Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Dorothea Burmeistergestorben am 18. Dezember 2022

Kerze

Tina
entzündete diese Kerze am 27. Dezember 2023 um 19.37 Uhr

Wir erinnern deiner. Till, Ida, Olaf und Tina

Kerze

Yvonne
entzündete diese Kerze am 24. Januar 2023 um 9.18 Uhr

Liebe Dorothea,

wir sind unfassbar traurig und hoffen, dass Du Deinen Frieden finden wirst. Vergessen werden wir Dich nie. Machs gut!
Deine alten Nachbarn

Kerze

Mandy und Jan
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2023 um 21.42 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

In Gedanken sind wir bei Euch. Wir wünschen Euch Kraft und Zuversicht.

Kerze

Maria und Gunnar
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2023 um 14.47 Uhr

Ruhe in Frieden. Unsere Gedanken sind bei denen, die du zurück gelassen hast.
Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Kerze

Mike
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2022 um 20.03 Uhr

Ein wacher Blick, ein Lächeln und immer einen munteren Spruch parat. So, liebe Dorothea, werde ich dich in meiner Erinnerung bewahren. Christina, Babette, Henning und Luisa - ich bin in meinen Gedanken bei euch. Mike

Kerze

Yeter
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2022 um 9.28 Uhr

In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin,
liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.

Ruhe in Frieden.


Liebe Tina,
ich wünsche dir und deiner Familie viel Liebe und Kraft diese schwere Zeit gemeinsam durchzustehen.
Fühl dich ganz fest gedrückt.
Yeter

Kerze

Jana
entzündete diese Kerze am 30. Dezember 2022 um 19.44 Uhr

Die aber am Ziel sind,
haben den Frieden.


Liebe Tina,
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Liebe und Zusammenhalt, diese schwere Zeit durchzustehen und die Kraft, dass ihr mit dieser Situation umzugehen lernt und euren Frieden findet.
Ich denke an euch.

Kerze

Anja
entzündete diese Kerze am 30. Dezember 2022 um 14.03 Uhr

Ruhe in Frieden
" Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung "

Liebe Tina und Familie ich wünsche euch viel Kraft und bin in Gedanken bei euch.

Kerze

Mirjam
entzündete diese Kerze am 30. Dezember 2022 um 11.54 Uhr

Ach Dorle...

Wie muss der Tag sich neigen
Im Winter, ach, so bald;
Ein tiefes, mildes Schweigen
Liegt über Flur und Wald.

Ruhe sanft
Mirjam

Kerze

Steffi und Henning
entzündete diese Kerze am 30. Dezember 2022 um 0.48 Uhr

Ruhe in Frieden.
„Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.“
Wir sind in Gedanken bei euch.

Kerze

Ellen und Wolfgang
entzündete diese Kerze am 29. Dezember 2022 um 19.13 Uhr

Liebe Dorothea!
In Gedanken sind wir bei all denen, die um Dich trauern.Es tut uns so leid, dass Du
Deine Enkelkinder nicht weiter aufwachsen siehst.Wir versprechen Dir, wir werden für Deine Tochter und Deine
Enkel immer da sein, solange wir leben.
Ruhe in Frieden

Kerze

Galina
entzündete diese Kerze am 29. Dezember 2022 um 17.53 Uhr

Светлая память
и вечный покой…

Kerze

Ruth
entzündete diese Kerze am 29. Dezember 2022 um 17.46 Uhr

Liebe Dorle, ich denke an Dich und kann Dein Ende nicht begreifen. Für Dich und mit Dir war es immer anstrengend, jetzt ruhst Du aus, Friede Deiner Seele Deine Ruth

Kerze

Till
entzündete diese Kerze am 29. Dezember 2022 um 10.39 Uhr

Liebe Oma,
wir hoffen alle, dass du nachdem du deine letzte Reise angetreten hast, Ruhe findest. Gott hat ein Plätzchen für dich und ich in meinem Herzen♥️. Dein Till

Kerze

Angela
entzündete diese Kerze am 29. Dezember 2022 um 9.35 Uhr

Der Tod kann uns einen lieben Menschen nehmen, aber nicht die Liebe und Erinnerung an ihn.
Ich wünsche Dir, liebe Tina, und deiner Familie viel Kraft und Zuversicht.

Kerze

Henning
entzündete diese Kerze am 29. Dezember 2022 um 9.22 Uhr

Frieden für Dich. Frieden auch für alle, die sich nicht von Dir verabschieden konnten und noch viel mit Dir zu besprechen gehabt hätten.

Kerze

Matthias Burmeister
entzündete diese Kerze am 29. Dezember 2022 um 8.18 Uhr

Dorle, ich habe heute Nacht um 03:00 Uhr im Gedenken an dich, eine Kerze entzündet. Ich wünsche dir, dass der Stern von Bethlehem bei dir ist, der Geborgenheit, Liebe und die Erfüllung ist. Dorle, eines Tages sehen wir uns wieder.

Kerze

Ida
entzündete diese Kerze am 28. Dezember 2022 um 21.14 Uhr

Liebe Oma,
ruhe in Frieden 💛
deine
Ida

Kerze

Luise
entzündete diese Kerze am 28. Dezember 2022 um 20.42 Uhr

Möge deine Seele Frieden finden und in einer Welt ohne Angst und Trauer existieren

Kerze

Hendrikje
entzündete diese Kerze am 28. Dezember 2022 um 19.54 Uhr

Was wir wissen, ist ein Tropfen.
Was wir nicht wissen,
ein Ozean.


Liebe Dorle, machs gut ...

Kerze

Babette
entzündete diese Kerze am 28. Dezember 2022 um 17.29 Uhr

Ich wünsche Dir den Frieden, den Du immer gesucht hast und hoffe, dass in dieser anderen Welt auch für Dich ein Platz sein wird, der Dich als Dorle so akzeptiert wie Du bist/warst.

Kerze

Olaf
entzündete diese Kerze am 28. Dezember 2022 um 16.43 Uhr

Ich wünsche dir Ruhe und endlich Frieden.

Kerze

Tina
entzündete diese Kerze am 28. Dezember 2022 um 16.37 Uhr

Ich gedenke deiner und hoffe, du findest endlich deinen Seelenfrieden. Deine Tochter

Kerze

Bestattungsinstitut Johannes Möller
entzündete diese Kerze am 28. Dezember 2022 um 7.35 Uhr

Liebe Angehörige,

in diesen Tagen fühlen wir mit Ihnen und wünschen Ihnen von Herzen, dass Sie aus den glücklichen Erinnerungen Kraft schöpfen, um positiv in die Zukunft zu gehen. Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In tiefer Verbundenheit

Ihr Bestattungsinstitut Johannes Möller