Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Katrin Stoermergestorben am 29. August 2019

Kerze

Denny Stoermer
entzündete diese Kerze am 10. Juli 2023 um 10.08 Uhr

Liebe Katrin,

wie gerne hätten wir mit dir deinen 40. auf Erden gefeiert.

Nun gibt es Grüße in den Himmel.

Wir denken an dich.

Deine Drei
Lara, Ellena, Denny

Kerze

Anja
entzündete diese Kerze am 29. August 2022 um 22.11 Uhr

Liebe Katrin,

und schon wieder ist ein Jahr vergangen.
Und wieder ist da dieser eine Tag, der uns präsent macht, dass du einmal an ihm von uns gegangen bist. Das Leben geht weiter aber ich wünschte, wir könnten wieder zusammensitzen, klönen und miteinander lachen.
Ich vermisse dich und hoffe, du schaust von oben herab, hast deinen Frieden gefunden und freust dich für uns über das Leben!

Ich denke an dich!

Kerze

Denny Stoermer
entzündete diese Kerze am 29. August 2022 um 16.35 Uhr

Liebe Katrin,

wir vermissen Dich.

Liebe Grüße
Deine Drei

Lara, Ellena, Denny

Kerze

Dorit
entzündete diese Kerze am 26. August 2022 um 11.18 Uhr

Hi Katrin, du da oben!
Nun ist es schon fast 3 Jahre her, dass du gehen musstest. Ich werde mit Jana die Tage zum Friedhof kommen.
Hier war es ein schöner Sommer, zumindest wenn man keine Nachrichten geguckt hat.
Deine Mädchen sehen Dir ähnlich. Das finde ich schön. Denn so sind es nicht nur die Gedanken und Fotos, die von Dir bleiben, sondern so ist auch ein Teil von Dir hier bei uns.
Bis dann mien leev Deern

Kerze

Denny Stoermer
entzündete diese Kerze am 4. September 2021 um 15.02 Uhr

Liebe Katrin,

Unsere Erinnerungen werden irgendwann verblassen.
Unser Stein wird zu Sand.
Doch was bleibt sind diese Zeilen.
Mögen sie in alle Richtungen getragen werden und immer daran erinnern wie wertvoll jedes Leben ist.

——————————-Für Dich——————————

Du bist das Lachen, Du bist die Träne.

Du bist Gesang, Du bist die Stille.

Du bist die Power, und doch so Müde.

Du bist tapfer, Du hast Angst.

Du bist die Freude, Du kennst das Leid.

Du hast geboren, uns Liebe gegeben.

Du bist so Nah, Du bist so Weit,
Du bist das Leben, Du bist Unendlichkeit.

Liebe Grüße,
Denny, Lara, Ellena

Kerze

Jana
entzündete diese Kerze am 29. August 2021 um 23.52 Uhr

Hallo Katrin,

Wir denken sehr an dich, gerade an dem heutigen Tag. Es ist kein gutes Datum. Ich hoffe, du schläfst gut in deinem Himmelbett. Beschütze deine Liebsten weiterhin. Mich beschäftigt es sehr gerade.

Bis bald.

Jana und Familie

Kerze

Anja
entzündete diese Kerze am 11. Juli 2021 um 0.29 Uhr

Liebe Katrin,
du wärst nun ein Jahr älter....so sollte es eigentlich sein! Gemeinsam hätten wir vermutlich deinen Geburtstag in fröhlicher Runde gefeiert....
Es schmerzt, dass es so nicht ist!
Ich denke an dich!

Alles Liebe von Anja

Kerze

Jana
entzündete diese Kerze am 10. Juli 2021 um 18.42 Uhr

Hallo liebe Katrin,

Wir wünschen dir von ❤ alles Gute zu deinem Geburtstag. Kuchen ist fertig, du kannst gerne in Engelsgeschwindigkeit zu uns kommen, um zu lachen oder zu weinen.

Es ist alles noch viel zu früh. Gerne hätten wir alle mit dir gefeiert. Ganz sonnige Tage und viele wunderschöne Blumen um dich rum.

Liebe Grüße von Jana und Familie

Kerze

Jana Griep
entzündete diese Kerze am 14. Mai 2021 um 17.38 Uhr

Hallo Katrin - ich denke viel an dich und kann mit deinem Verlust immer noch nicht umgehen …..Manchmal besuche ich dich , aber eigentlich ist es jedes Mal schrecklich…… ich habe immer noch deine Handy- Nr und lese tatsächlich oft den letzten Chat und immer noch kommen mir die Tränen…. Liebe Grüße

Kerze

Denny Stoermer
entzündete diese Kerze am 14. April 2021 um 10.46 Uhr

Liebe Katrin,

eine bewegende Zeit liegt hinter uns aber es geht weiter voran.
Wir haben nun Ferien und gehen viele Kleinigkeiten an und auch ein größeres Projekt steht bevor.
Unsere Mäuse sind ins nächste Lebensjahr gestartet und wir hatten Gäste dabei.
Die Tage sind länger geworden und der Frühling hat angeklopft. Das triste Grau kann jetzt erstmal warten.
Ab in den Garten und die Beete machen wir zusammen flott. Es kommen immer mehr Frühblüher durch und machen es bunt.

Mich reißen immer noch Gedanken von der Grausamkeit deiner Krankheit aus der Nachtruhe. Mittlerweile kann ich jetzt aber wieder einschlafen.
Die Bilder sind so klar als wäre es gestern gewesen. Ach was musstest du doch durchstehen.
Mich beruhigt es dann etwas, wenn ich mir einrede du wurdest irgendwie vom Bösen befreit und von deinen Qualen erlöst.

Die Kinder sind gut drauf und fleißig, sie werden ihren Weg meistern.
Sie sind regelmäßig bei ihren Großeltern.

Einen lieben Gruß.

Kerze

Jana
entzündete diese Kerze am 5. April 2021 um 21.59 Uhr

Hallo Katrin,

Wir wünschen dir noch einen angenehmen Ostermontagabend. Hoffentlich hast du alle kleinen Osterverstecke gefunden, ein paar kleine Engelshelfer hattest du bestimmt als Unterstützung.

Dann mach es dir noch gemütlich, wir denken an dich.

Sei ganz lieb gegrüßt von Jana

Kerze

Jana
entzündete diese Kerze am 8. März 2021 um 20.16 Uhr

Liebe Katrin,

Heute ist Weltfrauentag und eine starke Frau, die lange Zeit einen so schweren Kampf durchleben musste und Mutter darf nicht vergessen werden. So viel Power und Wille für die Familie da zu sein, diese Kraft aufzubringen, dass ist eine enorme Leistung. Wir hoffen, du erlebst diesen Tag mit vielen Powerfrauen.

Breite deine Flügel aus und beschütze alle.

Lieben Gruß von Jana

Kerze

Denny Stoermer
entzündete diese Kerze am 23. Februar 2021 um 22.33 Uhr

Liebe Katrin,

Es wird mal wieder Zeit sich dir zu widmen.
Bei all dem Alltag war wenig Platz Dich auf dem Friedhof zu besuchen und ehrlich gesagt gehe ich auch nicht gerne dahin. Es wirkt alles so befremdlich.

Wenn ich unser Buch aufschlage sehe ich viele Kapitel voller Freude, schönen Erlebnissen, Errungenschaften, Glück und Fleiß.
Doch dann wechselte es so plötzlich zum Drama und wurde geplagt von Sorge, Leid, Kummer, Schmerz und Verzweiflung.

Es ist das schrecklichste Buch was ich je lesen musste und möchte die letzten Kapitel gerne herausreißen um einfach zu vergessen.

Nun habe ich bereits ein neues Buch angefangen und es startet mit „Gib niemals auf“. Es ist zwar noch von Leere und Trostlosigkeit die Rede aber auch schon von neuen Taten und so hoffe ich , dass es so endet wie unseres begann.

Lg

Kerze

Denny Stoermer
entzündete diese Kerze am 28. Dezember 2020 um 20.26 Uhr

Liebe Katrin,

die geweihten Nächte liegen hinter uns.
Ich erinnere mich daran, dass trotz schwerer Krankheit noch einige schöne Weihnachten mit Dir möglich waren.
Eine wichtige Zeit um auch wieder Kraft zu tanken.
Meine Wut wandelt sich langsam in Sanftmut.
Wissend, dass ich nichts erklärbares dafür verantwortlich machen kann und ich nicht ewig anklagen möchte.
Asche zu Leben.
So beginnen wir bald das Jahr 2021.

Dein Denny

Kerze

Jana
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2020 um 23.00 Uhr

Liebe Katrin,

Es ist heute Heiligabend, wir wünschen dir angenehme Weihnachtstage. Der Weihnachtsmann rauscht durch die Nacht und wird von vielen kleinen Engeln bewacht.
Die Sterne hab ich schon leuchten seh'n, mach es dir besonders schön.
Die Lichter leuchten zum Himmel rauf, pass weiterhin gut auf.

Lieben Gruss von Jana

Kerze

Denny Stoermer
entzündete diese Kerze am 9. Dezember 2020 um 18.26 Uhr

Liebe Katrin,

Es ist nun schon Adventszeit.
Die Zeit die uns immer etwas zur Ruhe kommen lies und Freude bereitet hat.
Du hast gerne gebastelt und die Geschenke vorbereitet.
Die Kinder hatten oft den ganzen myToys Katalog angekreuzt.

Es wird das zweite Weihnachtsfest ohne Dich. Ich kann mich nicht daran gewöhnen.
Schicke uns doch einen Engel.

Liebe Grüße
Dein Denny

Kerze

Jana
entzündete diese Kerze am 22. November 2020 um 11.59 Uhr

Liebe Katrin,

Wir denken heute an dich und an deine liebe Familie. Natürlich auch an so viele liebe Menschen, die alle mal bei uns waren. Der graue Tag ist heute zum Glück nicht da, es ist endlich mal Sonne. Somit zeigt es uns, dass es dir hoffentlich gut geht in deiner Welt, mit vielen Blumen um dich rum.
Eine Kerze haben wir schon hier unten auf Erden für dich angezündet.
Bis bald.

Kerze

Margitta
entzündete diese Kerze am 15. September 2020 um 15.18 Uhr

Liebe Katrin,
auch wir haben nicht vergessen, dass wir vor einem Jahr endgültig von Dir Abschied nehmen mussten. Ich hoffe, Deiner Familie, Deinen Eltern und Ramona mit Familie gibt es ein wenig Trost, wenn wir in dieser Zeit besonders an sie denken. Diana hat inzwischen noch ein kleines Mädchen bekommen und wir sind glückliche Großeltern. Machs gut. Und hiermit einen Gruß an alle, wir denken an Euch.
Margitta

Kerze

Jana
entzündete diese Kerze am 29. August 2020 um 21.25 Uhr

Liebe Katrin,

1 Jahr ist es nun schon her, dass du als kleiner Engel im Himmel angekommen bist. Deine liebe kleine Familie ist nach aussen hin sehr stark. Nur wenige wissen, wie es tief drinnen aussieht. Wir hoffen, dass es dir soweit gut geht und du ohne Krankheit und Schmerz glücklich bist. Beschütze alle weiterhin gut. Danke.

Lieben Gruß von Jana

Kerze

Denny, Lara und Ellena
entzündete diese Kerze am 29. August 2020 um 9.16 Uhr

Liebe Katrin,

wir vermissen Dich, Tag für Tag, fehlst Du uns.

Wir Menschen haben es geschafft wilde Tiere zu zähmen,
Wir tauchen in den Tiefen der Ozeane,
Wir bewältigen bemannte Mondmissionen,
Wir schaffen Biotope und schöne Lebensräume,
aber eine so kleine Zellmutation bekommen wir nicht in den Griff.
Also ist es an der Zeit.

Deine Drei

Kerze

Anja
entzündete diese Kerze am 29. August 2020 um 2.08 Uhr

Heute ist es schon ein Jahr her, dass du gegangen bist. Ich vermisse und denke oft an dich. Mir fehlt dein schelmischer Humor, dein fröhliches Wesen und deine liebevolle Gesellschaft.

Wir sehen uns wieder ... aber noch nicht jetzt!

Kerze

Denny Stoermer
entzündete diese Kerze am 12. August 2020 um 12.25 Uhr

Liebe Katrin,

gesegnet seist Du.
Diese verfluchte Krankheit.

Wir konnten unser neues Heim noch nichtmal genießen.

Ellena und Lara sind jetzt wieder Vereint in einer Schule.
Habe Ellena noch beim Reiten unterbekommen.
Sie ist mit Sveja in einer Gruppe und freut sich.

Mach’s gut und pass auf uns auf.

Denny

Kerze

Jana Heinsius
entzündete diese Kerze am 10. Juli 2020 um 21.46 Uhr

Liebe Katrin,

Wir wünschen dir alles Liebe zu deinem Geburtstag. Deine 3 waren einige Male zu Besuch bei uns. Wir freuen uns sehr, wenn es deinen Mäusen und Denny hier gefällt und sie sich erholen können. Feier schön mit allen die schon bei dir sind.

Bis bald.

Lieben Gruss und eine liebe Umarmung

Jana und Familie

Kerze

Denny, Lara und Ellena
entzündete diese Kerze am 10. Juli 2020 um 20.00 Uhr

Liebe Katrin,
Alles Liebe zu deinem 37. Geburtstag.
Wir sind bei Dir....

Sind gerade Essen und stoßen auf Dich an.

Deine Drei.

Kerze

Ramona
entzündete diese Kerze am 10. Juli 2020 um 17.02 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag, Schwesterherz!
Du fehlst uns allen so sehr.

Kerze

Denny Stoermer
entzündete diese Kerze am 31. Mai 2020 um 17.18 Uhr

Liebe Katrin,

Du fehlst uns!

Es ist viel passiert hier auf Erden.
War es doch nie unser Wesen zu klagen, so liegt doch eine
emotional anstrengende Zeit zurück.
So war Muttertag schlimmer als Weihnachten und auch sonst fehlen uns einige Aktivitäten und Gewohnheiten.

Ich habe dir nie gesagt wie sehr mir dein Leidensweg auch zu schaffen macht.
Zumindest empfinde ich Deinen um einige Male härter als in der Bibel beschrieben.
Du warst so tapfer dabei.
Ich konnte die Gefühle nicht zulassen, da das Ende nie ein Thema war.

Sonst drehe ich täglich mit den Mädels unsere Runde und wir nutzen es zum gemeinsamen Austausch.
Wir kochen gemeinsam, die Hobbys finden langsam wieder statt und wir fahren bald auf Kur- freue mich darauf.
Lara hilft ganz viel und Ellena macht sich auch gut und einiges schon von alleine.
Noch ne Überraschung:
wir haben Zwillinge in der Familie dazu bekommen.

Mach’s gut und beschütze uns.

Deine Drei

Kerze

Denny
entzündete diese Kerze am 4. März 2020 um 19.11 Uhr

Liebe Katrin,

dir zu Helfen versorgte mich stets mit Energie.
Sie schallte noch nach und dann ging nichts mehr.
Ich konnte da nichts machen, so gerne wir alles versucht haben.
Doch der Kampf und dich zu begleiten, dich nie im Stich gelassen zu haben, machen mich auch wieder stark.
Es wird langsam wieder heller und je mehr ich es mir vor Augen halte, alles in meiner Macht stehende getan zu haben, je befreiender wird es.

Du fehlst mir trotzdem und ich kann noch nicht loslassen. Wer ist schon gerne Frei und alleine.

Ich konnte mir ein kleines Netzwerk aufbauen, mit Menschen die das gleiche durchmachen mussten, indem der Austausch und das Verständnis gut tuen.
Man wurde sofort verstanden.

Dein Gedenkstein ist nun auch fertig und ich habe ihn mit unseren Kindern verlegt.
Es war sehr traurig.

In Liebe
Denny

Kerze

Denny
entzündete diese Kerze am 22. Januar 2020 um 0.16 Uhr

Hallo Katrin,

Hier ein paar Grüße von uns.

Es ist mal wieder traurig ohne Dich. Die Nacht ist wohl wieder gelaufen...,


Deine Drei

Kerze

Denny Stoermer
entzündete diese Kerze am 11. Januar 2020 um 0.34 Uhr

Liebe Katrin,

Die Zeit der Stille tat ganz gut und es kamen viele Fragen.
Die Antworten kommen noch nicht aber das erwarte ich auch nicht.
Es braucht keine großen Ziele geben und keinen straffen Jahresplan.

Es gibt Lichtblicke.
Ich kann mir kleine Dinge vorstellen und der Ansatz muss sein sie mit Freude machen zu können.

Die Kraft aus den Ruhephasen gestaltet weiter das Bild.
Während der Spaziergänge kann ich bei dir sein und ein wenig Unendlichkeit genießen.

Auf das was da noch kommt.

Dein Denny

Kerze

Ramona
entzündete diese Kerze am 6. Januar 2020 um 19.02 Uhr

Wir vermissen Dich.

Kerze

Denny Stoermer
entzündete diese Kerze am 29. Dezember 2019 um 15.54 Uhr

Liebe Katrin,

Es ist einsam ohne Dich.
Wir vermissen Dich.

Die Zeit vergeht so schnell und ich kann durch den ganzen Alltag kaum an dich denken und mit dir Zeit verbringen.

Warum muss immer alles weiter gehen, so dass wir keinen Abschied finden.

Es macht mich nicht nur traurig sondern auch wütend, dass man nicht mal eine Auszeit für die Trauer findet. Das ist doch so wichtig.

Ich habe mittlerweile verstanden, dass du nicht mehr zurück kommst und nichts ist mehr wie zuvor.

Wir haben viel Unterstützung aber es findet sich einfach kein richtiger Abschluss, weil man immer abgelenkt ist.

Unsere Kinder sind momentan bei Oma und über Silvester bei deine Schwester.

Ich möchte die Zeit nutzen um bei Dir zu sein und auf neue Gedanken kommen. Ich möchte auch bewusst traurig sein und unser erlebtes verarbeiten.
Ich möchte das Leben neu ordnen und Zuversicht finden, damit ich ein Ende und ein Anfang festlegen kann.

Dein Denny

Kerze

Denny, Lara und Ellena
entzündete diese Kerze am 31. Oktober 2019 um 14.41 Uhr

Liebe Katrin,

Es ist nun zwei Monate her, seitdem Du nicht mehr bei uns bist.
Wir erleben die komplette Gefühlswelt und denken viel an dich.
Wir haben im Wohnzimmer Bilder aufgegangen, von den Kindern im gemeinsamen Urlaub und vom Strand den wir so mögen.
Der Herbst ist in vollen Zügen und es gibt ein Paar schöne Wettertage.
Wir nutzen die kalten Tage um etwas zu sortieren und viel Spielzeug zu verkaufen und hoffen etwas zur Ruhe zu kommen.

Grüße
Deine drei

Kerze

Gesche
entzündete diese Kerze am 12. September 2019 um 20.34 Uhr

"Dein Weg war noch nicht zu Ende
und dennoch gingst du nicht weiter.
Dein Lied hatte eine schöne Melodie
und dennoch hörtest du auf zu singen.
Deine Stimme wollte noch so viel sagen
und dennoch wurde sie immer leiser."

Du wirst immer in meiner Erinnerung bleiben.

Kerze

Madlen und Familie
entzündete diese Kerze am 12. September 2019 um 10.35 Uhr

Liebe Katrin,
wenn ich an dich denke, habe ich immer einen bunten Regenbogen vor Augen, welcher aus ganzem Herzen strahlt.
Schön das wir dich kennenlernen durften!!!

Deiner Familie wünschen war ganz viel Kraft über deinen Verlust hinwegzukommen.

Kerze

Simone Jenckel
entzündete diese Kerze am 11. September 2019 um 20.41 Uhr

Liebe Katrin,
wir haben uns über die Mädels im Kindergarten kennengelernt.
Es ist als war es erst gestern und nur an den Kindern sieht man wie die Zeit vergeht.
Doch plötzlich scheint es als bleibt die Zeit stehen.
Solange hast Du tapfer gegen die Krankheit gekämpft.
Warst trotzallem liebevoll, fürsorglich und humorvoll für andere da.
Wir werden Dich nie vergessen und wir werden uns auch immer in Gedanken an Dich gegenseitig durchkitzeln.

Lieber Denny,
Liebe Lara,
Liebe Ellena,
wir wünschen Euch ganz viel Liebe, Gelduld und Kraft.
Wir sind in Gedanken viel bei Euch.
Eure
Sveja, Kaike, Thomas und Simone

Kerze

Nadine
entzündete diese Kerze am 10. September 2019 um 19.53 Uhr

Meine liebe Katrin,

und immer sind das Spuren Deines Lebens, Gedanken, Bilder und Gefühle. Ich werde Dich nie vergessen.

Vielen Dank für die schöne gemeinsame Zeit.
Nadine

Kerze

Melanie Steiner
entzündete diese Kerze am 10. September 2019 um 13.31 Uhr

Liebe Katrin,
Trotz der schweren Krankheit, hast Du uns mit Deinem Witz, immer wieder ein Lächeln entlockt. Wir haben Deinen Humor, im Yoga, sehr genossen. Gerne hätte ich Dich mit dem Klang noch etwas weiter begleitet Du warst sooo tapfer.

Ich wünsche Deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

P.s. Die letzte Gongreise hast du sehr genossen. Am 13.9. findet die nächste statt, ich werde sie Dir widmen. Vielleicht hörst du ja zu. Mach es gut.

Mel

Kerze

Dorit Zander
entzündete diese Kerze am 9. September 2019 um 23.11 Uhr

Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit
Rainer Maria Rilke

Lieber Denny, liebe Lara und liebe Ellena!
Ich möchte Euch hiermit mein Beileid aussprechen. Ihr habt Katrin begleitet, umsorgt und vor allen Dingen geliebt. Was hätte Sie sich mehr wünschen können? Ich glaube sie passt nun auf Euch auf von da oben und das soll Euch ein Trost sein!

Denke ich an Katrin, dann sehe ich sie vor mir, wie sie an der Tür steht und winkt. So, wie ich sie das letzte Mal sah - lächelnd und unglaublich tapfer- du wolltest so viel erzählen, aber deine Sprache versagte Dir den Dienst-

Wir haben schöne Ausflüge unternommen und ich wünschte wir hätten sie nochmals erleben dürfen!
Danke, das es dich gab!

Kerze

Familie Vogel
entzündete diese Kerze am 8. September 2019 um 20.48 Uhr

Liebe Katrin,
wir haben uns durch die Kinder kennen gelernt. Unsere Wege haben sich beim Turnen, im Kindergarten und in der Schule gekreuzt. Zeit für einen nettes Gespräch haben wir dabei immer gefunden.
Wir haben immer bewundert mit wie viel Tapferkeit Du gegen die Krankheit angekämpft hast.
Wir wünschen Deiner Familie viel Kraft !
Tanja, Christian, Mia und Bent

Kerze

Jana Griep
entzündete diese Kerze am 8. September 2019 um 18.35 Uhr

Liebe Katrin

sehr, sehr gerne hätte ich mich von Dir verabschiedet.......Unfassbar das du so früh von uns gegangen bist.....
DANKE für die gemeinsame Zeit......

Deine Jana

Lieber Denny

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert es ist immer zu früh und es tut immer weh.......

Kerze

Dirk Fischer von Mollard
entzündete diese Kerze am 5. September 2019 um 22.33 Uhr

Lieber Denny, liebe Lara und liebe Ellena,

wir wünschen Euch viel Kraft in diesen schweren Stunden. Wir hoffen, dass Eure schönen Erinnerungen an die gemeinsame Zeit schon bald den Schmerz über den Verlust aufwiegen können.

Lotta, Ebba, Steffi & Dirk Fischer von Mollard

Kerze

Nicole Schikowski
entzündete diese Kerze am 5. September 2019 um 22.02 Uhr

Liebe Katrin,

beim Kinderturnen mit Ellena haben wir uns kennen gelernt. Wir haben uns immer gefreut, wenn wir uns mal wieder gesehen haben.

Du wirst immer in meiner Erinnerung bleiben. Ich habe dich bewundert wie viel Kraft du hast.

In Gedanken bin ich bei deiner Familie und wünsche von ganzem Herzen, dass Ihr gemeinsam genug Kraft für die Zeit der Trauer finden werdet.

Nicole

Kerze

Ramona Tigges
entzündete diese Kerze am 5. September 2019 um 19.44 Uhr

Das Schönste,
was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
die an ihn denken. Mit mit Dir hat Sport Spaß gemacht.... Danke für die tolle Zeit
Ramona

Kerze

Marianne und Wilfried
entzündete diese Kerze am 5. September 2019 um 18.21 Uhr

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige hinterlassen Spuren in unseren Herzen.
Liebe Katrin,
du warst so ein Mensch und hast unsere Familie bereichert.
Dein herrlicher Humor, immer den Schalk im Nacken, wird uns stets in Erinnerung bleiben.
Wir durften viele schöne Stunden mit dir verbringen.
Mit einem unsagbar großen Willen sagtest du der Krankheit den Kampf an. Und nie hast du dich beklagt.
Jedes Jahr basteltes du uns ein Adventsgesteck. Die Kerzen hast du immer für uns zum Leuchten gebracht.
Jetzt zünden wir dir diese Kerze an und hoffen, dass sie nie erlischt.
Du wirst uns sehr fehlen!
Deine Schwiegereltern

Kerze

Emilia
entzündete diese Kerze am 5. September 2019 um 16.11 Uhr

Liebe Katrin,
All die Jahre, all die Zeit.
So schnell vergangen und so schnell nur noch Erinnerung.
Das Schlimmste ist, dass wir uns nicht mehr Wiedersehen.

Mein letztes Wort am 29.08. an Dich war "bergauf" und Bergauf bist Du vorgegangen.
Aber ich bin auch Dankbar, für alles was wir hatten.

Du fehlst mir jetzt schon.
Deine Emi

Kerze

Familie Löffler
entzündete diese Kerze am 5. September 2019 um 8.54 Uhr

Über die Sonne lachst du mit uns.. . das hat deine Familie so schön und treffend in der Traueranzeige geschrieben.
Deine Fröhlichkeit und dein Lachen, liebe Katrin, werden uns fehlen.
Immer zu guter Laune aufgelegt, immer hilfsbereit und in jeder Alltagssituation an andere denken - wir können nicht glauben, dass das nun alles Erinnerungen sind.
... mal ein paar Muffins zum Probieren zur Haustür gebracht... ein kurzes Pläuschchen über unsere Blumen, eine Tasse Tee am Nachmittag ... so viele kleine Momente, die wir nie vergessen werden.
Aber es ist nicht nur deine Fröhlichkeit, die uns fehlen wird, sondern auch deine Tapferkeit und unvorstellbare Kraft, mit der du gegen deine Krankheit gekämpft hast und womit du uns tief beeindruckt hast.
Wir sind dankbar für eine wunderbare, aber leider viel zu kurze gemeinsame Nachbarschaft.

Deine Sabine, Mario, Anna und Alex

Kerze

Angelika Caro
entzündete diese Kerze am 4. September 2019 um 20.28 Uhr

Frau Stoermer,
wir lernten uns in der Kita kennen .Ich habe ihre Kinder so gerne in der Krippe betreut.
Unsere Gespräche,ihre fröhliche Art unser gutes Miteinander habe ich immer genossen.
Ich bin unendlich traurig weis aber das Sie aus dem Himmel auf Ihre Lieben aufpassen.
In meinem Herzen trage ich Sie bei mir.
A.Caro

Kerze

Familie Wentorf
entzündete diese Kerze am 4. September 2019 um 20.19 Uhr

Liebe Katrin,
Du warst immer mutig und stark. Jetzt kannst Du ganz in Ruhe Deine letzte Reise antreten.

Lieber Denny, liebe Lara und liebe Ellena,

es ist schwer die richtigen Worte zu finden. Aber wir sind uns sicher, dass auch bald für Euch die Sonne wieder scheinen wird.
Wir wünschen Euch für die kommende Zeit viel Kraft.

Eure Familie Wentorf

Kerze

Jule
entzündete diese Kerze am 4. September 2019 um 19.37 Uhr

Alles hat seine Zeit -
es gibt eine Zeit der Stille,
Zeit des Schmerzes,
Zeit der Trauer
und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

ich bin dankbar für die gemeinsame Zeit die wir hatten und werde die schönen Momente in Erinnerung behalten.

alles Liebe und ganz viel Kraft für euch

Kerze

Matthias
entzündete diese Kerze am 4. September 2019 um 18.33 Uhr

Liebe Katrin,
in Gedanken werde ich bei Dir sein und bin dankbar für die Zeit, die wir zusammen verbracht haben. Deine herzliche und lustige Art wird in Erinnerung bleiben. Habe eine gute Reise.
Matthias und Kinder

Kerze

Brigitte
entzündete diese Kerze am 4. September 2019 um 12.29 Uhr

Ich bin dankbar, das ich Dich kennenlernen durfte

Kerze

Dominic Timm (Nick) Physiotherapeut
entzündete diese Kerze am 4. September 2019 um 7.59 Uhr

Liebe Familie Stoermer,
In der Dunkelheit der Trauer ,leuchten die Sterne der Erinnerung!
Mein aufrichtiges Beileid!
Denkt an ihr Lächeln wenn ihr zum Himmel schaut.

Kerze

Kathleen
entzündete diese Kerze am 3. September 2019 um 21.24 Uhr

Lieber Denny, liebe Lara, liebe Ellena und liebe Familie!

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
Leuchten die Sterne der Erinnerung!

Liebe Katrin

Hab eine gute Reise!

In Gedanken bei Euch
Kathleen

Kerze

Astrid
entzündete diese Kerze am 3. September 2019 um 12.20 Uhr

Ein neuer Stern am Himmel.

Liebe Katrin, wir hatten nicht viel Zeit. Ich bin glücklich und dankbar, dass ich Deine Freundin werden durfte.

Gute Reise
Astrid

Kerze

Denny
entzündete diese Kerze am 3. September 2019 um 11.19 Uhr

Liebe Katrin,

Wir konnten am Donnerstag noch zusammen lachen.
Trotz allem viel erleben.
Du warst so tapfer.

Gib uns ein Zeichen, wenn du noch was brauchst.
Wir sind immer für dich da.

Denny, Lara und Ellena

Kerze

Jana u. Familie
entzündete diese Kerze am 2. September 2019 um 20.59 Uhr

Wir wünschen dir, wo immer du auch bist, ein warmes Licht, das dich wärmt. Nach den Tränen werden wir uns an die schöne Zeit erinnern und darüber sprechen. So wirst du immer bei uns sein und nie vergessen. Hab eine gute Reise und pass gut auf alle auf.

Kerze

Joanna Kerlin
entzündete diese Kerze am 2. September 2019 um 15.30 Uhr

Dein Lebensweg ist zu Ende.
Die Lebenstür hat sich geschlossen.
Ich danke dir, dass deine Tür immer
für mich offen war und ich dich
ein Stück des Weges begleiten durfte.


Du fehlst mir..

Kerze

Bestattungsinstitut Johannes Möller
entzündete diese Kerze am 2. September 2019 um 11.28 Uhr

Liebe Angehörige,

in diesen Tagen fühlen wir mit Ihnen und wünschen Ihnen von Herzen, dass Sie aus den glücklichen Erinnerungen Kraft schöpfen, um positiv in die Zukunft zu gehen. Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In tiefer Verbundenheit

Ihr Bestattungsinstitut Johannes Möller