Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Sylvia Röpnackgestorben am 15. Mai 2020

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 15. Mai 2021 um 13.45 Uhr

Ich wünschte der Himmel
hätte Besuchszeiten.
Dann könnte ich dich sehen
und dir sagen wie sehr du
mir fehlst.
Ein Jahr ohne dich....
❤️❤️❤️

Kerze

Carsten, Miriam, Luis & Mattis
entzündete diese Kerze am 15. Mai 2021 um 11.47 Uhr

In unseren Herzen❤
Du fehlst uns sehr!

Kerze

Susi
entzündete diese Kerze am 15. Mai 2021 um 11.02 Uhr

Ein Jahr ohne dich....
Du fehlst mir !

Kerze

Marion
entzündete diese Kerze am 15. Mai 2021 um 10.13 Uhr

Du fehlst!

Kerze

Tanja Masuhr
entzündete diese Kerze am 15. Mai 2021 um 9.48 Uhr

Liebe Sylvie
Jetzt bist du ein Jahr nicht mehr bei uns.
Ich denke so viel an dich....an unsere gemeinsame Zeit.
Du fehlst mir

Kerze

Martina Stadtmüller
entzündete diese Kerze am 1. Mai 2021 um 21.00 Uhr

Liebe Sylvi,
Ich denke oft an dich ...und kann es einfach nicht begreifen was passiert ist.
Wir haben öfter mal einen Kaffee zusammen getrunken ...oder nur „am Zaun“ gequatscht...
Und soviel gelacht.
Wir werden uns Wiedersehen...irgendwann ... da Oben...und dann trinken wir wieder einen Kaffee...und haben bestimmt so viele Themen zum Bereden...
Bis dann
Martina

Kerze

Susi
entzündete diese Kerze am 5. März 2021 um 23.44 Uhr

Happy birthday, liebe Sylvie !
Ich denke an dich und vermisse dich sehr!!

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 5. März 2021 um 22.50 Uhr

Du bist nicht mehr da,
wo Du warst,
aber Du bist überall,
wo wir sind

Happy Birthday, liebe Sylvie 💗

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 5. März 2021 um 14.38 Uhr

Liebe Sylvi
Du fehlst mir so sehr
Happy birthday

Kerze

Carsten, Miriam, Luis & Mattis
entzündete diese Kerze am 5. März 2021 um 13.28 Uhr

Happy birthday ins Regenbogenland 🌈
Wir vermissen dich sehr!

Kerze

Carlos, Ralf und Susanne
entzündete diese Kerze am 5. März 2021 um 10.47 Uhr

Heute denken wir besonders an Dich. Du fehlst uns sehr!

Kerze

Petra Konarek
entzündete diese Kerze am 23. Februar 2021 um 15.43 Uhr

Vor 17 Jahren haben wir uns in der Kur kennengelernt und hatten eine schöne und lustige Zeit mit unseren Kindern.Jetzt sind mir Fotos von Paul und Lea in die Hände gefallen und ich habe nach deiner Adresse gesucht um Kontakt aufzunehmen.Leider zu spät.Ich werde Sylvia in lieber Erinnerung behalten und wünsche ihrer Familie viel Kraft. Petra

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2020 um 16.39 Uhr

Eine Kerze für einen lieben Menschen
der nicht mehr bei uns ist.

Liebe Sylvie, du fehlst so sehr......wir Mädels
vermissen dich

Kerze

Birte Leplow
entzündete diese Kerze am 17. Juni 2020 um 13.04 Uhr

Liebe Sylvie,
mir/uns fehlen immer noch die Worte. Es ist einfach unfassbar.
Unsere Wege haben sich mehrmals gekreuzt. Ich glaube das erste Mal durch das Fußballspielen unserer Jungs und danach durch die Arbeit. Er war immer erfrischend und immer mit einem Lächeln, wenn wir uns begegneten.
Deine liebenswerte, fröhliche und offene Art wird uns in Erinnerung bleiben.
Deiner Familie, ganz besonders Stefan und Paul, wünschen wir viel Kraft
Birte und Wolfgang

Kerze

Heike und Stefan Hebben
entzündete diese Kerze am 14. Juni 2020 um 23.09 Uhr

Immer noch finden wir keine Worte aber denken ständig an Dich.
Wirst immer in unseren Herzen sein.

Kerze

Paul und Ingrid Krause
entzündete diese Kerze am 28. Mai 2020 um 13.47 Uhr

Liebe Silvia
Wir haben dich als einen liebenswürdigen,freundlichen und hilfsbereiten Menschen kennengelernt.
Es ist alles so schrecklich.
Ruhe in Frieden.
Viel Kraft für die Familie

Kerze

Siegfried und Martina Casper
entzündete diese Kerze am 27. Mai 2020 um 10.35 Uhr

Lieber Stefan, lieber Paul,
unser tiefst empfundendes Beileid zu eurem schweren Verlust.
Silivie wird mit ihrer Herzlichkeit und Fröhlichkeit immer in unseren Gedanken sein.

Siegfried und Martina Casper

Kerze

Angelika Wieland
entzündete diese Kerze am 26. Mai 2020 um 16.55 Uhr

🕊
Und die Sonne trug Trauer,
vom Himmel fielen Tränen,
der Wind schwieg und
die Tiere verstummten, denn es war
ein Engel, der in Liebe starb.
Es gibt Momente im Leben,
da steht die Welt für einen Augenblick still
und wenn sie sich dann weiterdreht,
ist nichts mehr wie es war .

Liebe Sylvie,
das Ticket to heaven kam leider viel zu früh, man kann es einfach nicht fassen was passiert ist.

Wenn ich mich zurückerinnere an Momente und auch Deine Nachrichten lese oder höre dann muß ich lächeln, denn Erinnerungen die unser Herz berühren gehen niemals verloren !
Ich bin sehr froh und dankbar, das wir uns nach Deinem Ausscheiden aus der Praxis, nochmal neu begegnet sind.

In lieber Erinnerung Geli ,
ich bin mir sicher das Du den ganzen Himmel mit Deiner Fröhlichkeit erhellst 🙏

Mein herzliches Beileid gilt Deiner lieben Familie .

Kerze

Sabine und Dieter Dirks
entzündete diese Kerze am 26. Mai 2020 um 11.35 Uhr

Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

Lieber Stefan, lieber Paul,
wir sind mit Euch erschüttert über den plötzlichen Tod von Sylvia. Unsere Gedanken sind bei Euch, wir wünschen Euch viel Kraft und Mut für die kommende Zeit.

Sabine und Dieter Dirks

Kerze

Suse
entzündete diese Kerze am 25. Mai 2020 um 6.27 Uhr

Das schönste Denkmal,
das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

- Albert Schweitzer

Kerze

Petra Heidenreich
entzündete diese Kerze am 24. Mai 2020 um 22.08 Uhr

Sylvia war mit die erste Mitarbeiterin die den Pflegedienst Büchen mit aufgebaut hat. Durch ihre fröhliche und zupackende Art war sie bei Patienten und Mitarbeitern sehr beliebt. Sie war maßgeblich an dem Erfolg des Pflegedienstes beteiligt. Es ist unfassbar und unbegreiflich. Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt ihrer Familie und ich wünsche viel Kraft in diesen schweren Stunden.

Kerze

Vanessa Herrmann
entzündete diese Kerze am 23. Mai 2020 um 12.09 Uhr

Jeder schöne Augenblick ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln. Und jeder glitzernde Glücksmoment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bißchen kostbarer.

Liebe Sylvia,
du hast einen immer zum Lächeln bekommen, egal wie schlecht die Laune war. Du hast immer fröhliche Stimmung verbreitet und einen Motiviert bekommen alles zu schaffen, wenn man es nur will.
Du warst der fröhlichste Mensch den ich kenne & ich freue mich darauf dich irgendwann wieder zu sehen.

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

Deine Vanessa

Kerze

Bettina u. Carsten Dallmann mit Familie
entzündete diese Kerze am 21. Mai 2020 um 21.54 Uhr

Es gibt Dinge, die wir nicht verstehen.
Erinnerungen, die einem das Herz brechen und Momente,
in denen die Welt aufhört sich zu drehen.
Lieber Stefan, lieber Paul und Familie,
wir sind sehr traurig, Sylvie auf dieser schrecklichen Art verloren zu haben. Wir hoffen sehr, dass ihr diese schwierige Zeit, gut übersteht und ihr euch an die glücklichen Momente erfreuen könnt.

In Erinnerung Bettina u, Carsten Dallmann mit Familie

Kerze

Torsten und Birgit mit Jana und Torben
entzündete diese Kerze am 21. Mai 2020 um 18.57 Uhr

Lieber Stefan, lieber Paul,
wir haben Sylvie als einen sehr liebenswerten und auch hilfsbereiten Menschen kennengelernt, stets mit einem Lächeln im Gesicht.
Auch wir sind sehr traurig, daß wir Sylvie nicht mehr persönlich begegnen werden und welch ein Schicksal Ihr durchleben müßt.
Unser tiefstes Mitgefühl gilt jetzt Euch und Eurer Familie.

Kerze

Marion und Guido
entzündete diese Kerze am 21. Mai 2020 um 11.16 Uhr

Wenn die Sonne untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
Unsere aufrichtige Anteilnahme Marion und Guido aus Neuruppin

Kerze

Heike & Elke
entzündete diese Kerze am 20. Mai 2020 um 22.29 Uhr

Für Sylvie

Jeder Tag eine Blüte,
jede Nacht ein Stern.
Und zwischen Blumenwiese
und Firmament
ein Himmel Erinnerungen...

Unser herzliches Beileid an die Familie.

Kerze

Diana Brockmüller
entzündete diese Kerze am 20. Mai 2020 um 22.12 Uhr

Liebe Silvia, ich danke dir dafür ,das du mir immer so viel Anworten gegeben hast auf meine Fragen, Das du mir immer ein Herzliches Lächeln geschenkt,hast ,das wir viel gelacht haben, danke das ich dich kennen lernen drüfte du warst ein ganz toller mensch .es ist so traurig ,was passiert ist . Ich wünsche deiner famille sehr viel Kraft,

Kerze

Ilona
entzündete diese Kerze am 20. Mai 2020 um 18.23 Uhr

Es sind die Begegnungen mit besonderen Menschen, die das Leben so lebenswert machen. Ich danke Dir dafür.

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Ich werde Dich sehr vermissen

Deiner Familie wünsche ich in dieser schweren Zeit sehr viel Kraft

Kerze

Johanna Kappert
entzündete diese Kerze am 20. Mai 2020 um 18.16 Uhr

Dein Lebensweg ist zu Ende.
Die Lebenstür hat sich geschlossen.
Ich danke dir, dass deine Tür immer
für mich offen war und ich dich
ein Stück des Weges begleiten durfte.
Sabine Coners

Liebe Sylvia

Danke das ich dich kennenlernen durfte ich werde dich vermissen.
Ich wünsche deiner Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze

Kerstin und Jogi
entzündete diese Kerze am 20. Mai 2020 um 18.06 Uhr

Liebe Sylvie,
Leben ist wie Schnee,
du kannst ihn nicht bewahren,
Trost ist,
dass Du da warst,
Stunden,
Monate,
Jahre.
Lieber Stefan,
lieber Paul
es tut uns unheimlich leid,
ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze

Dieter Schatz
entzündete diese Kerze am 20. Mai 2020 um 15.57 Uhr

Wir möchten Ihnen unsere aufrichtige Anteilnahme ausdrücken.

Kerze

Michael u. Bianca Hollaus mit Lee Ann und Tamina
entzündete diese Kerze am 20. Mai 2020 um 14.54 Uhr

Liebe Sylvia, gerade haben wir noch am Gartenzaun ein Schwätzchen gehalten und auf einmal bist du nicht mehr da. Wir sind sehr traurig und fassungslos .
Lieber Stephan lieber Paul !
Unsere aufrichtige Anteilnahme sowie viel Kraft für die schweren Stunden der Trauer und des Abschiedes
Familie Hollaus

Kerze

Anne Kokartis
entzündete diese Kerze am 20. Mai 2020 um 14.24 Uhr

Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte
um …
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Dein Lebensweg ist zu Ende.
Die Lebenstür hat sich geschlossen.
Ich danke dir, dass deine Tür immer
für mich offen war und ich dich
ein Stück des Weges begleiten durfte.
Sabine Coners
Leuchtend hell manchmal
glimmend nun
erloschen wie
das Kerzenlicht,
dein Leben.
Was bleibt, ist die Wärme
die ich gespürt habe,
und das Licht,
das du mir geschenkt hast.
Sabine Coners
Du kamst, du gingst mit leiser Spur,
ein flücht'ger Gast im Erdenland.
Woher? Wohin? Wir wissen nur:
aus Gottes Hand in Gottes

Mein herzliches Beileid an die gesammte Familie.
Zeit und viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen meine Gedanken sind bei euch.

Kerze

Nils und Angela Simon, Peter und Vera Simon
entzündete diese Kerze am 19. Mai 2020 um 22.00 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Denn überall leuchten kleine Sterne am Himmel, die in der dunkelsten Zeit ein Strahlen von Sylvie zu euch bringen. Lieber Stefan, lieber Paul unser tiefstes Mitgefühl gehört euch und eurer Familie.

Kerze

Marina Falion
entzündete diese Kerze am 19. Mai 2020 um 20.51 Uhr

Liebe Sylvia
Es ist so Traurig sowas nochmal zu erleben.
Du Warst immer mit Rat und Tat an unserer Seite und Dafür Möchten wir uns Bedanken Du bleibst immer in unseren Herzen.
Ruhe in Frieden
LG. Nadine und Marina

Kerze

Michaela Alkis
entzündete diese Kerze am 19. Mai 2020 um 20.32 Uhr

Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte
um …
Ich danke dir für deine liebevolle Pflege, den lustigen Anekdoten aus deinem Leben,
deine tröstenden Worte wenn es mir nicht gut ging, einfach nur für dein Lachen.
Ich bin sehr traurig.
Doris Hanisch
Auch von mir herzliches Beileid und viel Kraft in der schweren Zeit.
Michaela Alkis (Tochter von Doris Hanisch)

Kerze

Carmen
entzündete diese Kerze am 19. Mai 2020 um 17.36 Uhr

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag,
es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, einfach Momente, die einzigartig und unvergessen bleiben.
Dieses Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im
Herzen zu bewahren!
Ich wünsche euch als Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit und bin in Gedanken bei dir Stefan!

Möge Sylvie in Frieden ruhen !

Kerze

Petra Schulz
entzündete diese Kerze am 19. Mai 2020 um 17.03 Uhr

Liebe Sylvie,
es ist nie
der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag,es ist nie alles gesagt,es ist immer zu früh!
Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente geht es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren.

Kerze

Thomas und Inis König
entzündete diese Kerze am 19. Mai 2020 um 16.27 Uhr

Abschied

Wenn wir endgültig Abschied nehmen müssen,
dann ist Trauer mehr als bloßer Schmerz
über den Verlust eines geliebten Menschen.
Sie ist Dankbarkeit, dass er war.
Sie ist Gewissheit, dass er bleiben wird.
Sie ist Hoffnung auf ein Wiedersehen.
( Reinhard Staupe )

Es ist egal,
zu welchem Zeitpunkt
man einen Menschen verliert,
es ist viel zu früh
und es tut immer weh.

Hey Sylvi,

Es ist so unfassbar, was da passiert ist.
Daaanke, dass wir Dich kennen lernen durften.
Wir wünschen Deiner Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Du wirst uns Allen fehlen.

Ruhe in Frieden.

Thomas und Inis König

Kerze

Gaby Meyer
entzündete diese Kerze am 19. Mai 2020 um 15.16 Uhr

Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit
Rainer Maria Rilke


Ruhe in Frieden, liebe Sylvie!
Es war eine Freude, dich gekannt zu haben.


Meine Familie und ich fühlen mit Stefan und Paul sowie allen Angehörigen.

Kerze

Tanja Masuhr
entzündete diese Kerze am 19. Mai 2020 um 12.11 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung

Liebe Sylvie
Dankeschön für so viele schöne Erinnerungen und gemeinsamen Momente, die ich mit dir erleben durfte.
....für deine Freundschaft
Ich vermisse dich
Du fehlst mir so sehr

Lieber Stefan, lieber Paul
Ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit

Tanja

Kerze

Uta Seger
entzündete diese Kerze am 19. Mai 2020 um 7.38 Uhr

Du kamst, du gingst mit leiser Spur,
ein flücht'ger Gast im Erdenland.
Woher? Wohin? Wir wissen nur:
aus Gottes Hand in Gottes Hand.
Ludwig Uhland

Liebe Sylvie, dein Platz im Leben ist nun leer, aber in meinem Herzen ist er besetzt.
Du hinterläßt eine große Lücke, die ich mit den wundervollen Erinnerungen an dich fülle.
Lieber Stefan und lieber Paul, euch wünsche ich, daß es Menschen an eurer Seite gibt die helfen können das Unfaßbare faßbar zu machen.
Ich bin mit euch traurig und sende hiermit mein herzlichstes Beileid.
Uta

Kerze

Astrid Belling
entzündete diese Kerze am 19. Mai 2020 um 1.28 Uhr

Meine liebe Sylvie,
die Nachricht von Deinem plötzlichen Tod traf mich heftig und mitten ins Herz.
Ich kann und möchte immer noch nicht begreifen, das Du nicht mehr unter uns bist.

Wir hatten in vergangenen Zeiten so viele schöne Momente; haben gemeinsam gefeiert, geredet und so viel miteinander gelacht.
Ich erinnere mich immer wieder gerne daran und werde Dich so in meinem Herzen weiter tragen.

Kerze

Katja Rohde
entzündete diese Kerze am 18. Mai 2020 um 22.23 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerungen....

Liebe Sylvie, ich werde dich sehr vermissen du hast mein Leben bereichert und du wirst in unseren Herzen weiterleben....deiner Familie wünsche ich viel Kraft

Kerze

Stephanus Stöver
entzündete diese Kerze am 18. Mai 2020 um 22.09 Uhr

Liebe Sylvie,
schon lange hatten wir uns nicht mehr gesehen, doch in meinem Herzen hast du auf ewig einen ganz besonderen Platz!
Ich vermisse dich!

Kerze

Susanne und Detlef Lübke
entzündete diese Kerze am 18. Mai 2020 um 21.58 Uhr

Und manchmal sitzt man da und
fängt einfach an zu weinen,
weil alles zu viel wird,
weil man es nicht begreifen kann,
nicht wahrhaben will....

Liebe Sylvie,
wir haben so viele schöne Erinnerungen von gemeinsam erlebten Momenten und
Erlebnissen im Herzen.
Unvergesslich.
Danke für die wunderbare lange Freundschaft .

Du wirst uns sehr fehlen !

Lieber Stefan, lieber Paul,
wir sind in Gedanken bei euch und wünschen euch viel Kraft und Zuversicht
in dieser schweren Zeit.

Susi und Detlef

Kerze

Jana und Ingo Fielitz
entzündete diese Kerze am 18. Mai 2020 um 21.26 Uhr

Who's to know when the time's come around
Don't want to see you cry
I know that this is not goodbye

Bono / U2


Viel zu früh und immer noch fassungslos müssen wir zunächst Abschied nehmen. Was bleibt ist die Erinnerungen an einen wundervollen Menschen und die Hoffnung auf ein Wiedersehen.
Danke für die schönen Momente und deine liebevolle und herzliche Art.
Wir werden dich sehr vermissen!

Kerze

Bettina Lange
entzündete diese Kerze am 18. Mai 2020 um 20.49 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Ich werde dich sehr vermissen.

Kerze

Jasmin und Sven mit Fiete
entzündete diese Kerze am 18. Mai 2020 um 20.39 Uhr

Was bleibt, ist deine Liebe und deine Jahre voller Leben und das Leuchten in den Augen aller, die von dir erzählen.

Kerze

Ralf Lange
entzündete diese Kerze am 18. Mai 2020 um 20.13 Uhr

Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Mein tiefstes Beileid an die Familie

Kerze

Beate Welzel
entzündete diese Kerze am 18. Mai 2020 um 19.15 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Mein tiefstes Beileid an die Familie

Beate und Familie

Kerze

Marion und Axel Kapschitzki
entzündete diese Kerze am 18. Mai 2020 um 18.29 Uhr

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen!

Wir werden die gemeinsame Zeit vermissen.....

Unsere Gedanken sind bei der Familie.

Marion und Axel

Kerze

Christine Dittmer
entzündete diese Kerze am 18. Mai 2020 um 18.14 Uhr

Ich bin nicht tot,
Ich tausche nur die Räume
Ich leb' in euch
Und geh'durch eure Träume."

Kerze

Monika
entzündete diese Kerze am 18. Mai 2020 um 18.10 Uhr

Liebe Sylvia
„Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort,du hast ein gutes Herz besessen,nun ruht es still, doch unvergessen;
es ist so schwer, es zu verstehen,dass wir dich niemals wiedersehen.“
Ruhe in Frieden.
Monika und Familie

Kerze

Nicole und Heinz Lange
entzündete diese Kerze am 18. Mai 2020 um 17.50 Uhr

Was in unserem Herzen liebevolle Erinnerungen und Spuren hinterlässt
und unsere Seele berührt, kann nie vergessen werden........

Liebe Sylvie,
Gedanken- Momente- Augenblicke und Erlebnisse, sie werden uns
immer an Dich erinnern, uns glücklich und traurig machen, aber Dich
nie vergessen lassen.

Wir sind dankbar für die wunderschönen Jahre unserer Freundschaft.

Wir vermissen Dich so sehr....

Unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei Stefan und Paul

Heinz und Nicole mit Jani

Kerze

Axel Gresens
entzündete diese Kerze am 18. Mai 2020 um 15.00 Uhr

Liebe Sylvie, so viele wundervolle Erinnerungen an dich werden für immer bleiben.

Kerze

Antoinette und Jörg
entzündete diese Kerze am 18. Mai 2020 um 13.06 Uhr

Liebe Sylvia,
die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Tief berührt möchten wir die Familie unser beleid ausdrücken

Kerze

Beate K.
entzündete diese Kerze am 18. Mai 2020 um 12.52 Uhr

Liebe Sylvia!
"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir im Leben hinterlassen. "

Und das hast du wirklich erfolgreich geschafft!
Jede deiner Kollegen hat sich gefreut, dir im Dienst (oder auch sonst) zu begegnen.
Du hattest immer ein Lächeln, eine herzliche Art und Weise, eine Umarmung und gute Hinweise für jeden parat.
Gerade eben haben wir noch mit dir telefoniert, uns gesehen, beim Vorbeifahren zugewunken, uns ausgetauscht und in der nächsten Minute bist einfach weg, kamst an deinem Ziel nicht mehr an. Das ist unfassbar und schwer zu begreifen!

Wir leben jeden Tag so, als würden wir ewig in diesem Körper auf der Erde bleiben. Du hast uns deutlich gezeigt, wie kostbar jeder einzelne Tag ist. Was für ein Geschenk er ist!
Mögest du im Licht sein und dort in deinem Zuhause von lieben Seelen in Empfang genommen worden sein. <3

Kerze

Karin Gollan-Böttcher
entzündete diese Kerze am 18. Mai 2020 um 12.29 Uhr

Du kamst, du gingst mit leiser Spur,
ein flücht'ger Gast im Erdenland.
Woher? Wohin? Wir wissen nur:
aus Gottes Hand in Gottes Hand.
Ludwig Uhland

Ich wünsche der ganzen Familie viel Kraft
und Gottes Segen in dieser schweren Zeit.

In tiefer Trauer

Karin Gollan-Böttcher

Kerze

Kerstin und Familie
entzündete diese Kerze am 18. Mai 2020 um 12.10 Uhr

Immernoch geschockt und traurig. Viel Kraft der Familie in der schweren Zeit.

Kerze

Melanie Lichtenberg
entzündete diese Kerze am 18. Mai 2020 um 11.41 Uhr

„Immer wenn wir von Dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen, Tränen rollen über unsere Wangen, unsere Herzen halten Dich gefangen, so als wärst Du nie gegangen.„

So plötzlich wurdest du rausgerissen, der Schock darüber sitzt tief.
Du hattest immer Zeit für einen kleinen Schnack.
Du hattest mich mit deiner freundlichen und offen Art sofort um den Finger gewickelt.

Mein Beileid an die Familie. Ich wünsche viel Kraft für die bevorstehende Zeit.

Kerze

Jane Zimmermann
entzündete diese Kerze am 18. Mai 2020 um 10.42 Uhr

Liebe Sylvie
Es ist unfassbar, mir fehlen die Worte.....

Deine Schritte sind verstummt, doch die Spuren deines Lebens bleiben.

Lieber Stefan, ich wünsche dir und deiner Familie, von ganzem Herzen viel Kraft und Zuversicht, in dieser zutiefst, dunklen und schweren Zeit.

In tiefer Verbundenheit

Jane

Kerze

Daniela Metelski
entzündete diese Kerze am 18. Mai 2020 um 10.17 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben. Liebe Sylvie ruhe in Frieden. Wir wünschen der Familie ganz viel Kraft in diesen schweren Stunden. Daniela und Rainer

Kerze

matthias Pöhl
entzündete diese Kerze am 18. Mai 2020 um 9.13 Uhr

Trauer hört niemals auf, sie wird ein Teil unseres Lebens.
Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr.“

„Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“

Kerze

Karin Steincke
entzündete diese Kerze am 18. Mai 2020 um 8.46 Uhr

Ich sende Dir eine Kerze, sie soll dich begleiten .
Bin sehr traurig das so ein wunderbarer Mensch
gegangen ist.
Du warst mir immer eine Tolle, Ehrliche, Aufrichtige
Kollegin.
Du wirst immer in Erinnerung bleiben,
Deine Ehemalige Kollegin
Karin Steincke

Kerze

Alexandra Eggert
entzündete diese Kerze am 18. Mai 2020 um 6.09 Uhr

Man lebt zweimal:
das erste Mal in der Wirklichkeit,
das zweite Mal in der Erinnerung.
(Honoré de Balzac)

Liebe Sylvie,
ich bin dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte. Du warst ein besonderer Mensch und es gibt keine Worte, die ausdrücken können, wie traurig ich bin. Du wirst in meiner Erinnerung bleiben als ein Mensch, der immer für einen da war und positiv aufs Leben geblickt hat.

Lieber Stefan, lieber Paul,
ich wünsche euch und allen Angehörigen die Kraft, diese schwere Zeit zu meistern.

Ich fühle mit euch.
Alex
mit Marie und Hannah

Kerze

Heiko und Andrea Hoffmann
entzündete diese Kerze am 17. Mai 2020 um 21.31 Uhr

Es ist schwer, Trost und passende Worte zu finden, denn Die Welt ist um einen lieben Menschen ärmer geworden.
Wir sind unendlich traurig

Kerze

Bianca und Dietmar Rakowski
entzündete diese Kerze am 17. Mai 2020 um 20.31 Uhr

Sylvie,
Du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben. Wir sind so unendlich traurig. Du warst mit Deiner lieben Art immer ein Sonnenschein. Nun scheinst Du weiter in unserer Erinnerung.

Aber irgendwann werden wir uns wiedersehen, Du bist einfach nur schon mal vorausgegangen.

Wir wünschen Deinen Lieben ganz viel Kraft!

Bianca und Dietmar

Kerze

Manuela und Jens
entzündete diese Kerze am 17. Mai 2020 um 20.09 Uhr

Ich gehe die Wege,
die wir gemeinsam gegangen sind.
Ich sitze auf der Bank,
auf der wir gemeinsam saßen.
Dein Tod macht mich einsam.
Und doch sind unsere Gemeinsamkeiten
mein Trost.
Sabine Coners

Kerze

René Kirchhoff
entzündete diese Kerze am 17. Mai 2020 um 19.36 Uhr

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Willy und Netty.

Kerze

Carsten und Andrea Pauli
entzündete diese Kerze am 17. Mai 2020 um 19.24 Uhr

Es ist so schwer zu verstehen, dass wir uns nie mehr wiedersehen. Sylvie, Du wirst uns fehlen!

Kerze

Vanessa & Steffi Weede
entzündete diese Kerze am 17. Mai 2020 um 19.12 Uhr

Unsere Gedanken kreisen...wir trauern....und wir denken an Dich und Deine Familie Sylvi😘....wir werden Dich und Deine Hilfsbereitschaft und Güte vermissen.

In Gedenken
Vanessa u Steffi Weede

Kerze

Familie Oliver Mariak
entzündete diese Kerze am 17. Mai 2020 um 19.06 Uhr

„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.“
Johann Wolfgang von Goethe

Mein allerherzlichstes Beileid, ich wünsche Euch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit. Es ist nicht einfach einen so lieben Menschen zu verlieren. Aber Sie wird immer in unserem Herzen bleiben.

In stiller Trauer
Susann und Oliver Mariak

Kerze

Ulrike Bockhorst
entzündete diese Kerze am 17. Mai 2020 um 19.04 Uhr

Für immer sind da Spuren Deines Lebens, Gedanken, Bilder, Momente und Augenblicke, die mich an Dich erinnern und Dich nie vergessen lassen. 💞
Sylvie, Du wirst mir fehlen!
Aber ich weiß, Du bist uns nur voraus gegangen, wir sehen uns wieder eines Tages.

Kerze

Sandra Bahr
entzündete diese Kerze am 17. Mai 2020 um 19.02 Uhr

Ich kann es noch nicht realisieren. Ich fühle mich so unendlich leer, kraftlos und traurig. Meine/unsere Sylvie war immer für alle da, hatte immer ein Lächeln für jeden von uns, obwohl es ihr selbst manchmal nicht gut ging. Sie war ein wirklicher Sonnenschein! Auch wenn ich unendlich traurig bin, bin ich auch dankbar, dass ich einen Teil ihres Lebens mit ihr teilen durfte. Und ich hätte „meine“ Sylvie gerne weiter an meiner Seite gewusst. Auch wenn wir uns mal länger nicht gesehen haben, war es beim nächsten Wiedersehen so, als wenn das letzte Treffen gestern war. Sylvie, ich werde Dich sehr vermissen und in meinem Herzen wirst Du immer deinen Platz haben!

Kerze

Andre‘ Sinnig
entzündete diese Kerze am 17. Mai 2020 um 18.49 Uhr

Ich bin Sprachlos und Erschüttert

Kerze

Marcel
entzündete diese Kerze am 17. Mai 2020 um 18.43 Uhr

Unsere Schwester suchte und fand mich mit Hilfe der RTL-Sendung „Vermisst“. Ich hab Dich leider immer nur kurz gesehen, aber dennoch bist Du ein Teil meines Herzens.
Die Nachricht, das Du nicht mehr unter uns weilst, traf mich wie ein Schlag.
Mir fehlen einfach die Worte zu beschreiben was ich fühle, wie ich mich fühle.
Ruhe in Frieden, Schwesterherz, wir werden Dich vermissen.

Dein Dich liebender Bruder Marcel

Kerze

Ilka Janßen
entzündete diese Kerze am 17. Mai 2020 um 18.18 Uhr

Wenn das Unfassbare unerwartet passiert.....
helfen wunderbare Erinnerungen!!

In Gedanken bei der Familie

Ilka und Lars Janßen
Büchen

Kerze

Bestattungsinstitut Johannes Möller
entzündete diese Kerze am 16. Mai 2020 um 15.54 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen von Herzen viel Kraft, dass Sie Menschen um sich haben, die Ihnen in dieser schweren Zeit beistehen und Halt geben. Zusätzlich können Sie auf dieser Gedenkseite Erinnerungen teilen und so das Andenken gemeinsam wachhalten.

In tiefer Verbundenheit

Ihr Bestattungsinstitut Johannes Möller