Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Timo Malnergestorben am 14. März 2019

Kerze

M.
entzündete diese Kerze am 27. April 2020 um 10.48 Uhr

Noch immer bekomme ich Tränen in die Augen, wenn ich daran denke, daß du nicht mehr da bist. 😢

Kerze

Silke
entzündete diese Kerze am 29. März 2020 um 8.52 Uhr

Geliebt und unvergessen

Kerze

Helga Martin
entzündete diese Kerze am 30. März 2019 um 14.43 Uhr

Ich habe erst heute gehört, dass du in eine andere Welt gegangen bist. Ich habe Heikes Gedanken an dich gelesen und schließe mich dem total an. Raimond und ich haben schon so lange kaum Kontakt zum LGHV, obwohl wir uns nach wie vor damit verbunden fühlen. An dich haben wir oft gedacht , wenn wir mal wieder an frühere Zeiten erinnert wurden.
Ich denke, dass du in einer besseren Welt bist und wir dich irgendwann vielleicht wieder sehen.
Bis dahin ganz liebe Gedanken an dich
Helga und Raimond

Kerze

Tanja Drews
entzündete diese Kerze am 28. März 2019 um 22.29 Uhr

Lieber Timo,

Letzte Worte?! Ich finde keine! Du weißt sprachlos bin ich nicht oft aber ich bin wirklich traurig! Viel viel zu lange nicht gesehen, immer mal gewollt aber nie passiert. Die Lebensumstände haben es irgendwie nicht zugelassem. Und nun... zu spät! Ich werde unsere Geburtstagsmails vermissen.
Irgendwann sehen wir uns wieder und dann werden wir reden und du wirst Dir wünschen ich wäre sprachlos!

Ich werde, an unserem Geburtstag, für dich ein mit trinken!

Kerze

Heike Heins
entzündete diese Kerze am 25. März 2019 um 20.46 Uhr

Lieber Timo,
unsere gemeinsamen Wege sind sicherlich schon eine Weile her..aber wir haben uns immer gut verstanden!
Du hast mir bei früheren Gesprächen gesagt: " wenn ich jung sterben sollte - dann spielt das Lied "Nur die besten sterben jung"
Das Lied kann ich nicht für Dich spielen - aber den Text kann ich Dir mitgeben!
Wir waren mehr als Freunde
Wir warn wie Brüder
Viele Jahre sangen wir
Die gleichen Lieder
Nur die Besten sterben jung
Du warst der Beste
Nur noch Erinnerung
Sag mir warum
Nur die Besten sterben jung
Nur die Besten sterben jung
Die Zeit heilt Wunden
Doch vergessen kann ich nicht
Die Zeit heilt wunden
Doch ich denke oft an dich
Ganz egal wo du auch bist
Du weißt so gut wie ich
Irgendwann sehn wir uns wieder
in meinen Träumen in unsern Liedern
Nur die Besten sterben jung
Nur die Besten sterben jung
Viel zu jung
Viel, viel zu jung
Stellvertretend für den LGHV, in dem Du mit Deinem King und Boy soviel Erfolge erreicht hast,möchte ich Dir sagen, dass Du immer unvergessen bleibst!!
Heike

Kerze

Maren Diana Petersen
entzündete diese Kerze am 24. März 2019 um 18.00 Uhr

Du hast mir so viel Energie gegeben,
Ich fühlte mich immer wohl bei dir.
Ich werde dich niemals vergessen,
HDL Maren

Kerze

Heike und Udo Witte
entzündete diese Kerze am 23. März 2019 um 8.32 Uhr

Unfassbar. Nur kurz haben wir dich kennen lernen dürfen. Leider 😥 Gute Reise 🌈 Christian passt auf dich auf.

Kerze

Michael und Jessica Burmester
entzündete diese Kerze am 22. März 2019 um 12.24 Uhr

Unfassbar!
Komm gut rüber.

Kerze

Ruven Meyer
entzündete diese Kerze am 21. März 2019 um 20.16 Uhr

Viele schöne Erinnerungen und Momente hinterlässt du uns. Seien es die vielen Stunden am Feuer bei gutem Gespräch, den Schabernack den wir getrieben haben, oder das füreinander da sein. Du warst immer da wenn man dich brauchte und standest mit Rat und Tat zur Seite. Wir werden uns irgendwann im Reich der Götter wieder sehen. Lebe wohl und bis bald mein Freund.

Kerze

Anja Zacharias
entzündete diese Kerze am 21. März 2019 um 19.55 Uhr

Immer, wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen,
so, als wärst du nie gegangen.
Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung.

Kerze

mathias Ziehm
entzündete diese Kerze am 21. März 2019 um 19.46 Uhr

Ein lieber Mensch ist von uns gegangen.
Du musstest diesen Weg wohl gehen,
auch wenn wir es noch nicht so recht verstehen.
Deine Zeit war wohl gekommen,
aber trotzdem viel zu früh hast du ihn uns genommen.
So denken wir in Liebe und voller Dankbarkeit
an dich Timo voll mit Wärme und voller Heiterkeit.
Geschenkt hast du uns viele gute Stunden,
gedreht haben wir im Leben viele Runden.
Zusammen geschafft, gelacht und auch geweint ,
ein Abschied fällt halt niemals leicht.
Wir lassen dich nun ziehen ,
In eine ungewisse Zeit ,denn wir werden dir alle Folgen und das garantiert , mach's gut mein Freund .

Kerze

Renate
entzündete diese Kerze am 21. März 2019 um 19.28 Uhr

Einzigartig warst du, unvergessen bleibst du.

Kerze

Christian Schmidt aka Big_Babba73
entzündete diese Kerze am 21. März 2019 um 19.23 Uhr

Ich wünsche Dir auf Deiner Reise alles gute. Du wirst mir fehlen. Wir werden uns wiedersehen. R.I.P.

Kerze

Klaus-Peter Martens
entzündete diese Kerze am 21. März 2019 um 19.00 Uhr

Du wirst in unseren Herzen immer weiterleben dein Klaus mit Lisa und Anhang

Kerze

Sascha „Putti“ Puttstock
entzündete diese Kerze am 21. März 2019 um 18.44 Uhr

Ganz leise ohne ein Wort,
gingst du für immer von uns fort.
Es ist so schwer dies zu verstehen,
doch einst werden wir uns in Wallhalla wiedersehen.

Kerze

Timothy Laack
entzündete diese Kerze am 21. März 2019 um 17.41 Uhr

Besser, wer tot vor'm Feinde liegt, als wer entkommt und lebt, besiegt.

Das war Dein Wahlspruch und Du hast ihn gehalten.

Wir werden Dich niemals vergessen!

Kerze

Nico Angerer
entzündete diese Kerze am 21. März 2019 um 15.32 Uhr

Wir wollen nicht trauern, dass wir Dich
verloren haben,
sondern dankbar sein dafür,
dass wir Dich gehabt haben, ja auch jetzt
noch besitzen,
denn Tod ist nur der, der vergessen ist.

Kerze

Mareike
entzündete diese Kerze am 21. März 2019 um 15.28 Uhr

Unvergessen und immer im Herzen!

Kerze

Scooter ( Steffen )
entzündete diese Kerze am 21. März 2019 um 14.50 Uhr

Zu früh bist du gegangen und das ist echt schade. Ein echt guter Arbeitskollege warst du und hinterlässt ein tiefes Loch. Danke für die schöne Zeit mit dir.

Kerze

Annette
entzündete diese Kerze am 21. März 2019 um 14.49 Uhr

Nur die Besten....

Kerze

J. Hey
entzündete diese Kerze am 21. März 2019 um 14.35 Uhr

Fortis et fidelis

Kerze

Caro und Sascha
entzündete diese Kerze am 21. März 2019 um 14.27 Uhr

Lieber Timo,
lange Zeit waren wir getrennt von einander, dachten immer an einander - ach, dem anderen geht es schon gut, was soll schon sein, jeder macht sein Ding. Nun bist Du gegangen, wo Du doch grad erst wieder da warst, für Uns, bei Uns. DANKE für die gemeinsame Zeit, wir wünschen Dir eine schöne Reise. Pass auf Dich auf und liebe Grüße an Christian, macht ordentlich Blödsinn da wo ihr seid, bis wir Euch folgen...

Caro & Sascha

Kerze

Jensemann & Petra
entzündete diese Kerze am 21. März 2019 um 13.54 Uhr

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“
Wir sehen uns wieder

Kerze

Bernd Klinnert
entzündete diese Kerze am 21. März 2019 um 13.42 Uhr

Ich kannte dich nicht wirklich aber wir haben einen Tag zusammen gearbeitet und du warst wirklich nett und hilfsbereit. Dein tot ist nicht zu begreifen du warst noch so jung. Ich denke an dich und hoffe das du im nächsten Leben mehr Glück 🍀 hast.
Machs gut.

Kerze

Zacha
entzündete diese Kerze am 21. März 2019 um 13.20 Uhr

Dein Körper ist nun von dieser Erde gegangen...
Die Erinnerung an dich werde ich ewig im Herzen behalten

Kerze

Vivi
entzündete diese Kerze am 21. März 2019 um 12.26 Uhr

Alles hat seine Zeit -
es gibt eine Zeit der Stille,
Zeit des Schmerzes,
Zeit der Trauer
und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

Machst gut lieber Timo...🌷

Kerze

Oliver
entzündete diese Kerze am 21. März 2019 um 12.11 Uhr

Irgendwann sehen wir uns wieder, mach’s gut mein Freund.

Wir werden dich nie vergessen

Kerze

Maren Witte
entzündete diese Kerze am 21. März 2019 um 12.06 Uhr

Lieber Timo.
Ich war geschockt als ich die Nachricht erhielt. 😢😢 Es ist einfach Viel zu früh. Wir sehen uns irgendwann wieder. Grüß Christian von seiner Familie❤️🖤
Ruhe in Frieden Timo 🕯

Kerze

Naddii
entzündete diese Kerze am 21. März 2019 um 11.59 Uhr

Lieber Timo,

Wo sind die Jahre geblieben? Noch vor kurzem sprachen wir darüber.. Wir hatten nicht genug davon.. Viel zu früh wurdest Du uns genommen.. Die Zeit ist ein Dieb 😔

Rock mit Witte den Himmel.. Wir sehen uns wieder ❤️

Kerze

Vanessa
entzündete diese Kerze am 21. März 2019 um 11.09 Uhr

Deine Stimme, so vertraut, schweigt.
Deine Nähe, so gewohnt, ist nicht mehr da.
DU FEHLST!!!
Was bleibt sind dankbare Erinnerungen!!!

Ich werde immer an unsere schöne Zeit denken die wir zusammen hatten!! Ruhe in Frieden mein bester...😘

Kerze

Sascha und Caro
entzündete diese Kerze am 21. März 2019 um 11.02 Uhr

Bis bald mein Freund.

Kerze

Tobi
entzündete diese Kerze am 21. März 2019 um 10.52 Uhr

Das größte Geheimnis ist das Leben
Das tiefste Geheimnis ist die Ewigkeit,
Das schönste Geheimnis ist die Liebe...
Ein Geheimnis dem selbst der Tod machtlos gegenübersteht!

Ich werde dich nie vergessen mein Bruder.

Kerze

Melanie Fisch geb. Heinke
entzündete diese Kerze am 21. März 2019 um 10.49 Uhr

Timo, dein Verlust ist für mich so unglaublich schwer, das ich es kaum in Worte fassen kann!
Ich weiß, du bist nur voraus gegangen. Irgendwann sehen wir uns wieder! ♡♡♡

Kerze

Bianca "Bibi" Seeliger geb. Hermann
entzündete diese Kerze am 21. März 2019 um 10.47 Uhr

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Keiner geht ganz von uns - er geht nur voran!

Kerze

Daniela Felder
entzündete diese Kerze am 21. März 2019 um 10.44 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Dorothee Blankenburg geb.Behrens
entzündete diese Kerze am 21. März 2019 um 10.37 Uhr

Timo du wirst immer in unseren Herzen bleiben so lange wir denken können. Wir werden dich vermissen und NIE vergessen.

Kerze

Jessica Hornig geb .Lieckfeldt
entzündete diese Kerze am 21. März 2019 um 10.28 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Kerze

Anni
entzündete diese Kerze am 21. März 2019 um 9.57 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Stefanie Fieg
entzündete diese Kerze am 21. März 2019 um 9.42 Uhr

Der Tod ist nur der Grenzstein des Lebens und niemals der Liebe und der Erinnerung. Unvergessen immer in unseren Herzen. Ruhe in Frieden!

Kerze

Eileen Von Appen
entzündete diese Kerze am 21. März 2019 um 9.23 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Yvonne Zeugfang
entzündete diese Kerze am 20. März 2019 um 22.37 Uhr

Du warst wunderbar. Ich werde dich nie vergessen. Der Verlust ist groß und hinterlässt eine enorme Leere.