Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Jan Könnecke

geboren am 19. April 1978 in Ratzeburg
gestorben am 7. November 2021 in Müssen

Kerzen

Kerze

Julian
entzündete diese Kerze am 6. Dezember 2021 um 11.20 Uhr

Lieber Könni,
nun ist es einen Monat her und wir sind noch immer fassungslos. Richtig begreifen konnte ich es erst ab der Trauerfeier: „Könni ist wirklich weg“
Wir trafen uns das erste Mal beim/durch Fußball und hatten gleich einen guten Draht zueinander. Viele Feiern, Spiele, Geburtstage, Osterbiersuchen und Besuche in Berlin folgten. Eine großartige Freundschaft entstand.
Meine Eltern mochten Deine sehr höfliche Art, die Du immer an den Tag gelegt hast, wenn Du bei uns warst. Ich musste gelegentlich dabei schmunzeln, wusste ich Doch, dass der Könni auch anders sein konnte.
Wenn ich Dich mit einem Wort beschreiben sollte, fällt mir Felsen ein. Nicht weil Deine Statur schon imposant war, nein weil Du vielen Leuten, einschließlich mir, Rückhalt gegeben hast. Man konnte sich immer auf Dich verlassen.
Ich kenne nur wenige Menschen, die so hilfsbereit durchs Leben gehen, wie Du es getan hast.
Es schmerzt mich sehr, dass ich Dir das nicht zurückgeben konnte und in Deinen schwärzesten Stunden für Dich da war!
Wir werden Dich nie vergessen und Du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben!
Unser tiefstes Beileid und viel Kraft der Familie.
Juli & Sharon & Kinder

Sehen Sie weitere 50 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Familie Tanja und Ralf Benno Brassat
schrieb am 28. November 2021 um 13.16 Uhr

Mit tiefer Erschütterung haben wir den Tod von Jan zur Kenntnis nehmen müssen!

Umso schwerer fallen die Worte, die doch Trost spenden sollen.

Wir sind in Gedanken und im Herzen bei Euch und senden Euch Kraft und Zuversicht.

Familie Brassat, Louisenhof

Sehen Sie weitere 3 Kondolenzen…

Termine

Der letzte Termin

Urnenfeier, St.-Johannis-Kirche Siebeneichen

Freitag, 3. Dezember 2021 11.00 Uhr

Erinnerungsbuch

Gestalten Sie mit öffentlichen Inhalten der Gedenkseite und eigenen Fotos ein Erinnerungsbuch und bestellen Sie es direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware