Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Frank Richtergestorben am 15. November 2021

Kerze

Ivonne
entzündete diese Kerze am 25. Februar 2024 um 6.24 Uhr

Alles liebe zu dir in den Himmel 💖. Wir vermissen dich 💕 und würden so gerne mit dir heute deinen Ehrentag feiern 😘 unsere Gedanken sind immer bei dir

In liebe Ivonne

Kerze

Sebastian Richter
entzündete diese Kerze am 24. Februar 2024 um 10.22 Uhr

Wieder geht ein Jahr vorbei,
Morgen wär dein Tag.
Definitiv nicht einerlei,
Wie oft ich noch verzag.
Möchte dich in meinen Armen halten,
Doch bist du an dem anderen Ort.
Mit dir einen schönen Tag gestalten,
Bist bei uns und trotzdem fort.
Nicht ein einziger Tag vergeht,
Ich mich einfach sehne.
Weil man's einfach nicht versteht.
Bist mein Papa auch ohne die Gene.
Hab dich lieb und wünschte nur,
Nur einen Augenblick noch.
So stoppte ich die Uhr,
Und wünschte mir du bleibst doch.
Hab dich einfach mega lieb,
Will dich doch nur zurück,
Es ist und bleibt ein Hieb.
Zerreißt mich Stück für Stück.

Kerze

Ivonne Richter
entzündete diese Kerze am 15. Dezember 2023 um 18.22 Uhr

Immer wieder werden wir erinnert das Du da bist und uns begleitest . Egal was ist und was kommt wir sind immer verbunden mit dir .
In ewiger Liebe Ivonne und Sebastian

Kerze

Ivonne Richter
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2023 um 19.34 Uhr

Heute vor 2 Jahren gingen wir mit der Familie ,deinen Freunden und Kollegen den letzten Weg mit dir . Wir denken so oft an dich ,eigentlich immer und wissen das du über uns wachst . Ich werde dich immer lieben , deine Ivy

Kerze

Ivonne Richter
entzündete diese Kerze am 16. November 2023 um 6.27 Uhr

Gestern dein 2.ter Todestag - was für ein Tag . Es kam soviel zusammen gestern aber im positiven . Du warst / bist bei mir im Herzen und in den Gedanken . Im Herzen tragen wir dich weiter - in Liebe <3 deine Ivonne

Kerze

Sebastian Richter
entzündete diese Kerze am 15. November 2023 um 21.35 Uhr

Es jährt sich wieder jener Tag,
Ich gar nicht daran denken mag.
Zwei Jahre bist du nun schon fort
An einem ganz ganz fernen Ort.
Wissen dennoch du bist hier,
Bei Mutti, klar und auch bei mir.
Noch immer, ist es ein auf und ab,
Die Zeit auf Erden viel zu knapp.
Vermissen dich zu jeder Zeit,
Hälst uns doch einen Platz bereit?
Bei dir und all den unseren Lieben,
Doch wollen wir noch nicht bald liegen.
Wollen für dich weiter machen,
Mit Glück und auch mit einem Lachen.
Fällt es auch noch immer schwer,
Wir sehnten dich hier wieder her.
Dein Platz in unseren Herzen bleibt bestehen,
Auf das wir uns mal wiedersehen.

Kerze

Detlev & Carmen
entzündete diese Kerze am 15. November 2023 um 12.25 Uhr

Unvergessen!

Kerze

Carmen und Detlev
entzündete diese Kerze am 25. Februar 2023 um 17.17 Uhr

Happy Birthday in den Himmel...........wir denken an dich, du bist uns unvergessen

Kerze

Ivonne Richter
entzündete diese Kerze am 25. Februar 2023 um 6.36 Uhr

Unser Lied : Du bist das Beste was mir je passiert ist...
Heute auf deinen Geburtstag schicke ich wieder 10000000.... Küsse in den Himmel .weine viele Tränen ... Ich denke an Dich und vermisse dich .
Du bleibst immer in unseren Herzen .
Knuddel Ben und all unsere Lieben die mit dir feiern

Kerze

Sebastian Richter
entzündete diese Kerze am 24. Februar 2023 um 12.57 Uhr

Morgen hättest du Geburtstag,
Wir vermissen dich so sehr.
Wünschten jeden Tag aufs neue,
Wir hätten Zeit noch mehr.
Sehen dich in unseren Träumen,
Dein Platz in unseren Herzen bleibt.
Fühlen dich in unsere Nähe,
Wissen das es ewig bleibt.
Doch heilt die Zeit nicht alle Wunden,
Der Verlust wiegt viel zu schwer.
Bist bei uns und Doch verschwunden.
Kein Tag mehr da, so ganz mit dir.
Wollen aber nicht lang jaulen,
Das hättest du nie gewollt.
Lieber für dich weiter Leben,
Ist es auch nicht alles Gold.
Wollen weiter voran gehen, Tag für Tag aufs neue streben.
Weiter agieren, dich glücklich machen,
Wieder auch des öfteren lachen.
Dir zur Erinnerung das beste tun,
Für dich, für Mutti und mich den Ruhm,
Weiter stets im Alltag tragen,
Schluss jetzt mit dem stets verzagen.

Kerze

Sebastian Richter
entzündete diese Kerze am 15. November 2022 um 15.49 Uhr

Wenn aus Tagen, wird ein Jahr,
So schmerzlich und auch sonderbar.
Ohne dich an unserer Seite,
In der fernen, fernen Weite.
Bist du uns trotzdem so nah.
Im Herzen einfach immer da.
Wie gern denk ich an unsere Zeit,
Drei wie eine Einheit.
Wie kurz war nur der Augenblick,
Wünschte in mir oft zurück.
Wünschte uns drei wieder beisammen.
Habe dein Bild hier im Rahmen.
Trage dein Bild auch tief im Herzen.
Wärst du bei uns verflögen die schmerzen.
So möchte ich dir einfach nur sagen,
Ich hab dich lieb, will nicht verzagen.
Werden immer beisammen sein,
Unsere drei Herzen ergeben EIN

Kerze

Carmen & Detlev
entzündete diese Kerze am 15. November 2022 um 14.28 Uhr

Unvergessen!

Kerze

Ivonne
entzündete diese Kerze am 15. November 2022 um 4.08 Uhr

1 Jahr ohne dich. Erinnerungen die mir ein Lächeln aber auch Tränen bringen. Viel zu kurz war die Zeit die wir hatten. Immer wieder die Frage warum du. Immer mit dir verbunden werde ich dich im Herzen tragen.

Kerze

Ivonne Richter
entzündete diese Kerze am 13. August 2022 um 18.08 Uhr

Vor 11 Jahren haben wir uns das Ja wort gegeben ... heute muss ich diesen tag ohne dich verbringen . Ich weiß du bist bei mir ...

Kerze

Sebastian Richter
entzündete diese Kerze am 25. Februar 2022 um 11.01 Uhr

Alles liebe und gute würde ich dir heute gern sagen, doch kann ich nur an dich denken und es dir für dort oben Wünschen. Ich stehe hier und die Tränen laufen einfach nur noch so dahin. Auch weiß ich das du immer bei uns sein wirst doch ist es sehr extrem zu wissen das wir heute eben nur an dich denken können und nicht mit dir anstoßen können

Ich vermisse dich total und drücke dich gedanklich.

Kerze

Carmen & Detlev
entzündete diese Kerze am 25. Februar 2022 um 6.00 Uhr

Happy Birthday Frank, wir denken an dich.

Kerze

Ivonne Richter
entzündete diese Kerze am 25. Februar 2022 um 5.42 Uhr

Heute schicke ich dir 1000... Herzen in den Himmel . Heute ist dein Tag und du feierst mit Peter, Detlef und deinen Eltern im Himmel deinen 55 . Geburtstag . All unsere Tiere sind mit dabei .Im Gedanken bin ich immer bei dir . Deine Dich liebende Ivy

Kerze

Ivonne
entzündete diese Kerze am 20. Februar 2022 um 15.32 Uhr

Wie jeden Tag denke ich an dich,vermisse dich und weiß doch dass es für dich das beste war. Unser Haus ist so leer ohne dich. Unser Tiere versuchen mich zwar abzulenken aber es klappt nicht. ICH Liebe DICH 😘

Kerze

Ivonne
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2021 um 7.38 Uhr

Heute möchte ich nochmals eine Kerze anzünden für die Erinnerung, für die Liebe und für jede Träne die ich zu deinen Gedenken weine.... Es ist so schwer zu wissen dass du nicht wieder kommst und doch auch tröstlich zu wissen dass du nun keine Schmerzen mehr hast....mein lieber Engel....In unseren Herzen lebst du weiter

Kerze

Mario Krüger
entzündete diese Kerze am 3. Dezember 2021 um 14.43 Uhr

Man lebt zweimal, das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.
In diesem Sinne wirst du mir ewig in positiver Erinnerung bleiben!

Kerze

Carmen & Detlev
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2021 um 14.55 Uhr

Kerze

Bernd und Claudia Richter
entzündete diese Kerze am 25. November 2021 um 17.35 Uhr

Ein lieber letzter Gruß,

Immer wenn wir an Dich denken,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten Dich gefangen,
so als wärst Du nie gegangen.

Mach's gut Frank, wir werden dich nie vergessen ...

... irgendwann sehen wir uns wieder und dann gibt es Kaffee mit gaaaanz viel Milch, so wie du ihn immer am liebsten hattest.

Dein Bernd und Deine Claudia

Kerze

Sabine Langer
entzündete diese Kerze am 25. November 2021 um 15.07 Uhr

Lieber Frank
Nie vergessen werden wir die Stunden und Tage , die wir zusammen gefeiert und gelacht haben . Du bleibst in unseren Herzen .

Indra

Kerze

Christine Blank
entzündete diese Kerze am 25. November 2021 um 14.32 Uhr

Lieber Frank,
Wir haben alle so an dich Gedacht und gehofft das wir uns im nächsten Jahr Wiedersehen bei unseren Treffen wir werden an dich Denken und dich nie Vergessen
In Gedanken werden wir bei dir sein und an alte Zeiten festhalten
Deine Gilde

Kerze

Jörg und Antoinette Richter
entzündete diese Kerze am 24. November 2021 um 18.10 Uhr

Weißt du,
warum wir dich nie
vergessen werden?

Wir haben deine
Stimme im Ohr,
dein Bild im Kopf
und dich im Herzen.

Kerze

Carmen & Detlev Debus
entzündete diese Kerze am 24. November 2021 um 17.19 Uhr

Lieber Frank, wir hatten so sehr gehofft das du wieder gesund wirst. Es fällt uns nun nicht leicht diese Zeilen zu verfassen, da sie voller Erinnerungen stecken.

Der Schmerz, einen geschätzten Kollegen zu verlieren sitzt sehr tief.

Mehr als 30 Jahre warst Du ein Kollege mit stets offenem Ohr, wusstest mit all deinem Wissen weiterzuhelfen und zu beeindrucken. Wenn es einmal kniffelig wurde war einer deiner Sprüche: "No risk, no fun". Man hat zu Dir aufgeschaut und konnte viel lernen. Dafür möchten wir Danke sagen.

Wir wünschen Dir auf deinem neuen Weg alles Gute, behalten Dich in bester Erinnerung. Machs gut.

Unser aufrichtiges Mitgefühl an Ivonne und Familie. Wir wünschen Euch viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit.

Kerze

Lena Richter
entzündete diese Kerze am 24. November 2021 um 15.23 Uhr

.. und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Lieber Frank,
es ist nur sehr schwer zu begreifen, dass du nicht mehr hier bei uns bist.. du hinterlässt ein ziemlich großes Loch bei allen. Viel zu früh musstest du gehen. Du wirst immer fehlen.. wie gern würd ich nochmal mit dir ums letzte Stück Erdbeerkuchen kämpfen.. 🥺

Du warst und bleibst der beste Onkel/Patenonkel.

Wenn die Nächte jetzt etwas heller werden,
liegt es an dem neuen Stern am Himmel in dem Du weiterlebst.

Deine Lena

Kerze

Sebastian Richter
entzündete diese Kerze am 24. November 2021 um 14.20 Uhr

Du bist jetzt fort, es tut so weh,
Das ich dich nicht wieder seh.
Zumindest nicht in naher Zeit,
Vermisse dich, bist weg so weit.
Eines sollst du eben wissen,
Ich werde dich für immer missen.
Dich immer fest im Herzen tragen,
Weiter gehen, weiter wagen.
Lasse mich von dir jetzt leiten,
Weiß du wirst uns stets begleiten.
Möchte dir einfach nur sagen,
Für immer und an allen Tagen,
Du für mich ein Vater bist,
Ein Engel den man nicht vergisst.

Wir werden dich immer lieben egal wo du bist.

Kerze

Ivonne Richter
entzündete diese Kerze am 24. November 2021 um 14.19 Uhr

Eine Stimme,
die uns vertraut war,
schweigt.
Ein Mensch,
der uns lieb war
ging.
Was uns bleibt
sind Liebe,
Dank und
Erinnerung.

In Liebe Deine Ivy

Kerze

Bestattungsinstitut Johannes Möller
entzündete diese Kerze am 23. November 2021 um 16.20 Uhr

Liebe Angehörige,

in dieser Zeit des Schmerzes wünschen wir Ihnen Kraft, den Verlust im Kreise Ihrer Liebsten zu verarbeiten. Als Zeichen unserer Anteilnahme und des Gedenkens entzünden wir dieses erste Licht. Möge diese Gedenkseite Ihnen helfen, Erinnerungen zu teilen und so das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In aufrichtiger Verbundenheit

Ihr Bestattungsinstitut Johannes Möller