Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Jan Könneckegestorben am 7. November 2021

Kerze

Melanie
entzündete diese Kerze am 6. Oktober 2023 um 21.30 Uhr

Kerze

Nadine
entzündete diese Kerze am 20. September 2023 um 11.02 Uhr

Kerze

Dirk H.
entzündete diese Kerze am 25. April 2023 um 15.44 Uhr

Kerze

Vanessa
entzündete diese Kerze am 19. April 2023 um 19.57 Uhr

Kerze

Nadine
entzündete diese Kerze am 11. März 2023 um 16.12 Uhr

Du fehlst so sehr!

Kerze

Tine
entzündete diese Kerze am 29. Januar 2023 um 13.24 Uhr

Wie auch immer - auch wenn wir uns nicht wahnsinnig gut kannten - sporadisch vom Kiez, man hat die selben Läden besucht und kam das ein oder andere mal ins Gespräch, so ist dennoch grade mein Gedanke abgeschweift. Nach wie vor - Ruhe in Frieden.

Kerze

Wienke
entzündete diese Kerze am 4. Oktober 2022 um 14.30 Uhr

Ich denk noch häufig an dich und deine Worte. 🖤✨️ ich hoffe du hast Ruhe gefunden.

Kerze

Schnee
entzündete diese Kerze am 1. April 2022 um 14.57 Uhr

Kerze

Andreas Koch
entzündete diese Kerze am 7. Dezember 2021 um 21.44 Uhr

Lieber Jan,
ich finde es wahnsinnig traurig.
Ruhe in Frieden !
Den Angehörigen wünsche ich ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze

Julian
entzündete diese Kerze am 6. Dezember 2021 um 11.20 Uhr

Lieber Könni,
nun ist es einen Monat her und wir sind noch immer fassungslos. Richtig begreifen konnte ich es erst ab der Trauerfeier: „Könni ist wirklich weg“
Wir trafen uns das erste Mal beim/durch Fußball und hatten gleich einen guten Draht zueinander. Viele Feiern, Spiele, Geburtstage, Osterbiersuchen und Besuche in Berlin folgten. Eine großartige Freundschaft entstand.
Meine Eltern mochten Deine sehr höfliche Art, die Du immer an den Tag gelegt hast, wenn Du bei uns warst. Ich musste gelegentlich dabei schmunzeln, wusste ich Doch, dass der Könni auch anders sein konnte.
Wenn ich Dich mit einem Wort beschreiben sollte, fällt mir Felsen ein. Nicht weil Deine Statur schon imposant war, nein weil Du vielen Leuten, einschließlich mir, Rückhalt gegeben hast. Man konnte sich immer auf Dich verlassen.
Ich kenne nur wenige Menschen, die so hilfsbereit durchs Leben gehen, wie Du es getan hast.
Es schmerzt mich sehr, dass ich Dir das nicht zurückgeben konnte und in Deinen schwärzesten Stunden für Dich da war!
Wir werden Dich nie vergessen und Du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben!
Unser tiefstes Beileid und viel Kraft der Familie.
Juli & Sharon & Kinder

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 5. Dezember 2021 um 18.44 Uhr

Kerze

Sebastian Raddatz
entzündete diese Kerze am 4. Dezember 2021 um 14.15 Uhr

Leb wohl mein Freund. Ich habe wohl als einer der letzten noch mit Dir gesprochen, versucht Dich aufzubauen aber Du hast einen anderen Weg gewählt. Ich respektiere das obwohl es sooo traurig ist. Nun bist Du wieder mit Kai-Hubert vereint. In die Kirche durfte ich gestern nicht... aber ich war in Gedanken bei Dir. Wir sehen uns auf der anderen Seite. Dein Radi

Kerze

Karsten und Maren
entzündete diese Kerze am 3. Dezember 2021 um 9.28 Uhr

Wir werden Dich nie vergessen!

Kerze

Anne und Benny Schulz
entzündete diese Kerze am 3. Dezember 2021 um 4.06 Uhr

Kerze

Elisabeth und Felix
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2021 um 23.58 Uhr

Kerze

Sissi Sommer
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2021 um 21.46 Uhr

Wir haben viele schöne Momente erlebt.
Viel gelacht.
Viel gescherzt.
Wir haben uns jedes Mal aufgezogen mit unserem
sehr unterschiedlichen Verständnis für Fußball.
Du warst immer der einzige Freund bei dem ich akzeptieren konnte, dass er HSV Fan ist.
Du warst ein guter Mensch.
Und es ist unfassbar traurig, dass Du nicht mehr da bist.
Wir sind uns die letzten Monate oft begegnet, oft aus Zufall und manchmal weil ich einfach nur mal nach Dir sehen wollte.
Ich kann mich an unsere letzte Begegnung erinnern.
Du sagtest, Du krempelst jetzt dein Leben um und bekommst alles in den Griff.
Aber irgendwie hattest du in diesem Leben wahrscheinlich keine Chance mehr glücklich zu werden.
Ich hoffe so sehr dass Du jetzt deinen Frieden findest und eine neue Chance bekommst.
Du hast es verdient, denn du hast so lange gekämpft.
Ich hoffe Du weißt, dass Du nicht alleine warst. Auch wenn Du dich wahrscheinlich oft so gefühlt hast.
Wenn ich deine Sprachnachrichten anhöre, fühlt es sich an als wärst du noch da.
Es tut mir leid, dass ich auf deine letzten nicht mehr antworten konnte.

Jani, wir werden Dich vermissen!

Mein tiefstes Beileid und viel Kraft der Familie.

Kerze

Hauke, Claudia, Erik und Ruth
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2021 um 21.20 Uhr

Für immer in unseren Herzen

Kerze

Yvi und Gordi
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2021 um 21.13 Uhr

Jannemann,

was bleibt ist ein letztes Prost und die Erinnerungen die uns niemand nehmen wird.

Viel gelacht, gemeinsam gesungen, auf den Festivals morgens gekatert und unendlich viele Zigaretten gemeinsam geraucht. Auch ernst konnte man mit dir sprechen, aber das Lachen lag uns mehr. Gern hätte ich dich noch einmal auf dem Sportplatz getunnetl, aber zuletzt war fachsimpeln eher unsere Stärke.

Wir hoffen das du deinen Frieden findest und auch du, wo auch immer du jetzt steckst, mit einem Lächeln daran denkst!

Ganz viel Kraft für die Familie und der Blick nach vorn von den Klangwarts

Kerze

Raphaela Adamczak-Naumann
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2021 um 9.02 Uhr

Lieber Jan,

ich habe mir so gewünscht
das du die Kurve kriegst.
Mit deiner Krankheit irgendwann gut leben kannst.
Du wieder vor meiner Haustür stehst,
fragst ob ich dich noch lieb habe.
Wir bei einem Kaffee, einer Kippe und einer guten
Unterhaltung im Garten sitzen.

Als Ole dich vorgestellt hat, mit deinen Ecken und Kanten,
deinem liebevollem Gemüt,
hab ich dich sofort in mein Herz geschlossen.
Was haben wir nicht alles zusammen durchgemacht.
Zusammen geweint, getrauert, gefeiert und gelacht.
Du hast dich immer rührselig um meine Töchter
und mich gekümmert und gesorgt.

Manchmal wie ein nerviger großer Bruder den ich nie hatte.
Hast mir Idioten oder überhaupt Typen vom Hals gehalten wenn wir
Feiern waren. Hast immer auf mich aufgepasst.
Ich hab dich zu jeder Tageszeit irgendwo eingesammelt,
wenn es dir nicht gut ging. Dir den Kopf gewaschen.
Danach frühstücken mit Mett Brötchen, Kaffee, Kippe
und einer guten Unterhaltung.

!!!Nur der HSV!!!

Wie sehr habe ich mir gewünscht dass es wieder so wird.
Du hast mir so wundervolle Menschen an die Seite gestellt.
Dafür bin ich Dir so unendlich dankbar.

Lieber Jan…du hattest so viele Menschen um dich rum,
die dich geliebt haben, dir die Hand hinhielten.
Doch das hat nicht ausgereicht.
Allen hat am Ende die Kraft gefehlt,
um dich in unserer Mitte zuhalten.

Du treue Seele, ich wünsche Dir eine gute Reise.
Misch den Laden da oben mal ordentlich auf.
Rock´n Roll und natürlich „Nur der HSV!!!“

Wir sehen uns, auf einen Kaffee,
´ner Kippe und ´ner guten Unterhaltung.

If i could start again
a million miles away
i would keep myself
i would find a way
-Jonny Cash-Hurt

Kerze

Daniel Flindt
entzündete diese Kerze am 1. Dezember 2021 um 11.29 Uhr

Kerze

Jessica
entzündete diese Kerze am 30. November 2021 um 22.29 Uhr

Kerze

Wiebke und Stefan
entzündete diese Kerze am 29. November 2021 um 20.20 Uhr

Kerze

Familie Diestel
entzündete diese Kerze am 29. November 2021 um 17.09 Uhr

Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht.
Sie sind immer an unserer Seite...
Jeden Tag....
Ungesehen....
Ungehört und dennoch immer ganz nah bei uns.
Für immer geliebt und für immer vermisst, bleiben sie für immer in unseren Herzen.

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit

Eure Familie Diestel

Kerze

Julia Barenkau
entzündete diese Kerze am 29. November 2021 um 11.36 Uhr

Kerze

Carola
entzündete diese Kerze am 29. November 2021 um 11.13 Uhr

Lieber Jan,

vor circa zehn Jahren haben wir uns das erste Mal aufm Festival getroffen, wir haben uns auf Anhieb mega gut verstanden - seit dem sind wir Freunde. Durch Dich habe ich viele tolle Leute kennengelernt. Du warst auch immer für mich da, egal wann und wo. Wir hatten so oft Spaß und Deine laute Stimme werde ich vermissen.

Ich hoffe, Dir geht es da wo Du jetzt bist besser und findest Deinen Frieden. Irgendwann sitzen wir oben im Café May zusammen und trinken Cola Zero.

Ich werde Dich vermissen Jani...

Kerze

Spelmink Monika
entzündete diese Kerze am 29. November 2021 um 3.26 Uhr

Lieber Jan

Wir sind zusammen aufgewachsen und hatten viel Spaß auf dem Hof deiner Eltern.
Wo auch immer Du jetzt bist hoffe ich geht es Dir jetzt besser machs gut und grüße mir meinen Dad.

Unser Beileid an deine Eltern und Bruder und viel Kraft für diese Schwere Zeit auch
Im Namen meiner Mutter und Bruder

Fam. Schütt

Kerze

Jasmin Piper geb.Werner
entzündete diese Kerze am 28. November 2021 um 23.14 Uhr

Lieber Jan….
Ich verbinde eine tolle Kindheit und Jugend mit Dir.
Diese Erinnerungen kann keiner nehmen .
Ich hoffe Deine Seele findet Ruhe ..
Ruhe in Frieden lieber Jan …
Wir möchten deiner Familie unser Beileid aussprechen.
Dein Jasmin und Familie Arnold Werner

Kerze

Piwi, Annette, Lena und Till Brüggmann
entzündete diese Kerze am 26. November 2021 um 13.57 Uhr

So still, wo es doch eigentlich gerade mit dir immer so laut war.
Wir sind so unendlich traurig aber so dankbar für so viele Dinge und Momente die wir mit dir erlebt haben.
So warst du doch der erste Heiratskandidat für unsere Linni
"Wenn ich gross bin dann heirate ich Könni"
Es kam dann doch anders aber trotz alledem hattet ihr Zwei immer eine grosse, starke und herzliche Verbindung.
Wenn sie ein Problem hatte, mit dem sie nicht zu uns kommen wollte, warst du der Erste den sie angerufen hat und du warst immer für sie da.
Genauso wie für mich in meiner dunkelsten Zeit, hast du mir eine grosse Chance ermöglicht mich zu retten.
Piwi und du, ein unschlagbares Paar in Sachen Provokation und Sturheit.
Über einen kurzen Zeitraum konntet ihr euch ignorieren aber letztenendes habt ihr euch doch lieb gehabt und es wie Männer schnell und unkompliziert geregelt.

Du warst für uns Vier jemand der zu uns gehörte, ein Freund den wir so sehr vermissen werden.
Unsere Kinder sind mit dir aufgewachsen haben dich lieben und schätzen gelernt denn egal in welcher Lebenssituation du dich gerade befunden hast, dein gutes und weiches Herz war immer da und das musste man einfach lieb haben.

So still, das jeder von uns wusste dass hier ist für immer, für immer und ein Leben
und es war so still
das jeder von uns ahnte, hierfür gibts kein Wort das jemals das Gefühl beschreiben kann
So still das alle Uhren schwiegen
die Zeit kam zum erliegen
So still und so verloren gingst du fort

So unendlich traurig
Piwi, Annette, Till und deine Pippilotta

Kerze

Yvonne Lehmann
entzündete diese Kerze am 26. November 2021 um 6.19 Uhr

Ich werde dich vermissen du wunderbarer Mensch 😔❤️‍🩹

Kerze

Nicole Gothmann
entzündete diese Kerze am 25. November 2021 um 13.56 Uhr

Herzliches Beileid, liebe Familie Könnecke.
Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze

Katrin
entzündete diese Kerze am 24. November 2021 um 18.31 Uhr

Kerze

Patrick Winkler
entzündete diese Kerze am 24. November 2021 um 5.37 Uhr

Kerze

Katharina Sturm
entzündete diese Kerze am 23. November 2021 um 21.59 Uhr

Kerze

Vanessa Kleeschulte
entzündete diese Kerze am 23. November 2021 um 20.50 Uhr

Mach’s gut lieber Jan!
Mein herzliches Beileid an Familie Könnecke und viel Kraft in der schweren Zeit!

Kerze

Hendrik Kamm
entzündete diese Kerze am 23. November 2021 um 20.01 Uhr

Lieber Jan,

wir waren nicht die besten Freunde, aber Freunde.
Du warst eine der Personen die ich am längsten gekannt habe
und meine Erinnerungen an dich sind immer positiver Natur.
Natürlich hattest Du deine Kanten, aber wer hat die denn nicht?
Deine Kanten haben dich aber auch einzigartig gemacht.
Danke für deine Hilfsbereitschaft und deine Herzlichkeit.
Ich wünschte ich hätte es dir schon früher sagen können
aber im Alltag kommen solche Sätze leider oft zu kurz...

Herzliches Beileid an deine Eltern und deinen Bruder.

Leb wohl
Hendrik

Kerze

Bona
entzündete diese Kerze am 23. November 2021 um 16.03 Uhr

Lieber Könni.
Ich denk an Dich und deine Lieben.
Ruhe in Frieden,
Bona

Kerze

Meike
entzündete diese Kerze am 23. November 2021 um 2.34 Uhr

Ich bin in Gedanken bei Dir und Deiner Familie.

Kerze

Dessi Despina Sikora
entzündete diese Kerze am 22. November 2021 um 20.45 Uhr

Kerze

Mario
entzündete diese Kerze am 22. November 2021 um 20.29 Uhr

Kerze

Nina Ziegel
entzündete diese Kerze am 22. November 2021 um 19.42 Uhr

Kerze

Lenny
entzündete diese Kerze am 22. November 2021 um 14.39 Uhr

🖤

Kerze

Steffi & Lars Brüggemann
entzündete diese Kerze am 22. November 2021 um 14.38 Uhr

🖤 Lieber Jan! 🖤

Wir müssen es erst einmal begreifen... 💔 Du warst einer unserer engsten Freunde, mehr als unser halbes Leben hast Du uns begleitet.
Wir sind mit Dir durch viele Tiefen Deines Lebens gegangen und wünschten, wir hätten Dir auch dieses Mal irgendwie helfen können. Es tut uns leid.

Du warst nicht immer einfach, aber Du hattest ein sooooooo großes Herz. Trotz eigener Sorgen warst Du immer für uns da, hattest ein offenes Ohr, immer Interesse an unserem Leben und hast dafür gesorgt, dass alle immer irgendwie in Kontakt bleiben.
Die mega Organisation von Lars Junggesellenabschied beeindruckt uns noch heute.
Lenny wird den „Könni Taler“ auf dem Sportplatz in Ehren halten und auch in Zukunft eine Cola auf Dich trinken.

Nun bleiben wir erstmal ratlos und unendlich traurig zurück und der Abschied von Dir fällt uns allen so schwer 😢 Aber wir wissen, dass Du nun die Ruhe gefunden hast, die Du so viele Jahre gesucht hast und eins ist sicher: irgendwann sehen wir uns wieder! 🌈
Bis dahin behalten wir die vielen schönen Momente mit Dir in unserem Herzen.

Du wunderbarer Chaot, wir werden Dich niemals vergessen 🖤

Deiner Familie wünschen wir viel Kraft und Zuversicht 🙏

In Liebe und ewiger Freundschaft 🖤
Deine „Brüggemänner“
Steffi & Lars mit Lenny

Kerze

Hartwig Schulz
entzündete diese Kerze am 22. November 2021 um 8.45 Uhr

Kerze

Andrea und Werner Klein
entzündete diese Kerze am 21. November 2021 um 20.04 Uhr

Kerze

Friederike Wendt
entzündete diese Kerze am 21. November 2021 um 18.26 Uhr

Ich werde Dich niemals vergessen!

Kerze

Nathalie Thiele
entzündete diese Kerze am 21. November 2021 um 18.18 Uhr

Kerze

Judith und Tobias Bantin
entzündete diese Kerze am 21. November 2021 um 15.54 Uhr

Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden,
aber wir möchten unsere herzliche Anteilnahme aussprechen und der Familie viel Kraft und Zuversicht wünschen.

Kerze

Lara
entzündete diese Kerze am 21. November 2021 um 15.30 Uhr

Kerze

Birgit Fricke
entzündete diese Kerze am 21. November 2021 um 13.09 Uhr

In schönen Erinnerungen lächelt die Vergangenheit zurück.

Kerze

Nadine Meyer-Hough
entzündete diese Kerze am 21. November 2021 um 12.26 Uhr

Kerze

Daniela Behrmann
entzündete diese Kerze am 21. November 2021 um 10.20 Uhr

Ruhe in Frieden!
Im Himmel heißt es weiter Rock’n’Roll
Mein Beileid an die Familie

Kerze

Nicole S.
entzündete diese Kerze am 20. November 2021 um 18.45 Uhr

Kerze

Daniela Gronau
entzündete diese Kerze am 20. November 2021 um 16.57 Uhr

Kerze

Marc Wenk
entzündete diese Kerze am 20. November 2021 um 16.28 Uhr

Ich kann nicht begreifen, dass du nicht mehr da bist.

Kerze

Christopher Müller
entzündete diese Kerze am 20. November 2021 um 6.55 Uhr

Machs gut mein alter Freund, es waren viele unvergessliche Momente mit dir. Geprägt durch Liebe und Spaß.

Du wirst vermisst.

Kerze

Melanie Weber-Niemann
entzündete diese Kerze am 19. November 2021 um 20.31 Uhr

Kerze

Jörn Jensen
entzündete diese Kerze am 19. November 2021 um 18.15 Uhr

Danke , das es Dich gab !

Kerze

Nadine Wolff
entzündete diese Kerze am 18. November 2021 um 19.10 Uhr

Erinnerungen gehen niemals verloren

Kerze

Torben Bliß
entzündete diese Kerze am 18. November 2021 um 18.11 Uhr

Alles verändert sich, aber dahinter ruht ein
Ewiges.
Goethe

Kerze

Bestattungsinstitut Johannes Möller
entzündete diese Kerze am 16. November 2021 um 9.56 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen für die kommende Zeit viel Kraft und dass es Ihnen gelingt, dankbar auf die positiven Erinnerungen zurückzublicken. Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In aufrichtiger Verbundenheit

Ihr Bestattungsinstitut Johannes Möller