Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Jonas Ciezkigestorben am 22. Februar 2023

Kerze

Wolfgang Ciezki
entzündete diese Kerze am 12. April 2024 um 15.27 Uhr

Hallo Grosser,
Keine Worte können auch nur ansatzweise beschreiben wie es mir bzw. uns mit deinem tragischem Verlust hier geht. Es ist immer noch unfassbar trotz der Gewissheit das es so ist. Wir vermissen dich in jeder Lebenslage. Du hast uns die Kraft gegeben die wir brauchten um die guten wie auch schlechten Zeiten zu verarbeiten. Du warst der Sinn unseres Lebens der uns so brutal genommen.
Zeit heilt alle Wunden, so heißt es zumindest, doch davon merken wir wenig. Diese Wunde wird keine Narben bilden, sie wird sich nie verschließen.
Alles Gute zu deinem 26. Geburtstag in Liebe und großer Trauer
Mama und Papa

Kerze

Andrea,Ties ,Zoe und Herr Keks
entzündete diese Kerze am 12. April 2024 um 8.35 Uhr

Happy Birthday ❤️

Kerze

Verona
entzündete diese Kerze am 12. April 2024 um 6.28 Uhr

Happy Birthday, Joni 🕊️🤍
Ich denke heute noch doller als sonst an dich und vermisse dich sehr.
Es wird für mich für immer unverständlich bleiben, dass du nicht mehr da bist - aber irgendwann sehen wir uns wieder.

Deine Verona

Kerze

Petra & John
entzündete diese Kerze am 22. Februar 2024 um 18.51 Uhr

„Es ist nicht nur der Moment, der uns erinnern lässt, es ist die Verbundenheit, die uns nicht vergessen lässt.“ Petra&John

Kerze

Andrea und Thomas Knickrehm
entzündete diese Kerze am 22. Februar 2024 um 17.23 Uhr

Ein Jahr ist vergangen! Es werden noch weitere viele Jahre vergehen, doch der Verlust hört nicht auf. Wir sind in Gedanken heute ganz doll bei Euch und wünschen Euch viel Kraft. Ganz liebe Grüße Thomas und Andrea

Kerze

Frauke und Andreas
entzündete diese Kerze am 22. Februar 2024 um 15.47 Uhr

Lieber Jonas,
vor einem Jahr bist Du gegangen und lass Dir sagen: Du fehlst hier in der Straße. Dein fröhliches Winken über den Zaun oder der kurze Schnack auf der Straße. Wir denken (nicht nur heute) an Dich und Deine Familie.
Frauke und Andreas

Kerze

Sarah Möller
entzündete diese Kerze am 22. Februar 2024 um 15.30 Uhr

❤️Lieber Jonas,
meine Gedanken sind heute besonders bei dir und deiner Familie.
Deine Sarah.

Kerze

Sarah und Familie Möller,
entzündete diese Kerze am 22. Februar 2024 um 15.20 Uhr

❤️
lieber Jonas,
ich denke heute besonders an dich.
Und an deine Familie.

Kerze

Andrea,Ties ,Zoe und Herr Keks
entzündete diese Kerze am 22. Februar 2024 um 14.43 Uhr

Lieber Jonas, 1 Jahr ohne dich und es ist immer noch nicht zu begreifen!. Wir reden viel von dir ❤️Und sind dankbar ,daß wir ein kleines Stück gemeinsam durchs Leben gegangen sind.Leider war es viel zu kurz!
Liebe Margret,Lieber Wolfgang
Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Kraft, ganz viel Liebe 🫶🫶🫶 Fühlt euch von uns ganz dolle gedrückt

Kerze

Kerstin und René
entzündete diese Kerze am 22. Februar 2024 um 13.18 Uhr

Lieber Jonas, ein Jahr ist um und doch ist es immernoch so unbegreiflich, dass wir Dich nicht wiedersehen können. Wir denken oft an Dich und senden Deine Eltern aufrichtige Grüße.

Kerze

Patricia
entzündete diese Kerze am 22. Februar 2024 um 12.46 Uhr

Ein Jahr ist es nun schon her und ich erinnere mich oft aber besonders heute an all die schönen Momente und Gespräche mit dir zurück. Diese Erinnerungen werden für immer bleiben. Ich bin froh, dass ich dich kennenlernen durfte und ich vermisse dich.

Deiner Familie wünsche ich heute ganz viel Kraft. Ich bin überzeugt, dass du von irgendwo auf deine Liebsten aufpasst.

Kerze

Conny und Bernd
entzündete diese Kerze am 22. Februar 2024 um 10.31 Uhr

Wir denken heute ganz fest an dich lieber Jonas und senden liebe Grüße an deine Eltern

Kerze

Vanessa
entzündete diese Kerze am 22. Februar 2024 um 8.40 Uhr

Unvergessen.

Kerze

JENS UND KERSTIN KLECKNER
entzündete diese Kerze am 22. Februar 2024 um 8.15 Uhr

Wir denken heute ganz fest an Dich und an deine Eltern.

Kerze

Verona
entzündete diese Kerze am 22. Februar 2024 um 5.09 Uhr

Für immer unvergessen. Du fehlst!

Kerze

Marko
entzündete diese Kerze am 22. Februar 2024 um 4.54 Uhr

Jetzt ist es ein Jahr her. Ich erinner mich noch genau als ich die Nachricht bekommen habe. Man hat in der Feuerwehr oft solche schlimmen Ereignisse zu verarbeiten. Aber wenn es den eigenen Kameraden trifft ist man bis ins Mark erschüttert. Ich weiss noch als wir uns mit dem LZ-G getroffen haben und alle haben etwas schönes über dich gesagt. Wir haben üns für den Moment dir nahe gefühlt. Es hat uns,als deine Familie, tief erschüttert. Es war bis heute nicht mehr das selbe. Du fehlst mit deiner Art an allen Ecken und Enden. Dein Platz in unseren Herzen und im ELW hast du für immer. Wir denken nicht nur heute an Dich. Deine LZ-G Familie ist in Gedanken immer bei Dir und Deiner Famile.

Kerze

Lisa
entzündete diese Kerze am 22. Februar 2024 um 2.08 Uhr

Lieber Jonas,

Jetzt ist es schon ein Jahr her das du von uns gegangen bist. Es fühlt sich immer noch an als wäre es gestern gewesen. Ein Jahr ohne deine zu sprechenden Worte, ein Jahr ohne deine guten Ratschläge , ein Jahr ohne mit dir täglich zu schreiben , ein Jahr ohne dein Lachen , ein Jahr ohne dein quatschkopf. Ich vermisse dich so sehr. Es gibt kein Tag wo ich nicht an dich denke und mich frage was würdest du machen.
Ich vermisse dich so sehr
Deine Lisa

Kerze

Lisa
entzündete diese Kerze am 22. August 2023 um 22.02 Uhr

Ein halbes Jahr ist es jetzt her das du von uns gegangen bist. Es fühlt sich immer noch als wäre es gestern gewesen, es tut jeden Tag auf Neues weh zu wissen das du nicht mehr schreibst oder einfach in der Einfahrt stehst. Es gibt so viele Momente im Alltag wo ich an dich denke und überlege was du jetzt machen würdest.

Ich vermisse dich 🕊️

Kerze

Vanessa
entzündete diese Kerze am 22. August 2023 um 15.49 Uhr

Ein halbes Jahr ohne dich. Du fehlst.

Kerze

Wolfgang Ciezki
entzündete diese Kerze am 22. August 2023 um 9.04 Uhr

Hey Grosser. 6 Monate sind seit deinem Unfall nun vergangen, 6 Monate die du nicht mehr bei uns bist, 6 Monate in denen du uns nichts mehr erzählt hast, 6 Monate die du an unserem Leben nicht mehr teilnimmst.
Es tut so weh, ständig die Gedanken an dich und wie es wohl gewesen wäre… Wir mussten unser Leben neu sortieren, hatten so viel zu regeln und alles drehte sich dabei um dich. Dabei kamen die Gefühle jedesmal von Neuem hoch und ließen uns schmerzhaft wieder bewusst werden das du niemals wieder da sein wirst.
Wir vermissen dich so sehr…
Mama und Papa

Kerze

Madita
entzündete diese Kerze am 11. August 2023 um 21.08 Uhr

Lieber Jonas,

nun sind wir aus dem Abenteuerlager Schweden zurück und ich habe viel an dich gedacht und dir oben auf dem Andachtsboden ein Licht entzündet. Ruhe in Frieden!

Kerze

Annastasia
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2023 um 6.16 Uhr

Kerze

Bea
entzündete diese Kerze am 22. Mai 2023 um 21.11 Uhr

3 Monate ohne dich …🕊️
Du fehlst mir sehr 👼🏻

Kerze

F
entzündete diese Kerze am 21. April 2023 um 10.27 Uhr

Kerze

Vanessa Grußendorf
entzündete diese Kerze am 15. April 2023 um 17.17 Uhr

Lieber Jonas,

ich bin sprachlos und schockiert. Lange habe ich darüber nachgedacht, die richtigen Worte zu finden.

Wenn ich an dich, meine erste große Liebe, zurückdenke, dann denke ich an dein Lächeln und deine fröhliche Art. Ein wundervoller Mensch - unersetzbar. Du hattest immer einen Spruch auf Lager und jederzeit ein offenes Ohr. Ich sehe unsere Bilder an und bin froh, dass wir damals so viele Momente eingefangen haben und vor allem, dass ich noch im Besitz deines Teddys von damals bin.

Vor deinem Tod hatten wir regelmäßig Kontakt und auch, wenn wir seit zehn Jahren nicht mehr zusammen sind, gab es so viel, worüber wir uns ausgetauscht haben.

Lange wollten wir uns wiedersehen und haben es doch nicht geschafft, uns zu einigen. Eines Tages sehen wir uns aber wieder, versprochen.

Ich wünsche deinen Eltern alle Kraft der Welt, um diesen schweren Verlust zu verkraften.

Ich erinnere mich gern an unsere gemeinsame Zeit und behalte dich als liebevollen Menschen in Erinnerung. Danke, dass ich dich kennenlernen durfte. Du fehlst mir so sehr. Ruhe in Frieden.

Deine Vanessa

Kerze

Jasmin Preuß
entzündete diese Kerze am 12. April 2023 um 22.26 Uhr

Lieber Jonas,

keine Worte der Welt können das ausdrücken was man sagen möchte.
2 Tage vor deinem Unfall haben wir noch miteinander geschrieben.

Ich hoffe, es geht dir gut da wo du jetzt bist.

Mein aufrichtiges Beileid geht natürlich auch an deine Mama und deinen Papa.
Es tut mir unglaublich leid dass Sie Ihren liebevollen Sohn so früh verloren haben. Ich wünsche Ihnen von Herzen unendlich viel Kraft.

Alles Gute zu deinem Geburtstag. Die Kerze ist bereits für dich angezündet.

Jasmin

Kerze

Lisa
entzündete diese Kerze am 12. April 2023 um 21.29 Uhr

Mein lieber Lehrling 😀
Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag. Ich hoffe du feierst oben ordentlich.

Ich vermisse dich.😔 Pass weiterhin von oben auf uns auf 🕊️

Kerze

Verona
entzündete diese Kerze am 12. April 2023 um 18.40 Uhr

Happy Birthday, Joni. 🤍🕊️

Ich denke an dich und vermisse dich.
Ich hoffe, dass es dir da oben gut geht.

Wie gerne würde ich dich ein letztes Mal knuddeln und dir sagen, dass ich dich lieb habe.
Aber irgendwann sehen wir uns wieder und dann holen wir das nach.

Verona (dein Häs’chen) 🤍

Kerze

Andrea
entzündete diese Kerze am 12. April 2023 um 16.49 Uhr

Happy Birthday Jonas,ich schicke dir 25 Luftballons in den Himmel. Mach's gut mein Lieber

Kerze

Bea Buchheister
entzündete diese Kerze am 12. April 2023 um 16.39 Uhr

Alles gute zum Geburtstag mein Engel 👼🏻 ❤️
Feier da oben schön 😔

Kerze

Wolfgang Ciezki
entzündete diese Kerze am 12. April 2023 um 10.50 Uhr

Happy Birthday Großer,
Noch eine Stunde vor deinem tragischen Unfall sagtest du uns was du dir zum Geburtstag wünscht. Es war ein neuer Sitz für dein so geliebtes Bike, angefertigt nach deinen Wünschen. Wie gerne hätten wir dazu beigetragen das dein Wunsch in Erfüllung geht.
Es tut uns umso mehr weh dir keine Wünsche mehr erfüllen zu können. Täglich müssen wir an dich denken, der Schmerz ist allgegenwärtig , so viele Kleinigkeiten die uns an dich erinnern.
Mach’s gut mein Großer, Happy Birthday…

Kerze

Julia
entzündete diese Kerze am 12. April 2023 um 7.52 Uhr

Lieber Jonas,
Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag♥️

Du fehlst hier und ich vermisse dich ♥️

Deine Julia

Kerze

Julia
entzündete diese Kerze am 5. April 2023 um 10.04 Uhr

Du fehlst hier so 🕊️♥️

Kerze

Fam. Schwinning/Marz
entzündete diese Kerze am 27. März 2023 um 9.17 Uhr

Kerze

Madita von Repel
entzündete diese Kerze am 24. März 2023 um 20.26 Uhr

Lieber Jonas,

lange habe ich überlegt, ob ich die richtigen Worte für das was geschehen ist finde, aber es gibt dafür keine. Die Nachricht über das Geschehene hat mich geschockt und sehr traurig gemacht.
Wir haben uns 2012 im Abenteuerlager in Schweden kennengelernt. Du warst Teilnehmer der Kirchengemeinde Wandsbek und ich war Teamerin in Borby (Eckernförde). Wir haben diesen Sommer zwei unvergessliche Wochen mit vielen tollen Gesprächen, viel Witz, Spaß und mit Gottessegen verbracht. Deine offene, herzliche, humorvolle und verschmitzte Art werde ich nie vergessen.
Dann haben wir uns Jahre später (Weihnachten 2018) im Wohnzimmer von deinem Cousin - meinen damaligen Freund und heutigen Ehemann- was war das für eine Überraschung und Freude zu gleich. Wir haben uns geupdatet über die vergangenen Jahre und was in der Zukunft ansteht. Es war einfach genauso wie damals in Schweden. Das war unsere letzte Begegnung, die mir aber immer in Gedanken bleiben wird.
Heute auf deiner Beerdigung, die sehr schön war, hat es mich gefreut zuhören, dass du deiner Art über all die Jahre treu geblieben bist und viele Menschen damit begeistert und verzaubert hast.
Ich werde dieses Jahr nach langer Zeit, nachdem ich 2018 zuletzt oben war, wieder ins Abenteuerlager nach Schweden fahren. Ich werde dort an dich und unser Kennenlernen denken, dir mindestens eine Kerze, wenn nicht viele mehr, anzünden und zu dir beten.
Ich danke dir für unsere Begegnungen, Gespräche, Erlebnisse und dass ich dich kennenlernen durfte! Danke dir dafür!

Liebe Grüße,
Madita

Kerze

Elena Awe
entzündete diese Kerze am 24. März 2023 um 12.23 Uhr

Lieber Jonas!

Ich weis garnicht wo ich und wie ich anfangen soll…
Du warst ein wundervoller mensch, intelligent, humorvoll, liebevoll, spontan, verständnisvoll und ehrlich!

Ich bin sehr dankbar dafür dass ich dich kennenlernen durfte!

Ich weis du bist nicht tot, du lebst in all den Menschen weiter die Dich kannten und liebten, du wirst nie vergessen werden. Sie werden nie aufhören über dich zu reden und sie werden niemals aufhören an dich zu denken weil du geliebt wurdest und anderen liebe geschenkt hast, du wirst ewig in uns allen weiter leben, Jonas.
Gute Reise…wir sehen uns!

Elena

Kerze

Verena
entzündete diese Kerze am 24. März 2023 um 6.56 Uhr

Von ganzem Herzen wünsche ich Euch, dass sich die schweren Tage bald in schöne Erinnerungen auflösen

Kerze

Familie Schult, Schulenbarg 9
entzündete diese Kerze am 23. März 2023 um 13.08 Uhr

Lieber Jonas,
ein Monat ist schon vergangen und wir können es immer noch nicht fassen, dass du nicht mehr da bist. Nicht mehr fröhlich in unseren Garten winkst, den Hals gesteckt, damit du uns und wir dich auch sehen können. Nicht mehr anhälst, um ein Schwätzchen zu halten.
Wir hoffen, es geht dir gut, hinterm Regenbogen!

Liebe Margret, lieber Wolfgang, wir wünschen euch weiterhin viel Kraft, um euren Verlust zu verabeiten und wieder in euer Leben zu finden.

Christine, Oliver, Merle und Jule

Kerze

Familie Schult, Schulenbarg 9
entzündete diese Kerze am 23. März 2023 um 13.07 Uhr

Lieber Jonas,
ein Monat ist schon vergangen und wir können es immer noch nicht fassen, dass du nicht mehr da bist. Nicht mehr fröhlich in unseren Garten winkst, den Hals gesteckt, damit du uns und wir dich auch sehen können. Nicht mehr anhälst, um ein Schwätzchen zu halten.
Wir hoffen, es geht dir gut, hinterm Regenbogen!

Liebe Margret, lieber Wolfgang, wir wünschen euch weiterhin viel Kraft, um euren Verlust zu verabeiten und wieder in euer Leben zu finden.

Christine, Oliver, Merle und Jule

Kerze

Familie Schult, Schulenbarg 9
entzündete diese Kerze am 23. März 2023 um 13.07 Uhr

Lieber Jonas,
ein Monat ist schon vergangen und wir können es immer noch nicht fassen, dass du nicht mehr da bist. Nicht mehr fröhlich in unseren Garten winkst, den Hals gesteckt, damit du uns und wir dich auch sehen können. Nicht mehr anhälst, um ein Schwätzchen zu halten.
Wir hoffen, es geht dir gut, hinterm Regenbogen!

Liebe Margret, lieber Wolfgang, wir wünschen euch weiterhin viel Kraft, um euren Verlust zu verabeiten und wieder in euer Leben zu finden.

Christine, Oliver, Merle und Jule

Kerze

Ricarda
entzündete diese Kerze am 21. März 2023 um 9.14 Uhr

Lieber Jonas, hey Großer,

Wir haben uns damals auf dem Dorffest bei euch kennengelernt, als ich Mini besucht hab. Wir haben uns auf Anhieb gleich verstanden und du hattest sogar angeboten, mich nach Hause zu fahren - Du hast dich immer um die anderen gesorgt.

Leider haben wir uns viel zu selten getroffen, obwohl wir uns jedes Jahr aufs Neue vorgenommen haben, und öfter zu sehen oder gemeinsam zu fahren. Du hast auf jeden meiner Posts oder Storys reagiert, mir immer wieder random Videos geschickt oder mich direkt auf der Arbeit besucht. Jedes Mal, wenn ich jetzt etwas poste, warte ich vergebens auf eine Nachricht von dir.

Mein Versprechen, dir beim nächsten mal Essengehen bei „Miss Pepper“ Bescheid zu geben, nicht mehr einlösen zu können, zerreißt mir das Herz.

Ich werde die Erinnerung an dich immer im Herzen tragen, denn solange die Erinnerung an dich nicht stirbt, wirst du immer bei uns sein.

„Siehe, ich bin bei Euch alle Tage bis an der Welt Ende.“ (Matthäus 28,20)

Kerze

Marlis und Peter
entzündete diese Kerze am 20. März 2023 um 15.35 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern. Die Liebe und die Erinnerung an Jonas bleiben.

Kerze

Lea
entzündete diese Kerze am 16. März 2023 um 23.00 Uhr

Lieber Jonas,
seit wir uns kennen, hast Du mir mindestens einmal im Jahr geschrieben (meistens nachträglich zu meinem Geburtstag).

In der Zeit, in der ich noch "zu Hause" und ein Teil der Feuerwehr war, durfte ich Dich als einen aufrichtigen Menschen kennenlernen, der immer bereit war, spontan einen Ausflug zu machen, mich mit Deinem heiligen Auto fahren zu lassen oder gemeinsam nach Hamburg zur Arbeit zu fahren.

Auch wenn wir in den letzten Jahren keinen richtigen Kontakt mehr hatten, hat mich die Nachricht von Deinem Tod tief getroffen.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es Dir "da oben" gut geht und Du über Deine Lieben wachen kannst.

Deinen Eltern wünsche ich die Kraft, diese schwere Zeit durchzustehen. Mögen alle, die Dich kannten, die schönen Erinnerungen an Dich weitertragen und mit einem Lächeln an Dich denken.

Obwohl es so schwer zu begreifen ist, warum Menschen so jung aus dem Leben gerissen werden, sage ich immer, dass wir alle zu einem kleinen Teil für die "mitleben", die so früh von uns gehen.
Wenn ich also jetzt meinen Weg gehe, lebe ich auch ein wenig für Dich, weil Du es nicht mehr tun kannst.

Kerze

Petra Schweim
entzündete diese Kerze am 16. März 2023 um 19.07 Uhr

Liebe Margret, lieber Wolfgang, es tut uns zutiefst weh, vom Verlust eures Sohnes Jonas erfahren zu haben. Es ist schwer oder eigentlich gar nicht zu verstehen, warum jemand so jung und voller Leben gehen musste. Wir sind mit unseren Herzen bei euch.
Petra, Anne, Marie & John

Kerze

Schlisio u. Sarah
entzündete diese Kerze am 15. März 2023 um 20.18 Uhr

Liebe Margret lieber Wolfgang

Wir möchten euch unser tiefstes Mitgefühl zukommen lassen.
Euren Verlust und euren Schmerz kann man nicht in Worte fassen!
Er ist leider viel zu früh von uns gegangen…
Jonas wahr ein sehr aufmerksamer guter Freund! Wir seine Freunde werden in immer so wie er wahr in Erinnerung behalten!
Aufgeweckt und immer mit Gummibärchen in der Tasche!

Kerze

Anke Hellberg und Paul Gerhard Rhein, Schulenbarg 10a
entzündete diese Kerze am 15. März 2023 um 15.36 Uhr

Liebe Familie Ciezki
Unser tiefempfundenes Mitgefühl zum Tod von eurem Jonas. Es tut so weh, wenn ein so junger Mensch so jäh aus dem Leben gerissen wird, es sollte doch erst beginnen! Wir wünschen euch von ganzem Herzen die Kraft, die es braucht, um mit diesem schweren Verlust leben zu lernen. Unsere Gedanken sind mit euch.
Anke und Paul

Kerze

Familie Bolz,Schulenbarg8
entzündete diese Kerze am 14. März 2023 um 17.44 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Goethe


Liebe Familie Ciezki,wir möchten Ihnen unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl aussprechen und wünschen Ihnen in dieser schweren Zeit der Trauer viel Kraft.

Werner und Carmen Bolz

Kerze

Familie Gliese. Schulenbarg 4b
entzündete diese Kerze am 12. März 2023 um 11.42 Uhr

Liebe Familie Ciezki,
Die Liebe ist die höchste unter den Geistesgaben, weil sie die einzige ist, die ewig ist. (Albert Schweitzer)
Unser tiefstes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid.

Kerze

Familie Th .Möller, Schulenbarg 14
entzündete diese Kerze am 11. März 2023 um 19.42 Uhr

Liebe Familie Ciezki,
Erinnerungen sind kleine Sterne ,
Die trösten in das Dunkle unser Trauer leuchten.
Liebe und Gedanken bleiben für immer.
Unser tiefstes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid
Thomas ,Britta und Eike-Lars Möller

Kerze

Pamela
entzündete diese Kerze am 10. März 2023 um 22.52 Uhr

Liebe Margret,
Lieber Wolfgang,

"Man lebt immer zweimal:
das erste Mal in der Wirlichkeit und das zweite Mal in der Erinnerung"

Wir haben viele schöne gemeinsame Erinnerungen mit Euch und Jonas gesammelt. Dafür bin ich sehr dankbar.

Ich denk an Euch!
Alles Liebe und alle Kraft der Welt wünsche ich Euch... Pam

Kerze

Familie Hellberg
entzündete diese Kerze am 10. März 2023 um 21.25 Uhr

Liebe Margret, lieber Wolfgang,
wir haben euren Jonas als immer freundlichen, aufgeschlossenen und interessierten jungen Menschen kennengelernt und behalten seine Fröhlichkeit ganz fest in Erinnerung. Wenn er an uns im Schulenbarg vorbei kam, war er immer zu einem Schwätzchen bereit. Wir sind sehr traurig und wünschen euch viel viel Kraft miteinander.
Martina, Fynn, Marie und Lars

Kerze

Axel
entzündete diese Kerze am 8. März 2023 um 15.19 Uhr

Lieber Jonas,

mir fehlen immer noch die Worte.
Ich habe dich als humorvollen, ehrgeizigen Menschen sehr geschätzt.
Dich, unsere Begegnungen und Nachrichten werde ich sehr vermissen.


Ruhe in Frieden Jonas, du bleibst unvergessen und eines Tages sehen wir uns wieder.

Dein Axel

Kerze

Qilin
entzündete diese Kerze am 8. März 2023 um 14.40 Uhr

Komm gut an…❣️🌈
Tolle Menschen, bleiben in Erinnerung ….
Freundin von Sarah🍀

Kerze

Patricia
entzündete diese Kerze am 8. März 2023 um 13.14 Uhr

Lieber Jonas,

ich habe dich als liebevollen, offenen, lebensfrohen und führsorglichen Menschen kennengelernt. So wirst du und unsere Freundschaft mir auch für immer in Erinnerung bleiben.

Als geliebter Mensch bist du immer in unseren Herzen und lebst dort weiter.

Euch, Margret und Wolfgang, sende ich weiterhin ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

In liebevoller Erinnerung
Patricia

Kerze

Inga
entzündete diese Kerze am 8. März 2023 um 13.07 Uhr

Lieber Jonas,
es ist nicht in Worte zu fassen wie schrecklich dein Tod ist. Du wirst eine Lücke in meinem Leben hinterlassen und immer einen Platz in meinen Erinnerungen und Gedanken haben.
Du warst ein Mensch der jederzeit hilfsbereit war und für alle da.
Ich werde dich vermissen.

Liebe Margret, Lieber Wolfgang,
es gibt keine Worte, die auch nur ansatzweise den Verlust den ihr erleiden müsst mildern könnten. Dennoch wünsche ich euch viel Kraft um diese unglaublich schwere Zeit zu überstehen.

Kerze

Sarah Moeller
entzündete diese Kerze am 8. März 2023 um 10.59 Uhr

Lieber Jonas,

jemand, der seine Liebe mit anderen geteilt hat,
bleibt für immer auf dieser Erde.

Unsere junge Liebe war viel zu kurz.

Wo man am meisten fühlt,
weiß man am wenigsten zu
sagen.

Unser tiefes Mitgefühl
gelten Dir und deiner Familie.

Ruhe in Frieden
Deine Sarah🌹und Familie.

Kerze

Annika und Lennart
entzündete diese Kerze am 7. März 2023 um 22.42 Uhr

Liebe Frau Ciezki, lieber Herr Ciezki,

"Dem Leben sind Grenzen gesetzt,
die Liebe ist grenzenlos."

Wir sind tief betroffen und in Gedenken an Jonas. Unser Beileid in dieser schweren Zeit.

Kerze

Karina
entzündete diese Kerze am 7. März 2023 um 16.51 Uhr

Liebe Eltern,

Mein aufrichtiges Beileid. Ich habe Jonas während unserer Anwärterausbildung kennenlernen dürfen. Er war mit seinem Humor und seiner offenen Art sehr beliebt in unserer Truppe. Viel zu früh wurde er aus dem Leben gerissen😔. Ich wünsche Ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze

Jörg und Silvia
entzündete diese Kerze am 6. März 2023 um 17.52 Uhr

"Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber der Liebe"

Liebe Magret, lieber Wolfgang,
uns fehlen die Worte. Wir wünschen euch viel Kraft.

Kerze

Andrea und Thomas Knickrehm
entzündete diese Kerze am 6. März 2023 um 17.33 Uhr

Man lebt zweimal: das erste Mal in Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.

Liebe Margret, lieber Wolfgang,
unser herzliches Beileid zu Eurem Verlust.
Uns fehlen die richtigen Worte, dennoch möchten wir Euch mitteilen, dass wir uns in Trauer mit Euch verbunden fühlen.
Ihr seid nicht alleine und unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei Euch.

Thomas und Andrea Knickrehm

Kerze

Anabelle, Tom, Katharina und Frank
entzündete diese Kerze am 5. März 2023 um 21.31 Uhr

Es gibt im Leben für alles eine Zeit, eine Zeit der Freude der Stille, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung .

Kerze

Till Twardawa
entzündete diese Kerze am 5. März 2023 um 16.15 Uhr

Liebe Frau Ciezki, lieber Herr Ciezki,

mit größter Bestürzung habe ich vom Tod Ihres Sohnes Kenntnis nehmen müssen. Ich möchte Ihnen auf diesem Wege im Namen meiner Familie und meines Teams meine aufrichtige Anteilnahme zum Ausdruck bringen. Jonas war mir stets in lebhafter Erinnerung geblieben - mit seiner Verschmitztheit, seiner Aufrichtigkeit, seinem Durchhaltevermögen und vielem mehr.
Auch ich habe am 22.02.2023 einen geliebten Menschen verloren - meinen Vater. Und so werde ich nun zukünftig an jedem 22. Februar eines Jahres zwei Kerzen anzünden - eine davon für Jonas!

Ich wünsche Ihnen viel Kraft für alles Kommende und grüße Sie herzlich!

Till Twardawa

Kerze

Sabine
entzündete diese Kerze am 5. März 2023 um 15.15 Uhr

Liebe Margret, lieber Wolfgang,

tief betroffen und fassungslos habe ich die Nachricht vom Tod Eures Sohnes erfahren.
Mir ist klar, dass Euch Zeilen der Anteilnahme im
Moment nicht über den schweren Verlust hinweghelfen.
Ihr braucht viel Zeit und Kraft, das Unfassbare zu verarbeiten.

Kerze

Tanja und Andreas Awe
entzündete diese Kerze am 5. März 2023 um 10.49 Uhr

Wo man am meisten fühlt, weiß man am wenigsten zu sagen. In schweigender Umarmung senden wir dir einen letzten lieben Gruß.

Kerze

Claudia und Alex
entzündete diese Kerze am 5. März 2023 um 10.22 Uhr

Das Herz spricht immer die Wahrheit und es sagt, dass etwas fehlt. Jonas, Du fehlst ... Deine immer freundliche und offene Art war ein Geschenk.

Kerze

Nicole und Wolfgang
entzündete diese Kerze am 4. März 2023 um 21.15 Uhr

Kerze

Nini
entzündete diese Kerze am 4. März 2023 um 19.47 Uhr

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert - es ist immer zu früh und es tut immer weh.

Jonas, ich stehe immer noch völlig unter Schock, dass dir das passiert ist. Ich danke dir für alles, was du für mich getan hast. Du warst wahrlich einer der wenigen Menschen, die voller Ehrlichkeit und mit reinem Herzen durchs Leben gegangen sind. Ich hoffe, es geht dir gut da wo du jetzt bist.

Für seine Eltern, Wolfgang und Margret möchte ich mein tiefstes Beileid aussprechen - ich kann nicht einmal im Ansatz erahnen, mit was für einen Schmerz euer Herz erfüllt sein muss aber lasst euch eins gesagt sein: Euer Sohn war einer der besten Menschen, die ich jemals kennenlernen durfte und ich bin euch unglaublich dankbar, dass ich durch euch die Möglichkeit dazu hatte.

Kerze

Conny und Bernd
entzündete diese Kerze am 4. März 2023 um 19.13 Uhr

Liebe Margret,lieber Wolfgang
Tief betroffen haben wir von euren Verlust erfahren.
Wir möchten Euch unser herzliches Beileid und
unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.

Kerze

Sabrina
entzündete diese Kerze am 4. März 2023 um 18.02 Uhr

Kerze

Ilka und Nils
entzündete diese Kerze am 4. März 2023 um 16.33 Uhr

Und irgendwo sind immer Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen.

Kerze

Zoe Ties,Herr Keks ,Andrea
entzündete diese Kerze am 4. März 2023 um 16.27 Uhr

Das Schönste,was ein Mensch hinterlassen kann,ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an dich denken.Und immer sind da Spuren deines Lebens,Gedanken,Bilder und Augenblicke.Sie werden uns an dich erinnern,uns glücklich und traurig machen .Und dich nie vergessen lassen.
Lieber Jonas ,wir vermissen dich ,du bleibst immer in unseren Herzen

Kerze

Frauke und Andreas
entzündete diese Kerze am 4. März 2023 um 15.41 Uhr

Wir wissen nicht, wie die Ewigkeit ist. Doch wie du sie dir erträumst, so sei sie dir - das wünschen wir. (Frank Maibaum)
Lieber Jonas, Du fehlst in unserer Straße.
Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt Euch liebe Margret und lieber Wolfgang.

Kerze

Mini und Jonas
entzündete diese Kerze am 4. März 2023 um 15.26 Uhr

Wir werden die Zeit und die Erlebnisse nie vergessen. Du reißt eine große Lücke in unser Leben.
Wir tragen dich im Herzen.

Deine Mini und Jonas

Kerze

Markus Weber
entzündete diese Kerze am 4. März 2023 um 13.30 Uhr

Ich werde Jonas und seine lebensfrohe Art unendlich vermissen.
Er hinterlässt keine Leere, sondern bunte Erinnerungen und Geschichten, die wir mit einem Lächeln im Gesicht erzählen können.
Wir sollten jeden Tag so leben, wie er es getan hat und dankbar sein, ein so tolles Vorbild gehabt zu haben.

Kerze

Lisa
entzündete diese Kerze am 4. März 2023 um 11.54 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Wir hatten noch so viel vor , leider bist du viel zu früh von uns gegangen.
Ich kann es immer noch nicht fassen, das du fort bist.
Du wirst immer im Herzen bei mir sein.

~Ruhe in Frieden~

Kerze

Miri
entzündete diese Kerze am 4. März 2023 um 11.46 Uhr

Ich trauere und sehe mit einem Lächeln auf meinen besten Freund zurück.
Halte halte eine schützende Hand über uns.
Jonas until we meet again.

Kerze

Ines
entzündete diese Kerze am 4. März 2023 um 11.39 Uhr

Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.

Vielen Dank, dass ich dich kennenlernen durfte. Ruhe in Frieden

Kerze

Bea Buchheister
entzündete diese Kerze am 4. März 2023 um 11.08 Uhr

Jetzt bist du nicht mehr da und ich vermisse dich unglaublich doll :(.
Du wirst immer ein Teil meines Herzens haben und darin weiter leben .
~ Deine Bea❤️👼🏻

Kerze

Claudia
entzündete diese Kerze am 4. März 2023 um 10.52 Uhr

Du bleibst in unseren Herzen - für immer.

Kerze

Vanessa
entzündete diese Kerze am 4. März 2023 um 9.22 Uhr

Kerze

Verona
entzündete diese Kerze am 4. März 2023 um 9.12 Uhr

Ich werde diese Lücke in meinem Herzen, die Du hinterlässt, nie wieder füllen können. Ich bin Dir so dankbar für alles, was wir zusammen erlebt haben und vergesse das niemals. An das alles denke ich immer mit einem Lächeln dran zurück und werde Dich unfassbar vermissen.

Kerze

Florian
entzündete diese Kerze am 4. März 2023 um 7.44 Uhr

Hinter den Tränen der Trauer,

verbirgt sich das Lächeln der Erinnerung.

Ruhe in Frieden Jonas.

🕯🕯🕯

Kerze

Vanessa,Steffen und Silvia
entzündete diese Kerze am 3. März 2023 um 23.14 Uhr

Du bleibst uns immer in schöner Erinnerung. ❤
Vanessa, Steffen und Silvia
aus Harburg.

Kerze

Manuela und Holger
entzündete diese Kerze am 3. März 2023 um 22.50 Uhr

Du kannst Tränen vergießen, weil er gegangen ist.

Oder du kannst lächeln, weil er gelebt hat.

Du kannst die Augen schließen und beten, dass er wiederkommt.

Oder du kannst die Augen öffnen und sehen, was er hinterlassen hat.

Unser tiefstes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid
Manuela & Holger

Kerze

Eileen
entzündete diese Kerze am 3. März 2023 um 22.15 Uhr

Ich durfte dich als fröhlichen, offenen und hilfsbereiten Menschen kennen lernen, der uns viel zu früh verlassen musste.
Ruhe in Frieden Jonas

Kerze

Alex, Tashi und Marco
entzündete diese Kerze am 3. März 2023 um 21.59 Uhr

Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen.
Jonas du bist viel zu früh von uns gegangen.
Wir können gar es nicht fassen und verstehen.
Wir werden dich nie vergessen.
Unser tiefes Mitgefühl gelten Dir und Deiner Familie.

Ruhe in Frieden 🕯️🕯️

Kerze

Alex, Tashi und Marco
entzündete diese Kerze am 3. März 2023 um 21.56 Uhr

Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen.

Jonas du bist viel zu früh von uns gegangen.

Wir können gar es nicht fassen und verstehen.

Wir werden dich nie vergessen.

Unser tiefes Mitgefühl gelten Dir und Deiner Familie.

Ruhe in Frieden 🕯️🕯️

Kerze

Jens und Kerstin
entzündete diese Kerze am 3. März 2023 um 21.46 Uhr

Liebe Margret, lieber Wolfgang,
Der plötzliche Tod von Jonas hat uns zutiefst erschüttert!
Ihr habt verloren was Ihr geliebt habt, was Euch wichtig war und was Euch glücklich gemacht hat.
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man Vieles- aber niemals die mit Ihm verbrachte Zeit!
Wir möchten nicht viel sagen. Wenn Ihr uns braucht, wisst Ihr wo Ihr uns findet. Wir sind immer für Euch da.
In freundschaftlicher Verbundenheit nehmen wir Abschied von Eurem Sohn und umarmen Euch ganz herzlich.

Kerze

Kerstin und René
entzündete diese Kerze am 3. März 2023 um 21.36 Uhr

Jonas musste viel zu früh gehen. Unser tiefes Mitgefühl gilt seinen lieben Eltern. Wir werden Jonas nie vergessen.

Kerze

Julia
entzündete diese Kerze am 3. März 2023 um 21.14 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Ruhe in Frieden Jonas, du bleibst unvergessen im Herzen❤️

Kerze

Ties
entzündete diese Kerze am 3. März 2023 um 20.41 Uhr

Kerze

Franzi Krause
entzündete diese Kerze am 3. März 2023 um 20.31 Uhr

Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass Du für immer in aller Herzen weiterleben wirst. Meine Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei den Angehörigen und Freunden.

Kerze

Björn Klages
entzündete diese Kerze am 3. März 2023 um 20.20 Uhr

Wo auch immer Du jetzt bist,
Ich hoffe es ist schön.

Wo auch immer Du jetzt bist,
Du musstest zu früh geh'n.

War nicht geplant, das ist gewiss.
Begreifen kann man nicht, was ist.

Es ist ein Schock, es ist nicht fair.
Nun bist Du fort, und fehlst hier sehr…..

Drive free...

Kerze

Kerstin Mücke
entzündete diese Kerze am 3. März 2023 um 20.14 Uhr

Hey FusballAss! Du fehlst mir. Drive free in Heaven und jeder Ball ein Tor! ❤✌️❤

Kerze

Dirk
entzündete diese Kerze am 3. März 2023 um 16.21 Uhr

Jonas, zu früh gegangen. Kumpel pass auf dich da oben auf. Ich vergess dich nicht.

Kerze

Bestattungsinstitut Johannes Möller
entzündete diese Kerze am 3. März 2023 um 11.01 Uhr

Liebe Angehörige,

in dieser Zeit des Schmerzes wünschen wir Ihnen Kraft, den Verlust im Kreise Ihrer Liebsten zu verarbeiten. Als Zeichen unserer Anteilnahme und des Gedenkens entzünden wir dieses erste Licht. Möge diese Gedenkseite Ihnen helfen, Erinnerungen zu teilen und so das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In aufrichtiger Verbundenheit

Ihr Bestattungsinstitut Johannes Möller