Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Karl Freyer

geboren am 27. Februar 1941 in Hamburg
gestorben am 4. Januar 2024 in Reinbek

Alles auf der Welt kann man ersetzen,

nur einen fehlenden lieben Menschen wird man immer vermissen.

Anzeigen

Anzeigen

Lesen Sie hier die Anzeigen und Trauerpost!

Kerzen

Kerze

Käte Freyer
entzündete diese Kerze am 23. April 2024 um 15.37 Uhr

Mein Liebling,

ich denke Tag und auch in der Nacht an Dich, Du hast mir sehr viel im Haushalt geholfen und jetzt muss ich alles alleine machen, ich vermisse Dich.
Aber ich bin ja froh das Andrea regelmäßig zu mir kommt und Michael kommt meist am Wochenende zu mir. Ich selbst habe viel im Garten erledigt und Du wärst stolz auf mich , wenn Du sehen könntest wie schön ich dein Auto fahre und pflege, beim fahren denke ich an Dich, weil Du mir immer sagtest worauf ich achten muss. Komm doch wieder zu mir zurück , ich sehe Dich immer noch wie Du auf der Couch sitzt und die Vögel beobachtest, deine Amsel kommt immer noch in die Garage und ich gebe ihr Futter. Eine sitzt ja bei Dir auf dem Grab und Timo hat für Dich ein Citroen hingestellt.
So mein Schieter bis bald.
Deine Käte

Sehen Sie weitere 11 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Matze & Petra
schrieb am 7. Januar 2024 um 11.54 Uhr

Lieber Peter
Vielen lieben Dank dafür, das wir Dich kennenlernen durften....
Du warst ein Klasse Typ, der immer das ausgesprochen hat - wie und was er gedacht hat.
Desweiteren warst Du ein "Original"
welches es heute leider nicht mehr viele gibt.
Wir wünschen Dir eine gute Reise in den Himmel, von wo aus Du über Deine Familie wachen wirst....
Ruhe in Frieden
Matze & Petra

Termine

Termine

Sehen Sie hier die Termine der Abschieds- und Trauerfeierlichkeiten.

Erinnerungsbuch

Gestalten Sie mit öffentlichen Inhalten der Gedenkseite und eigenen Fotos ein Erinnerungsbuch und bestellen Sie es direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware