Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Monika Eichblattgestorben am 19. September 2019

Beitrag

Hallo Monika,
ich sollte mich dir vorstellen: Ich bin Mario, der Verlobte deiner Tochter Jasmin. Ich ziehe gerade in das Haus ein, das du mit Markus aufgebaut hast, und in dem jetzt Jasmin und ihre Schwester Franzi leben. Unsere Familien verstehen sich gut und wir blicken der Zukunft sehr positiv entgegen.
Leider konnten wir uns nicht kennenlernen, da du dich entschieden hast, von uns zu gehen. Das ist sehr schade, denn ich bin sicher, das wir beide uns gut verstanden hätten so wie du dich auch gut mit meinem Teil der Familie verstanden hättest. Leider können wir die Zeit nicht zurückdrehen. Wir werden dich aber in Ehren halten. Du hast bei der Erziehung deiner Kinder echt gute Arbeit geleistet, und Jasmin denkt immer wieder an dich, und durch ihre Erzählungen habe ich mittlerweile auch ein sehr gutes Bild von dir bekommen.
Liebe Grüße
Mario