Kerze melden

Frank Richtergestorben am 15. November 2021

Beitrag

Lieber Frank, wir hatten so sehr gehofft das du wieder gesund wirst. Es fällt uns nun nicht leicht diese Zeilen zu verfassen, da sie voller Erinnerungen stecken.

Der Schmerz, einen geschätzten Kollegen zu verlieren sitzt sehr tief.

Mehr als 30 Jahre warst Du ein Kollege mit stets offenem Ohr, wusstest mit all deinem Wissen weiterzuhelfen und zu beeindrucken. Wenn es einmal kniffelig wurde war einer deiner Sprüche: "No risk, no fun". Man hat zu Dir aufgeschaut und konnte viel lernen. Dafür möchten wir Danke sagen.

Wir wünschen Dir auf deinem neuen Weg alles Gute, behalten Dich in bester Erinnerung. Machs gut.

Unser aufrichtiges Mitgefühl an Ivonne und Familie. Wir wünschen Euch viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit.