Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Martina Thielegestorben am 21. Januar 2019

Beitrag

Liebe Martina , wenn Du an meinen Käsestand gekommen bist hast du immer gelacht und mich angesteckt mit deiner guten Laune. Die Gespräche über deine Kinder die wir führten, zum Beispiel wie stolz du auf deinen Sohn bist mit dem Hausbau oder damals Angie mit ihrer bestandenen Prüfung, das Leuchten in deinen Augen beim erzählen darüber hab ich gerade jetzt wieder vor mir. Die Freude auf dein neues Enkelkind in Verbindung mit meiner Schwangerschaft war so sehr herzlich und ehrlich von Dir gemeint, so wie du es auch warst.
Ich vermisse dich als Mensch und als Kollegin sowie dein Lachen und die Unterhaltungen mit Dir kurz vor Feierabend . Wo du jetzt auch bist pass auf dich auf und lass es dir gut gehen . Ich denk an Dich.