Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Sylvia Röpnackgestorben am 15. Mai 2020

Beitrag

Liebe Sylvia!
"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir im Leben hinterlassen. "

Und das hast du wirklich erfolgreich geschafft!
Jede deiner Kollegen hat sich gefreut, dir im Dienst (oder auch sonst) zu begegnen.
Du hattest immer ein Lächeln, eine herzliche Art und Weise, eine Umarmung und gute Hinweise für jeden parat.
Gerade eben haben wir noch mit dir telefoniert, uns gesehen, beim Vorbeifahren zugewunken, uns ausgetauscht und in der nächsten Minute bist einfach weg, kamst an deinem Ziel nicht mehr an. Das ist unfassbar und schwer zu begreifen!

Wir leben jeden Tag so, als würden wir ewig in diesem Körper auf der Erde bleiben. Du hast uns deutlich gezeigt, wie kostbar jeder einzelne Tag ist. Was für ein Geschenk er ist!
Mögest du im Licht sein und dort in deinem Zuhause von lieben Seelen in Empfang genommen worden sein. <3