Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Manuela Burmeistergestorben am 11. Oktober 2016

Stimmungsbild

Barbara Özer
schrieb am 22. August 2021 um 21.29 Uhr

Hallo Manuela bei uns ist alles ok ,dein kleiner Phil geht jetzt schon in der dritten Klasse und Celina hat eine Lehre angefangen ,Marcel hat geheiratet und wird in Februar Vater die Freude ist groß so meine gute nun weißt Du das alles in Ordnung ist Tschüss bis nächstes mal es Grüßt Dich Barbara

Stimmungsbild

Barbara Özer
schrieb am 8. September 2020 um 21.29 Uhr

Hallo ich habe Dir dieses mal ein Bild von Deiner Tochter Celina gesendet ,sie ist ein sehr hübsches Mädchen geworden, tschüß bis zum nächsten mal ,Barbara

Stimmungsbild

Barbara Özer
schrieb am 10. August 2020 um 21.13 Uhr

Hallo Manuela ,dein Sohn Phil und Celina geht es soweit gut, sie sind jetzt eine große Familie ,ich habe Deine Mama wieder mal gesehen und gesprochen ihr geht es auch soweit gut aber schmerzen hat sie immer noch ,ich sende Dir wieder mal ein Bild von klein Phil . Liebe grüße Barbara

Stimmungsbild

Barbara Özer
schrieb am 18. Oktober 2019 um 19.08 Uhr

Hallo ich habe Dir wieder ein neues Bild hochgeladen von Deinen Sohn Phil ,es geht ihn gut und ist jetzt schon in der zweiten Klasse ,er hat jetzt eine Ersatz Mama die er sehr lieb hat und sie auch so wie Celina und alle sind gesund und munter ,bis zum nächsten mal tschüß ......

Stimmungsbild

Ute Burmeister
schrieb am 19. Oktober 2016 um 22.43 Uhr

Zum Gedenken an mein Patenkind Manuela.

Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande,
als flöge sie nach Haus.

Meine Gedanken sind bei ihren Kindern, ihrer Mutter, ihrer Schwester u. bei ihrem Mann.
Die Zeit heilt nicht alle Wunden.
In stiller Anteilnahme
Tante Ute