Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Jürgen Burzlaffgestorben am 28. April 2020

Stimmungsbild

Corinna Dohrmann
schrieb am 11. Juni 2020 um 22.47 Uhr

https://gemeinsam-trauern.bestattungsinstitut-moeller.de/Images/moods/mood10.png

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Goethe

Liebe Anna-Lena,
ich möchte dir sagen, dass es mir sehr leid tut. Mit dem Zitat wünsche ich dir viel Kraft und die Hoffnung, dass alles gut wird.
Deine Frau Dohrmann

Stimmungsbild

Gerald und Helga Ludwigsen
schrieb am 23. Mai 2020 um 10.03 Uhr

Nichts kann trösten. Wir hoffen, die Zeit hilft. Wir danken für die Jahre, die wir zusammen verbringen durften.

Stimmungsbild

Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V. Landesverband Hamburg
schrieb am 19. Mai 2020 um 9.59 Uhr

Sehr geehrte Familie Burzlaff,

wir vom Landesverband Hamburg im Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V. erinnern uns gern an Jürgen Burzlaff als ehrenamtlichen Unterstützer unserer Arbeit und engagierten Sammler z. B. bei der Musikparade 2012 in der Barclay Card Arena (s. Foto von Jürgen Pfarre). Hiermit drücken wir unser herzliches Beileid aus und wünschen Ihnen in der Zeit der Trauer viel Kraft und für die Zukunft alles Gute!

Vorstand und Geschäftsstelle

Stimmungsbild

Michaela Holz
schrieb am 18. Mai 2020 um 14.51 Uhr

Liebe Anna Lena

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.
Für die kommende Zeit wünschen wir dir viel Kraft.

Axel , Paul, Celina,Max und Michaela

Stimmungsbild

Jörg-Peter Friedrichsen
schrieb am 17. Mai 2020 um 11.21 Uhr

Liebe Anna Lena, verehrte Familie
Ich wünsche Dir alles, was nötig ist, um den Verlust Deines Vaters zu bewältigen: Stärke, Festigkeit, Zuversicht, aber auch das Vertrauen in eine von Dir gestaltete Zukunft!
Herzliche Anteilnahme
J.-P.Friedrichsen

Stimmungsbild

Ute und Walter Kahn
schrieb am 16. Mai 2020 um 17.49 Uhr

Liebe Familie,
wir möchten unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Wir hatten uns über die Jahre in Grabau oft auf gemeinsamen Feiern getroffen. Er war auch mit viel Freude bei unseren "Aufführungen" dabei. Leider hatten wir uns in den letzen Jahren aus den Augen verloren.
Wir wünschen Euch viel Kraft den Verlust zu überstehen.

Grabau, den 16.5.2020