Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Dirk Meyergestorben am 13. März 2016

Beitrag

Immer wenn ich (wie jetzt gerade) den Andre Schubert sehe, muss ich an dich denken. Warum nur 🙂


Alter....über 5 Jahre ist es schon her. Die Zeit rennt.
Ich habe 5 Jahre lang nicht darüber reden können....hatte nicht die Kraft, damals deine Trauerfeier zu besuchen.
Zu groß waren die Vorwürfe die ich mir gemacht hatte, dass ich am Telefon keine Zeit für dich hatte. Die Rückrufe zwei Tage später klingelten dann schon ins Leere...........
Hast ungewollt wohl eine große Last hinterlassen.

Ich würde super gerne nochmal mit dir reden....oder Laufen.....oder Motorrad fahren.....oder Fußball gucken....oder....oder....oder.....

Ich schicke dir einen Gruß auf deine Wolke

Tschüss Meyer!

P.S Dein HSV ist gerade 1:0 in Führung gegangen.
Aber das siehst du ja selbst 🙂