Kerze melden

Fenja Böhlkegestorben am 17. Januar 2016

Beitrag

Es kommt mir vor als wäre es vor einer Woche gewesen, dass ich dich an einem Freitagabend frug, was du so am Wochenende vor hättest, unwissend dich da zum letzten Mal gesehen zu haben.
Ein halbes Jahr schon hämmert niemand mehr gegen die Wand zwischen unseren Zimmern, wenn ich abends mal zu lange laut bin.
Ein halbes Jahr schon lebst du nicht mehr...
Das was du gemacht hast war wohl das mutigste und egoistischste was ein Mensch zu tun vermag. Ich bin dir nicht böse, weil ich nicht weiß wie du dich fühltest. Du bist deinen Weg gegangen, einen Weg auf dem wir dich nicht begleiten können. Aber ich hoffe trotzdem sehr, dass du das fandst an das du glaubtest.
Ich war nur dein großer Bruder und wir haben uns nie viel voneinander erzählt, aber du fehlst mir sehr.