möller