Bild löschen

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild löschen möchten?

Dirk Meyergestorben am 13. März 2016

Beitrag

unser erstes, zufälliges Treffen 2004 in Kroatien, aus dem eine lebenslange Freundschaft entstanden ist...
Ich weiss noch, wie Du am nächsten morgen zu uns ans Zelt kamst mit dem Ausruf "Leude, schaud mal nach eurem Geld. Mich (uns,- ihr wart ja zu zweit) haben Sie heute Nacht Überfallen"...Dann riefst Du die Polizei,- die Dich erstmal zur Aufnahme mitnahm zum Präsidium. Nach 5 Minuten kamst Du wieder angelaufen, und teiltest verärgert mit "stelld Euch mal vor, Leude,- die Idioden wollten erstmal 20 € von mir,- vorher wollten die die Meldung nicht annehmen....Aber ich habe doch garkein Geld mehr,- ist doch alles Futsch..." Wir haben uns weggeschmissen vor Lachen..Und Gottseidank,- wurde ja auch mir deiner ebenfalls entwendeten Kreditkarte kein Unfug getrieben...Das Geld war Futsch,- aber die Anekdote ein Dauerbrenner:-)