Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Dirk Meyergestorben am 13. März 2016

Beitrag

Lieber Dirk,

Unsere Pläne für dieses Jahr wurden völlig unerwartet gestoppt. Wir hatten doch so einiges geplant!?!?

Die spontanen Tripps an die Ostsee um 0900, guter Fisch mit einem kühlen Weißen, das Metern von Scharbeutz nach Haffkrug, unsere Urlaube in Fuerteventura und unsere gemeinsamen Pizzaabende bei mir im Garten, wo wir Raketen in den Himmel schossen, werden mir unheimlich fehlen.

Nun bist du im Himmel und ich bin unendlich traurig. Du hinterlässt eine große Lücke. Für mich bist du ein ganz besonderer Freund, den ich niemals vergessen werde. Für Finja und Janis bist du "Der Mann vom Strand", der "immer so nett war"(Zitat Finja).

Du bist und bleibst ein wundervoller Freund!

Dein Olaf