Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Helga Bergergestorben am 14. Januar 2022

Kerze

Kevin Malin Asta Laura
entzündete diese Kerze am 14. Januar 2024 um 12.49 Uhr

Liebe Helga,

du bist ganz nah bei uns. Deine Malin redet so oft von Dir:)

Habe es weiterhin schön dort wo Du bist
Das Universum ist endlos und Du hast Dir bestimmt einen tollen Stern ausgesucht 🌟

Wir zünden heute eine Kerze für Dich ☺️

In Liebe Kevin, Malini, Asta u. Laura 🤍

Kerze

Tina
entzündete diese Kerze am 14. Januar 2024 um 12.26 Uhr

Leuchtend hell manchmal
glimmend nun
erloschen wie
das Kerzenlicht,
dein Leben.
Was bleibt, ist die Wärme
die ich gespürt habe,
und das Licht,
das du mir geschenkt hast.
S.C.


Liebe Mami,
heute sind es schon Zwei Jahre ohne dich .
Ich vermisse es so deine strahlenden Augen zu sehen, wenn ich morgens die Tür bei dir aufgeschlossen habe um dir dein Frühstück zu machen 🥺.
Die Zeit vergeht so schnell.

Ich habe die noch gar nicht erzählt, dass ich zum Dritten Mal Oma geworden bin♥️aber das weißt du natürlich schon, da du ja immer bei uns bist .
Kevin und Laura haben ein kleines Mädchen bekommen und Malin ihre gewünschte kleine Schwester .
Sie heißt Asta Noée 😍.
Schade das Nolan und Asta dich nur aus Erzählungen kennen lernen werden
Ich vermisse dich so sehr, liebe Mami🌈.
Deine Tina🤍

Kerze

Kevin , Malin , Laura
entzündete diese Kerze am 8. Oktober 2023 um 10.05 Uhr

Liebe Helga,

wir sind uns sicher, dass Du oben im Himmel, ausgiebig deinen 90. Geburtstag feierst 🌞🌞🌞

Deine kleine Urenkelin Malin- Jolie, redet sehr oft mit Dir !! Wir parken jeden Tag mit dem Auto, vor der Kirche und Malin begrüßt dich 🤍

Wir denken an Dich, liebe Helga 💜 Happy Birthday !

Kerze

Tina
entzündete diese Kerze am 8. Oktober 2023 um 8.49 Uhr

Liebe Mami,

heute wäre dein 90. Geburtstag 🥂
Ich hätte gern wieder eine schöne Überraschungsparty für dich geplant.
Du fehlst uns allen so sehr, liebe Mami.
Malin spricht viel von dir.
Sie ist jetzt in den Kindergarten gekommen.

Feier heute schön mit all unseren Lieben dort Oben!
Wir denken an dich und werden dich nie vergessen, liebe Mami🥺
Deine Tina🤍

Kerze

Tina
entzündete diese Kerze am 15. Mai 2023 um 10.08 Uhr

Liebe Mami,

schon der 2. Muttertag ohne dich.
Ich vermisse dich und dein Lachen so sehr.
In Liebe deine Tina🤍

Kerze

Laura Kevin Malin
entzündete diese Kerze am 14. Januar 2023 um 18.03 Uhr

Liebe Helga,

immer wenn sich die Sonne ganz besonders am Himmel blicken lässt, dann wissen wir das Du da bist !

Malin spricht sehr oft von Dir, denn Du bist unvergessen!

Lass es Dir weiterhin gut gehen bei den Engeln ganz oben

Und lass Dich bald wieder blicken Liebe Helga, denn der Regen hält schon ziemlich lange an :D

Neulich der wunderschöne Lila/rote Himmel, lieben Dank:)

Bis Bald und in Liebe Malin- Jolie, Kevin und Laura

Kerze

Tina
entzündete diese Kerze am 14. Januar 2023 um 8.25 Uhr

Geliebt und unvergessen🙏

Ein Jahr ohne Dich,
liebe Mami😓
Die Liebe und Wärme in meinem Herzen bleibt!

Ich vermisse Dich! 🤍👼
In Liebe deine Tina ♥️

Kerze

Tina
entzündete diese Kerze am 6. Januar 2023 um 13.32 Uhr

Liebe Mami,
nun ist es fast ein Jahr her ohne dich.

Heilig Abend und Weihnachten war sehr traurig ohne dich.
Alle waren bei mir und ich habe mich trotzdem einsam ohne dich gefühlt.😭
Ich danke dir für die 58 Jahre, dass du immer für mich und meine Familie da warst und uns bei allem unterstützt hast.
Danke für alles, liebe Mami.

Du fehlst uns allen sehr!
In liebe deine Tina🤍

Kerze

Sam
entzündete diese Kerze am 6. Januar 2023 um 8.41 Uhr

Meine Schöne.
Ich wünschte du wärst noch hier. 🤍
Dich in den Arm nehmen.
Dich wieder jeden Tag sehen.
Könntest spüren wie kräftig&munter dein Urenkel schon ist.
Ihn bald in deinen Armen halten.
Füreinander da sein.
🤍
Du fehlst.

Kerze

Andrea
entzündete diese Kerze am 6. Januar 2023 um 7.51 Uhr

Du fehlst mir so Mamilein

Kerze

Siegfried Berger
entzündete diese Kerze am 2. Februar 2022 um 21.25 Uhr

... , wir hatten noch eine sehr lange, gute, lustige und aktive Zeit bei unseren wöchentlichen Ausflügen.... S. B....

Kerze

Carmen
entzündete diese Kerze am 2. Februar 2022 um 11.14 Uhr

Liebe Helga,Gute Menschen gleichen Sternen , sie leuchten noch lange nach ihren Erlöschen …. Egal wann man dich gesehen hat , du hattest immer ein Lächeln im Gesicht .

Kerze

Andrea
entzündete diese Kerze am 25. Januar 2022 um 19.06 Uhr

Es ist, als wäre mein Herz zerbrochen.
Es ist, als wäre ich nur noch halb.
Es ist, als wäre alles dunkel.
Es ist, als gäbe es keinen Halt.
Es ist meine Trauer. Trauer um dich.

Na, Mamilein,
du fehlst mir so.
Ich gehe in deine Wohnung und dein Geruch ist noch so präsent.
Doch deine Stimme die sagt:" Na, meine Lütte" höre ich nicht mehr.
Ich hab dich lieb

Deine Lütte😘

Kerze

Fabienne-Sophie Hoffmann
entzündete diese Kerze am 25. Januar 2022 um 18.15 Uhr

Meine geliebte Oma,
es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke und dich vermisse. Es vergeht kein Tag an dem ich dieses riesige Loch, welches du hinterlassen hast nicht spüre. Jede Stunde, Minute und Sekunde ist viel zu schnell mit dir vergangen. Ich erinnere mich gerne an die Nachmittage, an denen ich damals nach der Schule zu dir ging und wir gemeinsam Spiele gespielt haben.

Ich werde dich immer lieben und in meinem Herzen tragen.

Deine Enkelin Fabi♥️

Kerze

Marcus und Familie
entzündete diese Kerze am 25. Januar 2022 um 9.09 Uhr

Liebe Oma,
wir wünschen Dir alles Gute für deine letzte Reise. Grüße den Opa lieb von uns, wenn du ihn siehst...
Wir drücken und küssen dich

Kerze

Sarah
entzündete diese Kerze am 25. Januar 2022 um 9.03 Uhr

Meine liebe Omi,

Ich vermisse dich und denke täglich an dich und all die interessanten Geschichten, die du mir erzähltest.
Ich liebe es so sehr, aus deinem Leben zu erfahren und liebte es dich anzusehen, wenn ich eine Frage hatte und sie mir mit einem Lächeln auf dem Gesicht beantworten konntest.
Du erzähltest mir zum Beispiel von deiner Arbeit in einem Lebensmittelgeschäft und dass du einen Test unterzogen wurdest um zu gucken, ob du klaust. Deine Worte zu mir daraufhin waren so etwas wie:

„Gut erzogen wie ich bin, hat mich dies natürlich nicht beirrt“ -28.07.2019

Und genauso wie du die extra ausgelegten 20DM nicht genommen hast, so kann mir auch nichts und niemand meine Erinnerungen an dich und unsere gemeinsame Zeit nehmen:
Die Zeit auf dem Campingplatz, den Tag an dem wir Memory spielten und du sagtest, du möchtest nicht mehr, da ich immer gewinne :), die Ausfahrten, die wir mit Mama und Papa unternahmen, den Tag, als ich dich mit Musik von Udo Jürgens zum Lächeln und singen bringen konnte und noch so viel mehr!
Ich bin für jede einzelne Sekunde mit dir sehr dankbar und für jeden Rat und jede Tat.
Für immer wirst du einen großen Platz in meinem Herzen haben.


Ich liebe dich
Deine Enkelin Sarah

Kerze

Samantha Josephine Berger
entzündete diese Kerze am 24. Januar 2022 um 22.53 Uhr

Keine Entfernung
kann Oma und
Enkel trennen.
Im Herzen
sind sie
immer vereint.


Meine Hübsche..
Ich vermisse dich so sehr.
Danke für alles!
♥️
Ich liebe dich Oma.
deine Sammy‘lein

Kerze

Patrick
entzündete diese Kerze am 24. Januar 2022 um 22.35 Uhr

Liebe Oma,

wie gerne denke ich an die Zeit als Kind zurück, als ich mit der großen Milchkanne Milch vom Bauern geholt und sie zu euch ins große Haus gebracht habe. Ich wusste, Oma macht sicher etwas leckeres damit.

Ich bin sehr froh, dass du Arai noch kennen lernen konntest und sie dich, wenn auch nur für einen kurzen Moment.

Wir denken an dich!

Patrick, Arai und Yaiza

Kerze

Gabriela Dirks
entzündete diese Kerze am 24. Januar 2022 um 18.22 Uhr

Möge Gott dir Flügel schenken, liebe Tante Helga.
Du bleibst in unserer Erinnerung.

Kerze

Malin Jolie
entzündete diese Kerze am 24. Januar 2022 um 18.17 Uhr

Liebe Oma Helga (Helcha)

Danke Das ich Dich kennen lernen durfte! Ich werde Dich in meinem Herzen tragen und irgendwann werden wir uns wieder sehen ! Bis dahin passt du auf uns alle auf ! Denn nun bist Du bei den Engeln, an einem so schönen Ort!

Viel Liebe und einen dicken Kuss Deine Malin Jolie !
Mama und Papa :)

Kerze

Tina
entzündete diese Kerze am 24. Januar 2022 um 14.27 Uhr

Meine liebe Mami, du fehlst mir so sehr.
Ich vermisse dein Lachen und unsere schönen Sonntagsausflüge.

In Liebe deine Tina🌈♥️

Kerze

Bestattungsinstitut Johannes Möller
entzündete diese Kerze am 24. Januar 2022 um 10.00 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen von Herzen viel Kraft, dass Sie Menschen um sich haben, die Ihnen in dieser schweren Zeit beistehen und Halt geben. Zusätzlich können Sie auf dieser Gedenkseite Erinnerungen teilen und so das Andenken gemeinsam wachhalten.

In tiefer Verbundenheit