Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Helga Bergergestorben am 14. Januar 2022

Kerze

Siegfried Berger
entzündete diese Kerze am 2. Februar 2022 um 21.25 Uhr

... , wir hatten noch eine sehr lange, gute, lustige und aktive Zeit bei unseren wöchentlichen Ausflügen.... S. B....

Kerze

Carmen
entzündete diese Kerze am 2. Februar 2022 um 11.14 Uhr

Liebe Helga,Gute Menschen gleichen Sternen , sie leuchten noch lange nach ihren Erlöschen …. Egal wann man dich gesehen hat , du hattest immer ein Lächeln im Gesicht .

Kerze

Andrea
entzündete diese Kerze am 25. Januar 2022 um 19.06 Uhr

Es ist, als wäre mein Herz zerbrochen.
Es ist, als wäre ich nur noch halb.
Es ist, als wäre alles dunkel.
Es ist, als gäbe es keinen Halt.
Es ist meine Trauer. Trauer um dich.

Na, Mamilein,
du fehlst mir so.
Ich gehe in deine Wohnung und dein Geruch ist noch so präsent.
Doch deine Stimme die sagt:" Na, meine Lütte" höre ich nicht mehr.
Ich hab dich lieb

Deine Lütte😘

Kerze

Fabienne-Sophie Hoffmann
entzündete diese Kerze am 25. Januar 2022 um 18.15 Uhr

Meine geliebte Oma,
es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke und dich vermisse. Es vergeht kein Tag an dem ich dieses riesige Loch, welches du hinterlassen hast nicht spüre. Jede Stunde, Minute und Sekunde ist viel zu schnell mit dir vergangen. Ich erinnere mich gerne an die Nachmittage, an denen ich damals nach der Schule zu dir ging und wir gemeinsam Spiele gespielt haben.

Ich werde dich immer lieben und in meinem Herzen tragen.

Deine Enkelin Fabi♥️

Kerze

Marcus und Familie
entzündete diese Kerze am 25. Januar 2022 um 9.09 Uhr

Liebe Oma,
wir wünschen Dir alles Gute für deine letzte Reise. Grüße den Opa lieb von uns, wenn du ihn siehst...
Wir drücken und küssen dich

Kerze

Sarah
entzündete diese Kerze am 25. Januar 2022 um 9.03 Uhr

Meine liebe Omi,

Ich vermisse dich und denke täglich an dich und all die interessanten Geschichten, die du mir erzähltest.
Ich liebe es so sehr, aus deinem Leben zu erfahren und liebte es dich anzusehen, wenn ich eine Frage hatte und sie mir mit einem Lächeln auf dem Gesicht beantworten konntest.
Du erzähltest mir zum Beispiel von deiner Arbeit in einem Lebensmittelgeschäft und dass du einen Test unterzogen wurdest um zu gucken, ob du klaust. Deine Worte zu mir daraufhin waren so etwas wie:

„Gut erzogen wie ich bin, hat mich dies natürlich nicht beirrt“ -28.07.2019

Und genauso wie du die extra ausgelegten 20DM nicht genommen hast, so kann mir auch nichts und niemand meine Erinnerungen an dich und unsere gemeinsame Zeit nehmen:
Die Zeit auf dem Campingplatz, den Tag an dem wir Memory spielten und du sagtest, du möchtest nicht mehr, da ich immer gewinne :), die Ausfahrten, die wir mit Mama und Papa unternahmen, den Tag, als ich dich mit Musik von Udo Jürgens zum Lächeln und singen bringen konnte und noch so viel mehr!
Ich bin für jede einzelne Sekunde mit dir sehr dankbar und für jeden Rat und jede Tat.
Für immer wirst du einen großen Platz in meinem Herzen haben.


Ich liebe dich
Deine Enkelin Sarah

Kerze

Samantha Josephine Berger
entzündete diese Kerze am 24. Januar 2022 um 22.53 Uhr

Keine Entfernung
kann Oma und
Enkel trennen.
Im Herzen
sind sie
immer vereint.


Meine Hübsche..
Ich vermisse dich so sehr.
Danke für alles!
♥️
Ich liebe dich Oma.
deine Sammy‘lein

Kerze

Patrick
entzündete diese Kerze am 24. Januar 2022 um 22.35 Uhr

Liebe Oma,

wie gerne denke ich an die Zeit als Kind zurück, als ich mit der großen Milchkanne Milch vom Bauern geholt und sie zu euch ins große Haus gebracht habe. Ich wusste, Oma macht sicher etwas leckeres damit.

Ich bin sehr froh, dass du Arai noch kennen lernen konntest und sie dich, wenn auch nur für einen kurzen Moment.

Wir denken an dich!

Patrick, Arai und Yaiza

Kerze

Gabriela Dirks
entzündete diese Kerze am 24. Januar 2022 um 18.22 Uhr

Möge Gott dir Flügel schenken, liebe Tante Helga.
Du bleibst in unserer Erinnerung.

Kerze

Malin Jolie
entzündete diese Kerze am 24. Januar 2022 um 18.17 Uhr

Liebe Oma Helga (Helcha)

Danke Das ich Dich kennen lernen durfte! Ich werde Dich in meinem Herzen tragen und irgendwann werden wir uns wieder sehen ! Bis dahin passt du auf uns alle auf ! Denn nun bist Du bei den Engeln, an einem so schönen Ort!

Viel Liebe und einen dicken Kuss Deine Malin Jolie !
Mama und Papa :)

Kerze

Tina
entzündete diese Kerze am 24. Januar 2022 um 14.27 Uhr

Meine liebe Mami, du fehlst mir so sehr.
Ich vermisse dein Lachen und unsere schönen Sonntagsausflüge.

In Liebe deine Tina🌈♥️

Kerze

Bestattungsinstitut Johannes Möller
entzündete diese Kerze am 24. Januar 2022 um 10.00 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen von Herzen viel Kraft, dass Sie Menschen um sich haben, die Ihnen in dieser schweren Zeit beistehen und Halt geben. Zusätzlich können Sie auf dieser Gedenkseite Erinnerungen teilen und so das Andenken gemeinsam wachhalten.

In tiefer Verbundenheit