Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Monika Eichblattgestorben am 19. September 2019

Beitrag

Hey Mami,

Ich bin inzwischen im zweiten Ausbildungsjahr und bald durch mit meiner Ausbildung, sofern ich mich traue zu fragen zu verkürzen.
Du kennst mich ja, ich bin ein ganz schöner Angsthase ^^".
Tja, ich glaube das mit den Enkelkindern wird wohl noch etwas dauern.
Ich will zwar nicht sagen das du mir das Leben versaut hast, auch wenn ich das oft aus Wut sage, aber einfacher ist es sicher nicht geworden.
So wird es wohl schwieriger einen Partner zu finden, dafür muss ich nichtmal 5 Kinder haben ^^".
Es läuft gut mit Oma und Opa, Dennis wohnt bei Papa und entwickelt sich gut, Regina ist super lieb sie hat dir sogar geschrieben, im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich hätte heute Abend echt gerne mit dir gesprochen, also eigentlich fehlt es mir täglich mit dir zu sprechen, also du fehlst mir.
Fehle ich dir auch?
Ich bin selbstbewusster geworden als früher und setze mich durch, leider kann ich dein Grab nicht besuchen.
Es macht mich wütend...ich bin wütend, weil deine Entscheidung falsch war aus meiner Sicht.
Naja, bringt wohl wenig zu diskutieren.
Ich denke ich werde dir öfter schreiben, Franzi bringt dir beim nächsten Besuch ein Stein mit den ich für dich gemacht habe.
Ich hab dich lieb,
Jasmin