Kondolenz melden

Jonas Ciezkigestorben am 22. Februar 2023

Beitrag

Wenn ich meine Augen schließe, bin ich wieder zurück. Zurück zu dem Zeitpunkt, als ich den Status bei Maggi gesehen habe. Zurück zu dem Zeitpunkt, wo ich fassungslos auf dem Sofa saß und meine Gedanken gekreist sind. Zurück zu dem Zeitpunkt, als diese Befürchtung Gewissheit wurde. Zurück zu dem Zeitpunkt, als ich die Verzweiflung, Angst und tiefe Trauer in Maggis und Wolfgangs Augen gesehen habe. Zurück zu dem Zeitpunkt, als so Viele von uns durch das Spalier von vielen vielen Menschen gegangen sind und dieses Gefühl dabei. Zurück zu dem Zeitpunkt, an dem ich dort am Grab es immer noch nicht fassen konnte und mich verabschiedet habe.
Wir alle wissen, dass es zum Leben dazu gehört, aber doch nicht so und nicht so früh. Ich finde es gibt kaum Worte die alles das ausdrücken können. Immer noch ist die tiefempfundene Trauer und Anteilnahme da.
Ich kann Euch Maggi und Wolfgang nur weiterhin ganz viel Kraft wünschen. Ich verneige mich vor Euch, wie Ihr zusammen gehalten habt und haltet. Das ist sicher alles andere als easy.

Erinnert Euch aber immer an die vielen lustigen und komischen Geschichten mit Jonas.

Es umarmt Euch Harry