Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Ulrike Dallmanngestorben am 16. Mai 2021

Kerze

Sandra Haß
entzündete diese Kerze am 20. Mai 2024 um 11.59 Uhr

Kerze

Sandra Haß
entzündete diese Kerze am 29. Dezember 2023 um 16.29 Uhr

Kerze

Sandra Haß
entzündete diese Kerze am 1. Oktober 2023 um 10.03 Uhr

Kerze

Sandra Haß
entzündete diese Kerze am 16. Mai 2023 um 18.11 Uhr

Nun bist du schon 2 Jahre von uns, wir vermissen dich so sehr

Kerze

Sandra Haß
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2023 um 18.31 Uhr

Kerze

Sandra Haß
entzündete diese Kerze am 20. November 2022 um 11.56 Uhr

Kerze

Sandra Haß
entzündete diese Kerze am 15. Oktober 2022 um 21.53 Uhr

Kerze

Janine Vahldiek
entzündete diese Kerze am 16. August 2022 um 23.49 Uhr

Ich gehe die Wege,
die wir gemeinsam gegangen sind.
Ich sitze auf der Bank,
auf der wir gemeinsam saßen.
Dein Tod macht mich einsam.
Und doch sind unsere Gemeinsamkeiten
mein Trost.
Sabine Coners

Kerze

Sandra Haß
entzündete diese Kerze am 20. Dezember 2021 um 14.08 Uhr

Kerze

Sandra Haß
entzündete diese Kerze am 10. Juli 2021 um 18.16 Uhr

Ich vermiss dich so sehr

Kerze

Karin Wischmann
entzündete diese Kerze am 30. Juni 2021 um 11.55 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Kerze

Peter Feddersen
entzündete diese Kerze am 11. Juni 2021 um 14.56 Uhr

Liebe Ulrike

Die Gruppe, HSVer mit Niveau, ist zutiefst traurig dass Du nicht mehr bei uns bist.
Deine lieben Worte werde wir immer in Erinnerung behalten. Auch im Himmel bleibst Du ein Teil von uns.

Nur der HSV

Die Admins
Volker, Tim und Peter

Kerze

Christina Müller
entzündete diese Kerze am 8. Juni 2021 um 10.17 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Goethe

Liebe Sandra und Familie
Herzliches Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit.

Kerze

Nadine und Peter Burmeister
entzündete diese Kerze am 25. Mai 2021 um 12.31 Uhr

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung!
Unser aufrichtiges Beileid.

Kerze

Doro Matz
entzündete diese Kerze am 21. Mai 2021 um 20.54 Uhr

Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit
💙

Kerze

Erhard Meyersieck
entzündete diese Kerze am 21. Mai 2021 um 19.36 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben .Ruhe in Frieden liebe Ulrike ♥️

Kerze

Janine Vahliek und Familie
entzündete diese Kerze am 21. Mai 2021 um 18.19 Uhr

Liebe Ulrike ich Möchte dir danken das du mir sehr viel geholfen hast und mir immer zugehört hast wenn ich jemanden zum Reden brauchte du warst für mich mit eine Beste Freundin und du wehrst mir sehr fehlen ich hoffe das du da wo du jetzt bist keine schmertzen mehr erleiden must und ich verspreche dir das meine frundschaft mit Sandra weiter so bleibt wie sie ist so wie du es dir auch immer gewünscht hast . Ich und Till und die beiden kleinen Fynn und Lea werden dich nie vergessen und haben dich lieb.

Kerze

Anke Junge
entzündete diese Kerze am 21. Mai 2021 um 18.12 Uhr

Liebe Ulrike
Es weht ein Blatt von einem Baum ,von vielen Blättern eines, dies eine Blatt man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unserem Leben, darum wird dieses Blatt allein uns immer wieder fehlen.

Immer wieder werden wir von dir erzählen und schreiben, so wirst Du nie vergessen, denn unsere Erinnerung ist in unseren Herzen.

Ruhe in Frieden.

Deinen Lieben aufrichtige Anteilnahme und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze

Gitta und Rüdiger Naths
entzündete diese Kerze am 21. Mai 2021 um 17.38 Uhr

Liebe Ulli, viel zu früh bist du gegangen. Jetzt hast du eine endgültige Bleibe irgendwo hinter den Wolken gefunden. Wir sind sehr traurig, aber wir werden uns Wiedersehen. ❤️Mein Beileid an die Familie 🕯

Kerze

Jörg Klug
entzündete diese Kerze am 21. Mai 2021 um 17.35 Uhr

Liebe Ulrike Ruhe in Frieden du warst eine tolle Frau die immer ein offenes Ohr für andere Menschen hatte. Leider durfte ich dich nicht kennenlernen, leider kannten wir uns nur über den HSV und Facebook. Aber wir haben immer sehr viel geschrieben. Der Familie wünschen wir sehr viel Kraft.
LG Familie Klug aus Reinbek

Kerze

Johann Hülsebus
entzündete diese Kerze am 21. Mai 2021 um 17.28 Uhr

Du bist nicht von uns gegangen sondern nur vor uns, tot sind nur jene die vergessen werden!

Kerze

Stefan und Krystyna
entzündete diese Kerze am 21. Mai 2021 um 17.14 Uhr

Dein Weg zum Licht:
Wenn es möglich wäre,
würden wir dich gern ein letztes Mal umarmen
und ganz fest an uns drücken.
Wenn es möglich wäre,
würden wir dir sagen,
dass wir dich immer lieben werden.
Wahrscheinlich würdest du wollen,
dass wir nicht ewig trauern, weil es da, wo du jetzt bist,
keinen Schmerz und kein Leid gibt.
Wenn es möglich wäre,
das Unabwendbare akzeptieren und uns freuen,
dass du den Weg zum Licht gefunden und jetzt ein Leben in Fülle hast. Wir vermissen dich sehr Dein Bruder Stefan und Schwägerin Krystyna und Kinder Adrian, Dominik und Lisa

Kerze

Peter Feddersen
entzündete diese Kerze am 21. Mai 2021 um 15.26 Uhr

Liebe Ulrike

Du fehlst unendlich, Deine Stimme nie mehr zu hören schmerzt so sehr. Danke für die Zeit die ich mit Dir verbringen durfte.

In Dankbarkeit,

Peter Feddersen

Kerze

Christina Allwardt und Familie
entzündete diese Kerze am 21. Mai 2021 um 14.59 Uhr

Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte
um …

Kerze

Yvonne andresen
entzündete diese Kerze am 21. Mai 2021 um 12.34 Uhr

Du fehlst unheimlich

Kerze

Kira
entzündete diese Kerze am 21. Mai 2021 um 12.07 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.

Kerze

Svenja
entzündete diese Kerze am 21. Mai 2021 um 8.50 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Goethe

Du bleibst unvergessen ♥️

Kerze

Matthias + Manuela
entzündete diese Kerze am 20. Mai 2021 um 23.20 Uhr

MAN LEBT ZWEIMAL:
DAS ERSTE MAL IN DER WIRKLICHKEIT.
DAS ZWEITE MAL IN DER ERINNERUNG.

Wir werden dich nicht vergessen.❤

Dein Bruder und Schwägerin

Kerze

Nicole Ohlhagen
entzündete diese Kerze am 20. Mai 2021 um 21.40 Uhr

Es ist so unfassbar das Du von uns gehen musstest. Mir fehlen noch die Worte. Werde dich sehr vermissen.

Kerze

Sandra Haß
entzündete diese Kerze am 20. Mai 2021 um 10.30 Uhr

Wir werden dich vermissen du bleibst immer in unseren Herzen Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte
um …

Kerze

Bestattungsinstitut Johannes Möller
entzündete diese Kerze am 19. Mai 2021 um 21.11 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen von Herzen viel Kraft, dass Sie Menschen um sich haben, die Ihnen in dieser schweren Zeit beistehen und Halt geben. Zusätzlich können Sie auf dieser Gedenkseite Erinnerungen teilen und so das Andenken gemeinsam wachhalten.

In tiefer Verbundenheit