Kerze melden

Monika Eichblattgestorben am 19. September 2019

Beitrag

Liebe Mama,

Alles liebe und gute zum Muttertag...ich habe kein Geschenk für dich mit dem du etwas anfangen kannst...dafür werde ich mich die nächsten Wochen wenn das nervige Virus verschwunden ist, darum bemühen das dein Grab schnell einen Grabstein bekommt.

Bitte nimm es mir nicht übel das ich dein Grab nicht besuchen möchte, es ist einfach zu schwer und ich möchte nicht schwach werden...ich verdränge alles sehr gut und möchte das ich noch eine Weile gut funktioniere damit meine Ausbildung gut läuft...ich weiß das ist egoistisch aber Arbeit hilft mir, es ist wie eine Familie und ein Ort wo ich für meine Fähigkeiten gebraucht und geschätzt werden...

Ich hab dich trotzdem lieb und feier schön...wo auch immer du jetzt bist...