Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Martina Thielegestorben am 21. Januar 2019

Stimmungsbild

Anne Kokartis
schrieb am 30. Januar 2019 um 18.58 Uhr

Es ist schwer einen lieben Menschen so schnell los zulassen aber tröstlich zu wissen das Martina uns als Stern am Himmel weiter leuchtet .
Liebe Familie Thiele meine allerherherzlichste Anteilnahme an eure Trauer und großen Schmerz viel Kraft und Zeit das zu überstehen wünscht
Anne Kokartis

Stimmungsbild

Sabine benndorf
schrieb am 29. Januar 2019 um 10.39 Uhr

Wenn das Licht erlischt. Bleibt die Trauer, wenn die Trauer vergeht bleibt die Erinnerung. In unserem Herzen ♥️ bleibt Martina uns eine liebe Freundin und ebenso lustige und offene Nachbarin. Wir wünschen den Hinterbliebenen alles Licht und Liebe auf Ihren Wegen , in Verbundenheit Sabine Benndorf und Familie

Stimmungsbild

Melanie, Jan, Christiane und Ferdi
schrieb am 28. Januar 2019 um 15.37 Uhr

Unser tiefes Mitgefühl gilt allen,die mit Martina einen lieben Menschen verloren haben. Viel Kraft für die kommende Zeit um den Verlust zu ertragen. Es gibt keine Worte den Schmerz zu lindern. Die Liebe ist stärker als der Tod.

Stimmungsbild

ANDREA UND TILO UTECH
schrieb am 24. Januar 2019 um 21.09 Uhr

Einen geliebten Menschen zu verlieren und den Verlust zu verkraften, insbesondere wenn es für jeden viel zu früh und zu schnell erscheint, ist sicher eine der schwersten Prüfungen, die das Leben uns auferlegt. Wir wünschen Euch von Herzen viel Kraft und Zuversicht für diese schwere Zeit. In Gedanken sind wir bei Euch und der ganzen Familie. Unser aufrichtiges Beileid. Andrea und Tilo Utech.

Stimmungsbild

Maggy Schmidt
schrieb am 23. Januar 2019 um 9.56 Uhr

Wer geliebt wird stirbt nicht, der geht nur voraus
Mein tiefstes Mitgefühl

Stimmungsbild

Familie Hartkopf
schrieb am 22. Januar 2019 um 16.18 Uhr

Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens:
Gedanken, Bilder,Augenblicke und Gefühle.
Sie werden uns immer an dich erinnern,
und dadurch nie vergessen lassen .
Wir wünschen euch in dieser Zeit viel Kraft .