Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Fenja Böhlkegestorben am 17. Januar 2016

Beitrag

Liebe Fenja! Hab dich am Dienstag mit Malika besucht. immernoch wirst du von allen vermisst. Viele Zeichen sind davon an deinem Grab zu finden. Das ist schön, aber auch sehr traurig. Dein großes Bild hängt von dir in unserer Stube und ich rede oft mit dir! Mal schmunzelst du mit mir, mal guckst du fragend "Na, Beate, stimmt das auch wirklich?" Mal heul ich einfach. Ich vermisse dich auch. Dein Bild hängt neben dem von Cassian. An Familienfesten mache ich oft eine Kerze unter eurem Bild an, damit ideutlich wird, dass ihr dabei seid. Es ist oftmals noch schwer, es zu akzeptieren , dass die Dinge so sind, wie sie sind. Aber es kommt immer mehr Frieden in mein Herz und ich hoffe, allen anderen geht es genau so. Hab dich lieb!