Kerze melden

Monika Eichblattgestorben am 19. September 2019

Beitrag

Alles liebe und gute zum Geburtstag Mama!
Ich hoffe, dass es dir gut geht da wo du jetzt bist und du jetzt glücklicher bist als du es in den letzten Wochen warst ❤

Ich vermisse dich..sehr sogar. Das Leben soll weiter gehen sagen sie uns und das tut es, doch das ich dieses Leben ohne dich Leben muss ist, wie soll ich es sagen..scheiße? schwer? deprimierend? traurig? All diese Wörte und noch viele mehr beschreiben es wie es sich anfühlt zu wissen, dass ich dich niemals wieder sehen werde, deine Stimme niemals wieder hören werde und nie wieder schöne Zeiten zusammen verbringen werden.
Weißt du noch als wir zusammen im Urlaub waren? Als wir immer Skippo gespielt haben! Du hast meistens gewonnen..aber es hat Spaß gemacht!
Und die Brücke auf der wir 70kmh fahren durften und in der mitte auf einmal nur 50kmh 😂
Ja, das war eine schöne zeit...und ich hätte mir gewünscht, dass diese schönen Zeiten noch weitergehen..

Ich hab dich ganz doll lieb Mama, auch wenn du es nicht fühlst umarme ich dich gerade, ich liebe dich...❤😔

Du bist und warst die beste Mutter die man sich wünschen hätte können..❤