Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Dirk Meyergestorben am 13. März 2016

Kerze

Deine Familie
entzündete diese Kerze am 9. Dezember 2019 um 18.18 Uhr

Wir hätten dich gern bei uns........... Du fehlst.

Kerze

Michael Jeske,Jessy
entzündete diese Kerze am 1. Mai 2018 um 13.17 Uhr

Du fehlst,RIP

Kerze

Deine Familie
entzündete diese Kerze am 13. März 2018 um 8.13 Uhr

R.I.P

Kerze

Deine Familie.....
entzündete diese Kerze am 10. Januar 2018 um 16.45 Uhr

.....vergisst Dich nie.
Danke für alles!!!

Kerze

...
entzündete diese Kerze am 23. September 2017 um 21.25 Uhr

Kerze

Cordula
entzündete diese Kerze am 8. April 2016 um 22.00 Uhr

Lieber Dirk,

die Nachricht von Deinem Tod, kam für mich völlig unfassbar...
... und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens:

Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle.
Sie werden mich immer an dich erinnern
und dich nie vergessen lassen.

- Ruhe in Frieden -

Cordula

Kerze

Gaby
entzündete diese Kerze am 24. März 2016 um 22.00 Uhr


Sag mal, Ducky:

.....hättest Du dieselbe Entscheidung gefällt, wenn Du geahnt hättest, wer gestern um Dich getrauert hat???
Hast Du geahnt, wer Dich vermisst und wer Dir so gern geholfen hätte???

Ich hoffe, Du warst gestern bei uns und zufrieden mit allem, was für Dich ausgerichtet wurde.........

Sei glücklich - dort, wo Du jetzt bist.
Unsere Gedanken und guten Wünsche begleiten Dich.



Kerze

Andreas Kuhne
entzündete diese Kerze am 23. März 2016 um 18.32 Uhr

Knockin on heavens door

unfassbar

Kerze

Andreas Seßelberg
entzündete diese Kerze am 23. März 2016 um 9.26 Uhr

R. I. P. lieber Dirk

Kerze

Janna
entzündete diese Kerze am 22. März 2016 um 23.49 Uhr

Lieber Dirk
Wir kannten uns nur eine kurze Zeit. Ich spürte schon beim dritten Treffen, wie warmherzig du bist. Du hattest dieses Lächeln, Träume und Sehnsüchte. Der kleine Junge war immer in dir. Du suchtest die Liebe, ich konnte dir nur Freundschaft bieten. Ich hoffe das du die Liebe dort findest, wo du jetzt bist. Und das du mit all deinem Ballast zur Ruhe kommst.
Vielleicht trennen uns auch nur Zeit
und Raum.
Janna

Kerze

Jenny Jeske
entzündete diese Kerze am 22. März 2016 um 21.27 Uhr

Lieber Dirk,
Ein altes Sprichwort besagt :
Der Mensch ist erst tot, wenn niemand mehr an ihn denkt. Damit möchte ich sagen, dass du immer jemand warst, der für jeden Spaß zu haben war und man Glück hatte dich als Freund bzw. Freund der Familie gehabt zu haben. Du wirst nie in Vergessenheit geraten! Ich möchte dir hiermit für die lustigen Momente danken die wir mit Dir erleben durften! Ich hoffe nun du findest deinen innerlichen Frieden und hast immer ein Auge auf die Menschen die dich lieben und Ehren.
RIP.
In liebe Jenny.

Kerze

Udo Nieselke
entzündete diese Kerze am 22. März 2016 um 21.16 Uhr

Lieber Dirk,
wir hatten dich immer gern´an unserer Seite.
Auf Touren, Treffen und Party´s hat uns dein spezieller Humor immer zum lachen gebracht.
In Gedanken wirst du immer bei uns bleiben.

Udo, Bärbel und Kinder

Kerze

Anke
entzündete diese Kerze am 22. März 2016 um 19.41 Uhr

Lieber Dirk
Wir haben uns eine Ewigkeit nicht gesehen, um so mehr fehlen mir die Worte.
Es tut mir so unendlich leid das du diesen Weg für dich gewählt hast. Ich denk an dich und hoffe das es dir nun gut geht wo immer du bist.
Liebe T. Hanna und O. Walter, begreifen werden wir es wohl nie, aber hoffentlich mit der Zeit lernen mit dem grossen Verlust weiter zu leben. Wir sind so traurig und umarmen euch.
Anke, Bodo mit Merlin und Dylan

Kerze

Diane
entzündete diese Kerze am 21. März 2016 um 21.52 Uhr

Dirk,
ich hoffe, dass es dir da wo du jetzt bist, besser geht und du deine Ruhe findest...

Kerze

Jessica Jeske
entzündete diese Kerze am 21. März 2016 um 21.29 Uhr

"Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande,
als flöge sie nach Haus."

Lieber Dirk,
Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie ich mich bei dem Gedanken fühle, dass du nicht mehr bei uns einkehren wirst.
Dein eindringendes Lachen hat einen sofort mitgerissen, du hast immer gute Stimmung verbreitet, warst für jeden Spaß zu haben.
Du warst für uns ein sehr guter Freund der Familie, der beste Freund meines Vaters.
Ich hoffe, dass du jetzt an einem besseren Ort bist, ohne Kummer, ohne Sorgen.
Ich wünsche dir, dass du deinen Frieden gefunden hast.
Irgendwann wird man sich wiedersehen..
Deine Jessica

"Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Lebens."

Kerze

Andreas Hinrichs
entzündete diese Kerze am 21. März 2016 um 18.13 Uhr

Lieber Dirk,
wir können es nicht fassen!
Wir sehen immer noch dein mitreißendes, fröhliches Lächeln
beim Motorradfahren sowie auf den Partys.
Wir vermissen dich sehr und tragen dich tief
in unserem Herzen.
Deine Gitte & Hinnak

Kerze

Torsten Diekert
entzündete diese Kerze am 21. März 2016 um 14.28 Uhr

Denn es geschehen Dinge, die wir nicht begreifen können.
Wir stehen machtlos und stumm daneben. Aber er ist nun frei und unsere Tränen wünschen ihm Glück.

Ich wünsche der Familie und allen Freunden, Verwandten und Bekannten ganz viel Kraft und gegenseitigen Halt.

In stiller Trauer

Torsten Diekert

Kerze

schuldti und uli
entzündete diese Kerze am 20. März 2016 um 20.16 Uhr

Lieber dirk

Wenn Freundschaft einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten würden wir hinaufsteigen und dich zurück holen .

Dirki ..... du bleibst immer in unserem herzen.

Dein Freund Schuldti und uli

Kerze

Regina Mischer
entzündete diese Kerze am 20. März 2016 um 20.04 Uhr

Lieber Dirk,

Danke für Deine Liebe.
Die Einsamkeit in Deinem Herzen konnte man Dir nicht nehmen.
Ich werde Dich nicht vergessen.

Regina

Kerze

Michael Jeske
entzündete diese Kerze am 20. März 2016 um 14.33 Uhr

Uns verbannte mehr als eine Ehe, es war eine wahre Männerfreundschaft.
Über 25 Jahre zusammen mit unseren Bikes auf Tour gewesen.
Gemeinsame Urlaube verbracht.
Ich wünschte ich hätte Dir helfen können.
So bleibt nur unendliche Trauer um meinen besten Freund

Michael"Jessy" Jeske

Kerze

Olaf Kort
entzündete diese Kerze am 20. März 2016 um 12.17 Uhr

Lieber Dirk,

Unsere Pläne für dieses Jahr wurden völlig unerwartet gestoppt. Wir hatten doch so einiges geplant!?!?

Die spontanen Tripps an die Ostsee um 0900, guter Fisch mit einem kühlen Weißen, das Metern von Scharbeutz nach Haffkrug, unsere Urlaube in Fuerteventura und unsere gemeinsamen Pizzaabende bei mir im Garten, wo wir Raketen in den Himmel schossen, werden mir unheimlich fehlen.

Nun bist du im Himmel und ich bin unendlich traurig. Du hinterlässt eine große Lücke. Für mich bist du ein ganz besonderer Freund, den ich niemals vergessen werde. Für Finja und Janis bist du "Der Mann vom Strand", der "immer so nett war"(Zitat Finja).

Du bist und bleibst ein wundervoller Freund!

Dein Olaf

Kerze

Rainer Warnecke
entzündete diese Kerze am 19. März 2016 um 20.45 Uhr

Lieber Dirk,

lange haben wir uns nicht gesehen.
Wenn ich zu Besuch in Lauenburg war, warst du gerade woanders.
Was bleibt zu tun?
Spielen von ein paar Takten in moll.
Eine Kerze anzünden.
Deine Mutter besuchen!

Kerze

Torsten und Inga
entzündete diese Kerze am 19. März 2016 um 13.31 Uhr

Lieber Seppi,
viele Feiern haben wir gemeinsam gefeiert.Immer Fröhlich immer gut drauf eben Seppi.Gerne hast du uns von deinen Touren und Abenteuern erzählt,dein besonderes Lächeln zeigte uns jedesmal wieviel Freude dir deine Motorradtouren bereiteten.
Wir sind sehr traurig und fassungslos.
Nun müssen wir lernen zu akzeptieren,
verstehen werden wir es wohl nie.
Mach's gut Seppi
Wooddy und Inga

Kerze

Sabine und Jörg
entzündete diese Kerze am 19. März 2016 um 9.58 Uhr

Fassungslos und traurig sitzen wir hier und uns fehlen die Worte.
Wir hoffen, dass Du jetzt an einem für Dich schöneren Ort bist.
Für uns wirst Du immer als fröhlicher, offener Mensch in
Erinnerung bleiben.

Sabine und Jörg

Kerze

Florian Hinse
entzündete diese Kerze am 18. März 2016 um 20.34 Uhr

Lieber Dirk,

ich fand es sehr schade, Dich nie bewusst kennengelernt zu haben.

Als Du bei uns warst, war ich noch zu jung, um mich an Dich Erinnern zu können.

Aber ich weiss, das Papa sich immer auf die Urlaube mit Dir gefreut hat.

Ich wünsche Dir, das es Dir im Himmel gut geht.

Dein Florian

Kerze

Nicolas Hinse
entzündete diese Kerze am 18. März 2016 um 20.28 Uhr

Lieber Dirk,

von Dir habe ich die Seiten "Links" und "Rechts" gelernt.

Ich hätte mir sosehr gewünscht, Dich bei Papa´s Geburtstag nochmal zu sehen.

Du hast mich immer deinen Leichtmatrosen genannt,- und ich habe immer gelacht.

Ich werde Dich sehr vermissen !

Dein Nicolas

Kerze

Gerold Schmelter
entzündete diese Kerze am 18. März 2016 um 14.45 Uhr

Lieber Dirk,
die kurzen oder langen Motorradtouren und die spontanen Treffen haben mir immer große Freude bereitet. Champions-League-Spiele gab es ja leider nur ein paar "Auf Schalke" die Du Live gesehen hast. Kohle unter Tage stand dann auch nur im Bergbaumuseum auf dem Programm.
Uns wolltest Du immer mit deiner Küste locken. Grömitz, Scharbeutz und Timmendorfer Strand! Das ist dir gelungen!
Fürs nächste Jahr war eine größere Tour geplant. Jetzt ohne dich.....Du wirst mir fehlen!
"Tschüss, tschüss" und "Glück Auf" wünscht der Knappe Gerold

Kerze

Gaby Meyer
entzündete diese Kerze am 17. März 2016 um 21.54 Uhr

Lieber Dirk,

vor 10 Tagen hast Du Dich von mir stundenlang über italienische Opern beraten lassen, weil Du so eine bald mal erleben wolltest.
Wir planten, uns die "Aida" in Schwerin ansehen. Und nun???

Du hast gelacht und Du hast gelebt.....
Du fehlst......

......hab Dich lieb, Schwager!
Gaby



Kerze

Birte Ehlers
entzündete diese Kerze am 17. März 2016 um 19.20 Uhr

Lieber Dirk,
Ich danke Dir für die schönen Momente
die ich mit Dir verbringen durfte.
Wir haben unsere Seelen berührt...
Ich trage Dich in meinem Herzen ..
schau aus meinen Augen
weiter in die Welt.
Deine Birte

Kerze

Guntram Hinse
entzündete diese Kerze am 17. März 2016 um 11.55 Uhr

Lieber Dirk,

aus unserem zufälligen Treffen bei einer Kroatien-Motorradtour 2004 ist eine langjährige Freundschaft entstanden, die mir sehr viel Bedeutet hat.

An diesem Wochenende warst Du wieder einmal herzlich zu meinem Geburtstag geladen,- und ich wünschte sosehr, Du hättest den Weg zu mir gefunden.

Du wirst immer in meinem Herzen verweilen und ich werde Dich nie vergessen !

Finde dort, wo Du jetzt bist, DEINE Seebrücke,- und irgendwann springen wir diese wieder gemeinsam Runter,

"Hau rein" und "Glück auf" von
der alten Weintraube Guntram

Kerze

Laura Meyer
entzündete diese Kerze am 16. März 2016 um 19.16 Uhr

Lieber Dirk,

ich werde dich und die wundervollen Erlebnisse und Momente, die du mir geschenkt hast, nie vergessen.
Ich vermisse dich und habe dich unendlich lieb.

Deine Laura

Kerze

Timmi Meyer
entzündete diese Kerze am 16. März 2016 um 15.54 Uhr

Lieber Dirk,

du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr du mir fehlst.

Ich habe dich lieb!
Dein Timmi