Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Jonas Ciezki

geboren am 12. April 1998 in Hamburg
gestorben am 22. Februar 2023 in Hamburg

Kerzen

Kerze

Wolfgang Ciezki
entzündete diese Kerze am 12. April 2024 um 15.27 Uhr

Hallo Grosser,
Keine Worte können auch nur ansatzweise beschreiben wie es mir bzw. uns mit deinem tragischem Verlust hier geht. Es ist immer noch unfassbar trotz der Gewissheit das es so ist. Wir vermissen dich in jeder Lebenslage. Du hast uns die Kraft gegeben die wir brauchten um die guten wie auch schlechten Zeiten zu verarbeiten. Du warst der Sinn unseres Lebens der uns so brutal genommen.
Zeit heilt alle Wunden, so heißt es zumindest, doch davon merken wir wenig. Diese Wunde wird keine Narben bilden, sie wird sich nie verschließen.
Alles Gute zu deinem 26. Geburtstag in Liebe und großer Trauer
Mama und Papa

Sehen Sie weitere 95 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Harry Krüger
schrieb am 21. Februar 2024 um 23.16 Uhr

Wenn ich meine Augen schließe, bin ich wieder zurück. Zurück zu dem Zeitpunkt, als ich den Status bei Maggi gesehen habe. Zurück zu dem Zeitpunkt, wo ich fassungslos auf dem Sofa saß und meine Gedanken gekreist sind. Zurück zu dem Zeitpunkt, als diese Befürchtung Gewissheit wurde. Zurück zu dem Zeitpunkt, als ich die Verzweiflung, Angst und tiefe Trauer in Maggis und Wolfgangs Augen gesehen habe. Zurück zu dem Zeitpunkt, als so Viele von uns durch das Spalier von vielen vielen Menschen gegangen sind und dieses Gefühl dabei. Zurück zu dem Zeitpunkt, an dem ich dort am Grab es immer noch nicht fassen konnte und mich verabschiedet habe.
Wir alle wissen, dass es zum Leben dazu gehört, aber doch nicht so und nicht so früh. Ich finde es gibt kaum Worte die alles das ausdrücken können. Immer noch ist die tiefempfundene Trauer und Anteilnahme da.
Ich kann Euch Maggi und Wolfgang nur weiterhin ganz viel Kraft wünschen. Ich verneige mich vor Euch, wie Ihr zusammen gehalten habt und haltet. Das ist sicher alles andere als easy.

Erinnert Euch aber immer an die vielen lustigen und komischen Geschichten mit Jonas.

Es umarmt Euch Harry

Sehen Sie weitere 6 Kondolenzen…

Termine

Der letzte Termin

Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung, Auferstehungskapelle Schwarzenbeker NF

Freitag, 24. März 2023 13.30 Uhr

Erinnerungsbuch

Gestalten Sie mit öffentlichen Inhalten der Gedenkseite und eigenen Fotos ein Erinnerungsbuch und bestellen Sie es direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware