Kerze melden

Monika Eichblattgestorben am 19. September 2019

Beitrag

Liebe Monika,
Was du hast gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein, du hast gesorgt, für deine Lieben Kinder und Freunde von früh bis spät, tagaus, tagein. Du warst im Leben so bescheiden, viel müh und Arbeit kanntest du. Mit allem warst du stets zufrieden. Nun schlaf in ewig Ruh.

Wenn ich so zurück denke an unsere gemeinsame frühere Zeit als wir uns bei Bude kennen gelernt haben und dann auch noch unsere gemeinsame Zeit in der Berufsschule verbracht haben ist schon eine tolle Erinnerungen die ich nie vergessen werde.
Wir haben viel gelacht und viel quatsch gemacht.
Groß Weden war unsere gemeinsame Disco Zeit bis in den frühen Morgenstunden. Wie oft haben wir darüber gesprochen und gelacht. Dann auch noch die Prüfungs Zeit...da hast du mich nie aufgegeben und immer an mich geglaubt das ich es schaffe...all diese Erinnerungen kann mir keiner nehmen auch wenn du nicht mehr da bist.
Leider habe ich zu spät erkannt das es dir nicht gut ging. Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen und dich nie vergessen.
Eine tolle Freundin ist für immer gegangen.

In liebe deine Freundin Monika
Ich werde dich vermissen