Bild löschen

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild löschen möchten?

Tim Friedrichsgestorben am 8. August 2018

Beitrag

Heute vor 7 Monaten hast du mich zum glücklichsten Mädchen der Welt gemacht. Niemals hätte ich gedacht, dass ich in meinem Leben so glücklich sein kann - bis du in mein Leben gekommen bist. Du hast mir immer zugehört, hast mich zum Lachen gebracht, hast mir geholfen, wenn ich nicht weiter wusste, hast mir immer Mut zugesprochen, wenn ich verzweifelt war und wenn ich mal nicht so gut drauf war, hast du alles dafür gemacht, dass ich gelächelt habe. Ich konnte mit dir über alles reden, egal über was und worum es ging, du hast mir zugehört. Wir hatten einen so wunderschönen Urlaub und so viel Spaß. Du warst nicht nur mein fester Freund, du warst mein bester Freund, mein Halt, mein Zuhause und vor allem mein Zufluchtsort. Wir waren so glücklich, es lief alles so super, hatten so viele Pläne und dann vor 2 Monaten wurdest du einfach so aus meinem Leben gerissen.. Ich verstehe es nicht. Warum? Warum jetzt? Warum dürfen wir nicht mehr glücklich sein? Wenn ich eins im Leben gelernt habe, dann das das Leben nicht fair ist. Seit dem du nicht mehr da bist, ist einfach alles leer, ich fühle mich leer. Du weißt gar nicht wie sehr du fehlst. Wenn ich könnte, würde ich die Zeit zurückdrehen. Niemals werde ich dich vergessen. Du hast den größten Platz in meinem Herzen, gleichzeitig hast du ein so großes Loch darin hinterlassen. Ich liebe und vermisse dich so sehr..😔❤