Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Fenja Böhlkegestorben am 17. Januar 2016

Beitrag

Meine liebe Fenja,
wir kannten uns schon ein paar Jahre, erst als die 'ruhige' Freundin von Malika und dann als die aufgeschlossene, tolle und lebensfrohe Partnerin von ihr. Du warst ein echtes Familienmitglied für mich in unserer Familie. Ich fand es richtig schön, wenn du mit uns gefeiert und mit uns Spaß gehabt hast. Ich hatte das Gefühl, dass du dich bei uns wohl gefühlt und dein Herz für uns geöffnet hast. In meinem Herzen gehörtest du zu uns, wie eine zweite kleine Schwester für mich, der ich auch mal eine schöne Frisur machen konnte zu einer Feier oder einen Rat geben, wenn du mich gefragt hast. Als ihr euch getrennt habt, habe ich oft an dich gedacht und hätte mir jetzt gewünscht, dass ich hätte für dich da sein können. Nun konnte ich nur noch im richtigen Moment für deine Lieben da sein und sie für eine kurze Zeit halten. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du Erlösung und Freiheit gefunden hast, wo du jetzt bist. Ich vermisse dich doll und habe dich sehr lieb. In warmherziger Erinnerung;
Deine Larissa