Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Karsten Groschkegestorben am 22. November 2021

Kerze

Kai und Alex
entzündete diese Kerze am 22. November 2023 um 21.13 Uhr

Zwei Jahre ohne dich unvergessen

Kerze

Susanne Horbach
entzündete diese Kerze am 16. November 2023 um 17.45 Uhr

Ich durfte dich mit Stefan kennenlernen, es ist Jahre her, denke so in etwa fast 30 Jahre . Auch ich kann nur sagen du bist mir in guter Erinnerung und wirst es auch bleiben, ich denk an dich Karsten

Kerze

Stefan
entzündete diese Kerze am 14. November 2023 um 19.59 Uhr

Immer noch da, unvergessnen

Kerze

Stefan
entzündete diese Kerze am 9. Juni 2023 um 22.42 Uhr

Unvergessen !!
Du bleibst….

Kerze

Kai&Alex
entzündete diese Kerze am 28. November 2022 um 13.41 Uhr

1 Jahr ohne Dich

Kerze

Paul & Mama
entzündete diese Kerze am 25. September 2022 um 17.59 Uhr

Happy Birthday im Himmel Papa
Du fehlst

Kerze

Kai und Alex
entzündete diese Kerze am 6. Juli 2022 um 19.27 Uhr

Wir denken an Dich

Kerze

Paul & Mama
entzündete diese Kerze am 4. Juli 2022 um 16.44 Uhr

... du fehlst so sehr... du wärst so stolz...

Kerze

Stefan Gercke
entzündete diese Kerze am 24. Februar 2022 um 0.39 Uhr

.........unvergessen .......

Kerze

Samuel Borchmann
entzündete diese Kerze am 18. Februar 2022 um 2.39 Uhr

Mich hat die Nachricht erst Im Januar erreicht und ich kann es immer noch nicht richtig fassen. Erst jetzt wo ich all diese lieben Nachrichten über dich hier lese wird mir immer mehr bewusst, dass du nicht mehr unter uns weilst. Ich erinnere mich an so viele lustige Momente, deine Geschichten aus deinem Leben und schaue gerne auf die Fotos von unseren Treffen.

Du hattest so ein großes Herz, du hast geteilt wie ein Bruder und du warst so verdammt ehrlich. Ich habe das so an dir geschätzt und ich vermisse dich.

Ich bin sehr traurig, dass ich zur Beerdigung nicht da war aber ich habe mir vorgenommen vorbei zu kommen an deine Ruhestätte, um noch einmal Abschied zu nehmen von einem super Freund. Ruhe in Frieden und in Gottes Gnade!

In Liebe
Dein Sammy

Kerze

Kai und Alex
entzündete diese Kerze am 31. Januar 2022 um 21.26 Uhr

Ach Kasi wir vermissen Dich

Kerze

Frank&Jeannette&Calvin Kammer
entzündete diese Kerze am 21. Dezember 2021 um 16.08 Uhr

Höher, schneller, weiter .. das warst Du!
Viel zu früh haben wir einen guten Freund verloren.. unvergesslich sind die Momente mit dir .. was haben wir nicht alles zusammen erlebt und so viel gelacht … du fehlst uns Karsti, mach es gut !

Kerze

Marion Brandenburg
entzündete diese Kerze am 21. Dezember 2021 um 13.24 Uhr

Du bist nun frei
und unsere Tränen
wünschen Dir Glück.
Goethe
Mit tiefer Traurigkeit habe ich erfahren das dein Irdischer Weg hier zu Ende ist .
Danke das ich dich kennenlernen durfte , Wege trennen sich ,aber man vergisst sich nicht. Ruhe in Frieden

Kerze

Sascha Nowozin
entzündete diese Kerze am 19. Dezember 2021 um 21.22 Uhr

...

Kerze

Martina Böse
entzündete diese Kerze am 19. Dezember 2021 um 14.27 Uhr

Karsten es ist einfach unfassbar,

aber wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, der ist uns nur vorangegangen, denn wir sehen uns alle wieder.
Du hast viele Spuren in den Herzen deiner Lieben hinterlassen und schon deshalb wirst du unvergessen bleiben.

Gute Reise wünscht dir deine Nachbarin aus glücklichen Kindertagen.

Deinen Lieben wünsche ich, auch im Namen meiner Familie, in dieser unsagbar schmerzlichen Zeit, ganz viel Kraft und Unterstützung.

Martina Böse geb. Fiedler

Kerze

Sascha
entzündete diese Kerze am 16. Dezember 2021 um 9.12 Uhr

Lieber Karsten,
wir haben uns vor ein paar Jahren zum letzten mal bei Deinem besten Freund getroffen und haben dabei festgestellt, dass wir einen weiteren gemeinsamen Bekannten haben. So ist das Leben halt, manche Bande sind fest, manche eher locker. Leider habe ich erfahren, dass Etwas Dein Lebendband durchtrennt hat, darum bin ich froh, dass wir uns noch einmal begegnet sind. Ich werde Dich ausnahmslos in guter Erinnerung behalten.

Gute Reise
Sascha

Kerze

Bettina
entzündete diese Kerze am 13. Dezember 2021 um 19.03 Uhr

Dein Lebensweg ist zu Ende.
Die Lebenstür hat sich geschlossen.

Danke das ich dich kennenlernen durfte.

Kerze

Manuela Heiser
entzündete diese Kerze am 13. Dezember 2021 um 18.46 Uhr

Du bist nun frei
und unsere Tränen
wünschen Dir Glück.
Goethe

Kerze

Gudrun, Werner und Bastian
entzündete diese Kerze am 13. Dezember 2021 um 16.25 Uhr

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Kerze

Christian , Brigitte u. Thorsten
entzündete diese Kerze am 10. Dezember 2021 um 8.43 Uhr

Lieber Karsten,

danke für die schöne Zeit mit dir.

Wir vermissen dich !



Deine Freunde Christian , Brigitte u. Thorsten

Kerze

Arne
entzündete diese Kerze am 9. Dezember 2021 um 10.28 Uhr

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer würde, legte er seinen Arm um Dich und sprach: Komm heim...

Mach's gut Keule und lass es Dir auf Deiner letzten Reise gut gehen!!!

Kerze

Patricia und Robert
entzündete diese Kerze am 8. Dezember 2021 um 12.19 Uhr

Wir wollen nicht trauern, dass wir Dich
verloren haben,
sondern dankbar sein dafür,
dass wir Dich gehabt haben, ja auch jetzt
noch besitzen,
denn wer heimkehrt zum Herrn,
bleibt in der Gemeinschaft der Gottesfamilie
und ist nur vorausgegangen.
Hieronymus

Lieber Karsten,
auch, wenn wir uns lange nicht gesehen haben, sind wir fassungslos und traurig, daß Du gegangen bist aber auch froh, daß wir uns über den Weg gelaufen sind.

Wir sehen uns wieder.

Deine "Ex-Nachbarn"

Kerze

Stefan Gercke
entzündete diese Kerze am 7. Dezember 2021 um 18.34 Uhr

Moin Großer, diese Worte sind nur für Dich! Du warst das, was man als Kante einen echtes Unikum bezeichnet! Was haben wir uns rumgetrieben, was haben wir es krachen lassen! Dich zu beschreiben ist schwer! Worte zu finden ...... unmöglich. Du fehlst.

Kerze

Hartwig Schulz
entzündete diese Kerze am 7. Dezember 2021 um 11.18 Uhr

Kerze

Yvonne Buck
entzündete diese Kerze am 7. Dezember 2021 um 8.08 Uhr

Kerze

Schrödi und Dieter
entzündete diese Kerze am 4. Dezember 2021 um 19.13 Uhr

Du bist nun frei
und unsere Tränen
wünschen Dir Glück.
Der engsten Familie gilt unser tiefste Beileid.

Kerze

Marcel Münch
entzündete diese Kerze am 4. Dezember 2021 um 16.58 Uhr

Kerze

Sina mit Familie
entzündete diese Kerze am 4. Dezember 2021 um 15.51 Uhr

Man sieht die Sonne langsam untergehen, und erschrickt dann doch, wenn es plötzlich dunkel ist.
Hab eine schöne Reise ……… bis irgendwann ✨

Kerze

Jörn
entzündete diese Kerze am 4. Dezember 2021 um 15.31 Uhr

Ich kannte dich nicht persönlich, aber die letzten Monate haben auch mich sehr bewegt .

Kerze

Ivonne Pottberg
entzündete diese Kerze am 4. Dezember 2021 um 15.17 Uhr

Kerze

Martina Lorenz
entzündete diese Kerze am 4. Dezember 2021 um 15.04 Uhr

Wir haben Jahrelang die Schulbank zusammen gedrückt.
Ich bin fassungslos über diese schlimme Nachricht.
Den Hinterbliebenen wünsche ich ganz viel Kraft in dieser schlimmen Zeit.

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“

Kerze

Renate Najork
entzündete diese Kerze am 4. Dezember 2021 um 14.14 Uhr

Unser Mitgefühl geht an die Familie und Freunde von Karsten.Karsten du warst ein toller Nachbar, wir werden dich vermissen. Deine Nachbarn Hans und Renate

Kerze

Torben Bliß
entzündete diese Kerze am 4. Dezember 2021 um 13.15 Uhr

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Kerze

Manuela Block
entzündete diese Kerze am 4. Dezember 2021 um 12.32 Uhr

Ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze

Ann-Kristin Uwihs
entzündete diese Kerze am 4. Dezember 2021 um 9.42 Uhr

Kerze

Tina Ratzmann
entzündete diese Kerze am 4. Dezember 2021 um 8.44 Uhr

Kerze

Sabrina Damaske
entzündete diese Kerze am 4. Dezember 2021 um 7.53 Uhr

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.“

Kerze

Olli
entzündete diese Kerze am 4. Dezember 2021 um 2.57 Uhr

Ein Mann ein Wort... Du hattest das Herz auf der Zunge! Ich danke Dir/Euch für viele schöne Momente! Einer dieser, den ich mit euch teilen durfte, war als euer Sohn zur Welt kam!
Afrika war ein Abenteuer und du hast aus allem das Beste gemacht!

Es sind nicht die Jahre deines Lebens die zählen, es ist das Leben in diesen Jahren!

Mit dem Tode eines geliebten Menschen verliert man vieles aber niemals die mit Ihm verbrachte Zeit!

Wir sehen uns mein Freund!

Kerze

Katrin Kirscht
entzündete diese Kerze am 3. Dezember 2021 um 23.09 Uhr

Kerze

Martina Bertuch
entzündete diese Kerze am 3. Dezember 2021 um 22.29 Uhr

Karsten

Jedes Wort - zu viel und doch zu wenig.

Kerze

Paul und Mama
entzündete diese Kerze am 3. Dezember 2021 um 21.58 Uhr

... immer einen mehr...Gotteszahl...
Du wirst so unendlich fehlen

Kerze

Kai und Alex
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2021 um 21.06 Uhr

Auch wenn du musstest so früh gehen,
bleibt unsere Freundschaft doch bestehen.

Sie ist ein Band in Ewigkeit,
verbindet uns durch alle Zeit.

Sie gibt uns Kraft in jeder Not
und ist stärker als der Tod.

Digger für uns immer noch unbegreiflich
wir werden Dich nie vergessen.

Dein Kai und Alex

Kerze

Michaela Möhr
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2021 um 18.18 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles

Kerze

Ute und Günther, Dörthe und Birke
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2021 um 12.56 Uhr

Den tiefen Frieden
über dem stillen Land
wünschen wir Dir

Den tiefen Frieden
unter den leuchtenden Sternen
wünschen wir Dir

Den tiefen Frieden
im Rauschen der Wellen
wünschen wir Dir

Den tiefen Frieden
im Schmeichelnden Wind
wünschen wir Dir

Wir werden Dich nie vergessen

Kerze

Tina Celik
entzündete diese Kerze am 1. Dezember 2021 um 22.57 Uhr

Kerze

Maurice Rosenow + Freundin
entzündete diese Kerze am 29. November 2021 um 21.19 Uhr

Wir möchten unser Beileid aussprechen.
Wir wünschen euch von ganzen Herzen, dass die Erinnerungen an wunderschöne gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird und euch ein Lächeln auf die Lippen zaubert.
Die Erinnerungen und die Liebe sterben nie.

Unser Mitgefühl geht an die Familie und Freunde von Karsten.

Karsten du bist ein feiner Kerl !

Kerze

Denise Rosenow
entzündete diese Kerze am 29. November 2021 um 19.27 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben…..
War schön dich kennen gelernt zu haben du bleibst für immer in unserem Herzen mein herzliches Beileid an die Familie es tut mir unendlich leid …und ist immer noch sehr schwer zu begreifen ganz viel Kraft und liebe wünsche ich euch nur das beste vom ganzen Herzen 🙏🏼🙏🏼

Denise Rosenow

Kerze

Bestattungsinstitut Johannes Möller
entzündete diese Kerze am 29. November 2021 um 16.03 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen von Herzen viel Kraft, dass Sie Menschen um sich haben, die Ihnen in dieser schweren Zeit beistehen und Halt geben. Zusätzlich können Sie auf dieser Gedenkseite Erinnerungen teilen und so das Andenken gemeinsam wachhalten.

In tiefer Verbundenheit

Ihr Bestattungsinstitut Johannes Möller