Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Tim Friedrichsgestorben am 8. August 2018

Kerze

Andrea
entzündete diese Kerze am 26. Oktober 2023 um 20.21 Uhr

„Trauer ist das Heimweh des Herzens, nach dem Menschen, den wir lieben.“
Ich vermisse dich so sehr! Jeden Tag!

Kerze

Nicola
entzündete diese Kerze am 8. August 2023 um 14.58 Uhr

Kerze

Jana und Christian Holz
entzündete diese Kerze am 29. April 2023 um 22.59 Uhr

Kerze

Finja
entzündete diese Kerze am 21. April 2023 um 10.11 Uhr

Ich denke an dich 🕯️💙

Kerze

Tim,Tatiana, Torben,Micha und Svenia
entzündete diese Kerze am 14. August 2022 um 18.30 Uhr

Kerze

Finja
entzündete diese Kerze am 2. Juni 2022 um 22.06 Uhr

⭐️ 👼❤️
Ich denke jeden Tag an dich und vermisse dich schrecklich 😞 letztens erst habe ich Bilder von uns gefunden und hatte so viele tolle Erinnerungen 💭🍔🍟 danke für alles <3du bist und bleibst der aller beste 🙏🏼

Kerze

Andrea
entzündete diese Kerze am 25. Februar 2022 um 19.49 Uhr

Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte
um..
Du fehlst heute genauso sehr noch, wie an deinem letzten Tag. Ich finde heute noch genauso wenige Worte für all‘ das, wie an deinem letzten Tag. Jeden Tag wünsche ich mir, dass wir nochmal zusammen lachen können, Spaß haben können und einfach Zeit miteinander verbringen können. Du wirst immer der wichtigste Mensch in meinem Leben bleiben! Ich vermisse dich so sehr🥺☹️

Kerze

Finja
entzündete diese Kerze am 5. September 2021 um 14.53 Uhr

Alle sagen es wird irgendwann im laufe der Zeit einfacher , die Zeit heilt alle Wunden..
Ich habe das Gefühl der Schmerz wird zurzeit von Tag zu Tag mehr, jetzt wo ich dich echt brauche..
Du weißt gar nicht wie du hier fehlst.. in letzter Zeit fehlst du mir extrem😔 jedes Mal wenn der Nachthimmel aufleuchtet schaue ich nach oben und sehe wie du strahlst , denn der hellste Stern da oben bist du 💙 ⭐️
•best friends forever- dying is not an excuse 🤞🏻💙
Deinen Platz kann und wird niemand einnehmen können 🙏🏼

Kerze

Mario,Nicole und Nick
entzündete diese Kerze am 8. August 2021 um 17.50 Uhr

Kerze

Finja
entzündete diese Kerze am 27. Juni 2021 um 1.07 Uhr

Geliebt und unvergessen 💙

Kerze

Finja
entzündete diese Kerze am 21. Januar 2021 um 7.53 Uhr

Es fühlt sich an als hätten wir gestern erst dein 18. gefeiert und heute wärst du 21. geworden😔🤍
Ich hoffe du feierst deinen Geburtstag da oben genau so, wie wir dein letzten Geburtstag gefeiert haben 🎉
Du fehlst hier unten so sehr, kein einziger Tag wird leichter oder besser ohne dich😞 ich kann immernoch nicht beschreiben wie sehr es weh tut , eine Person zu verlieren die mir so wichtig ist wie du.. ich vermisse und denke an dich jeden einzelnen Tag 😔 ✝️ ⭐️ Alles gute zum Geburtstag mein bester 🤍🤍🤍

Kerze

Finja
entzündete diese Kerze am 24. Oktober 2020 um 9.40 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
du wirst schrecklich vermisst... <3 :(

Kerze

Andrea
entzündete diese Kerze am 15. August 2020 um 15.34 Uhr

Du fehlst noch genauso wie am ersten Tag.
Geliebt und unvergessen❤️

Kerze

Tim, Torben ,Tatiana ,Micha & Svenia
entzündete diese Kerze am 11. August 2020 um 23.50 Uhr

Kerze

Thomas, Tim, Emma & Nicola
entzündete diese Kerze am 8. August 2020 um 13.10 Uhr

Kerze

Marion, Axel, Klaas und Knud
entzündete diese Kerze am 8. August 2020 um 9.53 Uhr

Kerze

Mario, Nicole und Nick
entzündete diese Kerze am 8. August 2020 um 8.33 Uhr

Kerze

Finja
entzündete diese Kerze am 13. Juni 2020 um 14.46 Uhr

Kerze

Andrea
entzündete diese Kerze am 7. Februar 2020 um 15.59 Uhr

...wenn Worte nicht ausreichen um dir zu sagen, wie sehr du vermisst wirst..🥺
Ich liebe dich ❤️

Kerze

Finja
entzündete diese Kerze am 31. Januar 2020 um 17.50 Uhr

Du fehlst...
immer und überall,an jeden Tag..
Und immer sind da spuren deines Lebens,
Gedanken,Bilder und Augenblicke...
Sie werden uns an dich erinnern,
uns glücklich und traurig machen...
..und dich nie vergessen lassen <3 ;(

Kerze

Andrea
entzündete diese Kerze am 28. Januar 2020 um 21.23 Uhr

Für immer in meinem Herzen!❤️

Kerze

Marie
entzündete diese Kerze am 21. Januar 2020 um 12.27 Uhr

Kerze

Andrea
entzündete diese Kerze am 26. Dezember 2019 um 10.42 Uhr

Du fehlst jeden Tag mehr. Jeden Tag hoffe ich einfach, wann ich aus diesem Alptraum aufwache, aber ich weiß, dass wird niemals passieren.. Jeden Tag hoffe ich, dass du vor meiner Tür stehst, aber auch das wird niemals passieren. Ich vermisse deine Stimme, deine Nachrichten, deine Anrufe, deine Bilder die du mit meinem Handy gemacht hast, dein Lachen, ich vermisse es neben dir einzuschlafen und aufzuwachen, ich vermisse deine verrückte, lustige, liebevolle und vor allem beschützende Art, ich vermisse unsere Filmeabende, unsere Zweisamkeit, unsere Lachanfälle, unsere Unternehmungen, unsere Nachmittage in Hamburg, aber vor allem vermisse ich dich. Dieser Schmerz wird niemals vergehen. Ich liebe dich - für immer❤️

Kerze

FInja
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2019 um 13.59 Uhr

Oft denke ich an dich..
.. wenn ich neue orte endecke, die hätten dir bestimmt gefallen..
..oder wenn ich was mit freunden unternehme,wäre es mit dir mega lustig gewesen..
..oder wenn es mir schlecht geht, und du mich einfach in den arm nimmst und mich wieder zum lachen bringst..
... oder wenn ich bei unserem 2. zuhause bin :D (Mc Donalds)
.. oder wenn ich bestimmte lieder höre..
Eigentlich , denke ich immer und über all an dich.


Ich wünschte es wäre in den letzten wochen anders gekommen...
es fällt mir schwer das zu akzeptieren und ich glaube dir geht es genau so..
du weisst was ich meine.
du wirst vermisst! <3

Kerze

Finja
entzündete diese Kerze am 14. September 2019 um 13.45 Uhr

Es schmerzt genau so wie am ersten tag..
Tag füt tag...
Abschied nehmen bedeutet immer ein wenig sterben... :( <3

Kerze

Svet
entzündete diese Kerze am 18. August 2019 um 14.26 Uhr

😭

Kerze

Katja Frank
entzündete diese Kerze am 15. August 2019 um 13.05 Uhr

Kerze

JNMJ
entzündete diese Kerze am 8. August 2019 um 20.48 Uhr

In Gedanken sind wir immer bei dir !!!

Kerze

Axel, Marion, Knud und Klaas
entzündete diese Kerze am 8. August 2019 um 17.13 Uhr

Kerze

H.B
entzündete diese Kerze am 8. August 2019 um 9.46 Uhr

Kerze

Mario, Nicole und Nick
entzündete diese Kerze am 8. August 2019 um 7.42 Uhr

Kerze

Andrea
entzündete diese Kerze am 29. Mai 2019 um 16.35 Uhr

Wir wollen nicht trauern, dass wir Dich
verloren haben,
sondern dankbar sein dafür,
dass wir Dich gehabt haben❤️
#21o32o18
Miss u🥺

Kerze

Finja
entzündete diese Kerze am 3. Mai 2019 um 17.18 Uhr

Seite an Seite haben wir uns durchgeschlagen, ohne nach einem Grund zu fragen. Wir waren füreinander da, egal was um uns herum geschah. Der Rest des Wegs wird ohne dich, mein Freund, von nun an langweilig.
Danke für alles..

Kerze

Finja
entzündete diese Kerze am 30. März 2019 um 14.40 Uhr

Kerze

Andrea Biewer
entzündete diese Kerze am 15. Januar 2019 um 20.26 Uhr

Ich gehe die Wege,
die wir gemeinsam gegangen sind.
Ich sitze auf der Bank,
auf der wir gemeinsam saßen.
Dein Tod macht mich einsam.
Und doch sind unsere Gemeinsamkeiten
mein Trost.
Ich liebe und vermisse dich😔❤

Kerze

Finja Steinhagen
entzündete diese Kerze am 6. Januar 2019 um 12.46 Uhr

Geliebt und unvergessen

Kerze

Andrea Biewer
entzündete diese Kerze am 21. Oktober 2018 um 17.15 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.💭
Du fehlst so unendlich sehr. Immer wenn ich in deinem/ unseren Zimmer bin, bin ich so traurig, aber gleichzeitig auch so glücklich. Ich bin so gerne da, am liebsten würde ich nie wieder weggehen. Immer wenn ich da bin, habe ich das Gefühl, dass du auch dort bist. Ich bin so unendlich dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte und dich in meinem Leben haben durfte. Ich denke jeden Tag an dich! -Für immer in meinem Herzen❤
Ich liebe dich und vermisse dich!😔❤

Kerze

Finja
entzündete diese Kerze am 29. September 2018 um 15.53 Uhr

Wir vermissen dich alle so sehr.. du fehlst!!
Es vergeht kein tag an dem ich nicht an dich denke..

Kerze

Andrea Biewer
entzündete diese Kerze am 29. September 2018 um 9.29 Uhr

Dem Leben sind Grenzen gesetzt,
die Liebe ist grenzenlos.

Für immer in meinem Herzen!❤

Kerze

Petra
entzündete diese Kerze am 31. August 2018 um 1.19 Uhr

Kerze

Martina Horn und Vasileios Karagiannis
entzündete diese Kerze am 28. August 2018 um 10.42 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Sonja, David und Nico Loss
entzündete diese Kerze am 27. August 2018 um 16.39 Uhr

Unser tiefstes Mitgefühl. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze

Martina und Wolfgang Hölker
entzündete diese Kerze am 25. August 2018 um 10.48 Uhr

Menschen die wir lieben,
bleiben immer
in unseren Herzen.

Kerze

Badminton SSV Güster
entzündete diese Kerze am 24. August 2018 um 16.51 Uhr

Du bist nicht mehr da,
wo du warst,
aber du bist überall,
wo wir sind.

Kerze

Lena
entzündete diese Kerze am 24. August 2018 um 11.14 Uhr

Denk dir ein Bild-
weites Meer und ein Segelschiff setzt
seine weißen Segel
und gleitet hinaus in die See.
Du siehst, wie es kleiner und kleiner
wird.
Wo Wasser und Himmel sich treffen,
verschwindet es.
Da sagt jemand:" Nun ist es gegangen!"
Ein anderer sagt:"Es kommt!"

Der Tod ist ein Horizont,
und ein Horizont ist nichts anderes
als die Grenze unseres Sehens.
Wenn wir um einen Menschen trauern,
freuen sich andere,
die ihn hinter dieser Grenze
wiedersehen.

Ich bin froh, dass ich dich kennenlernen durfte!
Du warst ein herzensguter Mensch und
ich werde dich nie vergessen!
Du wirst immer in unseren Herzen bleiben!

Kerze

Oden Wilke
entzündete diese Kerze am 23. August 2018 um 15.31 Uhr

Kerze

Lajana Lansen
entzündete diese Kerze am 23. August 2018 um 13.51 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid,
In Gedanken und im Herzen werden wir alle immer bei dir sein, Tim!

Lange ist es her, in der Schule ich eine Klassenstufe über dir. Du warst einer derjenigen die mich nie verhöhnt haben,mir immer zuhörten. Viel gelacht und eine trotz allem schöne Zeit gehabt!

Ich werde nie vergessen und mich immer wieder an dich erinnern, sowie all die anderen Menschen die du zum lachen gebracht hast!

Kerze

Eric Möller
entzündete diese Kerze am 22. August 2018 um 18.59 Uhr

Mein tiefstes Mitgefühl

Kerze

Frank & Carola, Felix & Hanna
entzündete diese Kerze am 22. August 2018 um 14.04 Uhr

Es ist egal,
zu welchem Zeitpunkt
man einen Menschen verliert,
es ist immer zu früh
und es tut immer weh.

Kerze

Felix Kähler
entzündete diese Kerze am 22. August 2018 um 13.52 Uhr

Kerze

Elke Kersten
entzündete diese Kerze am 21. August 2018 um 21.47 Uhr

Dem Leben sind Grenzen gesetzt,
die Liebe ist grenzenlos.

Kerze

Pamela&Olaf, Yannick&Minou
entzündete diese Kerze am 20. August 2018 um 20.29 Uhr

Trennung ist unser Los, Wiedersehen ist unsere Hoffnung.
So bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu scheiden.
Aus dem Leben ist er zwar geschieden,
aber nicht aus unserem Leben;
denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen,
der so lebendig unserem
Herzen innewohnt!

Liebe Sabrina und Bernd, lieber Nico,
wir wünschen euch viel Kraft in dieser unfassbar schweren Zeit.

Kerze

Lara Rulf
entzündete diese Kerze am 19. August 2018 um 19.49 Uhr

Tim..
Es ist lange her das wir miteinander geredet haben.
Ich wollte dir noch sagen das du sehr sehr viele Menschen glücklich gemacht hast.
In der Zeit in der wir viel miteinander gemacht haben gibt es viele Erinnerungen die ich und meine Freunde nicht vergessen werden.
Ich hoffe du wartest das wir irgendwann dir dann erzählen können was wir erlebt haben.
Ich vermisse dich sehr.


Ich spreche mein Beileid aus für die Familie.
Er wird immer in unseren Herzen bleiben und die kleine Unendlichkeit die er euch geschenkt hat wird auch niemals vergehen.

Tim schenkte mir einmal einen Nagel als er hörte das ich Zimmerin werden möchte und ich versprach ihm das ich diesen Nagel solange aufbewahre bis ich mein Meisterstück anfange. Das sind Erinnerungen die ich nie vergessen werde weil er an mich glaubte und wusste das ich meinen Traum irgendwann wahr werden lassen kann.

Kerze

Edith Prehn
entzündete diese Kerze am 18. August 2018 um 20.12 Uhr

Liebe Sabrina, ich kann Dir und Deiner Familie gar nicht sagen, wie leid mir das alles tut. Es gibt keinen Trost, es wird immer nur ein WARUM geben. Tim wird für immer in euren Herzen bleiben und manchmal, wenn euch ein leiser Windzug berührt, ist er es, der nach euch sieht...
Sabrina, wir kennen uns schon so lange, wir sind so vertraut miteinander und trotzdem fehlen mir noch immer die Worte. Ich wünsche euch alle Kraft der Welt und bin in Gedanken bei euch.
Edith

Kerze

Nicole Hölscher
entzündete diese Kerze am 18. August 2018 um 16.34 Uhr

Liebe Familie Friedrichs ,
wir bedauern den plötzlichen Verlust eures Sohnes Tim zutiefst und sprechen Euch unser aufrichtiges Mitgefühl aus.
Wir wünschen Euch in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft.
Mit stillem Gruß Familie Hölscher

Kerze

Joanna, Matthias und Jendrik Curjar
entzündete diese Kerze am 18. August 2018 um 9.07 Uhr

Unser tiefstes Mitgefühl und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Kerze

Martina Nachtigal
entzündete diese Kerze am 18. August 2018 um 8.34 Uhr

Auch wenn alles zerbricht,
die Scherben spiegeln das Licht.

Lieber Tim,
wir durften Dich kurz kennenlernen
und haben Dich doch sofort in unser Herz geschlossen.
Deine Hände haben an unserem neuen Dach mitgewerkelt.
Du wolltest Zimmermann werden.
Jetzt baust Du Dir Dein Haus in den Wolken . . .

Wir vergessen Dich nicht.
Deine "ersten" Bauherren
Uwe Külper und Martina Nachtigal

Kerze

Mi
entzündete diese Kerze am 17. August 2018 um 23.30 Uhr

Timiiii,

für mich warst du immer die witzigste Person auf der Welt! Es gab - und es wird auch keine Person geben die mich mehr zum Lachen gebracht hat als du! Wir haben uns so gut verstanden, für mich warst du nicht nur mein Cousin 💙, sondern auch mein bester Freund ❣️
Wir teilen so viele schöne Erinnerungen gemeinsam - die kann uns keiner nehmen !!!!! ~ ,,Marie warte, ich rette dich.“ ~
Du wirst immer in meinem Herzen weiterleben❣️❣️❣️ - Für mich bist du nicht fern ⭐️-

Kerze

Sven Panknin
entzündete diese Kerze am 17. August 2018 um 17.17 Uhr

Tim

In meiner Erinnerung wirst du weiterleben



see you

Kerze

Ellen Fechtner
entzündete diese Kerze am 17. August 2018 um 16.00 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Kerze

Lars Waterstrat
entzündete diese Kerze am 17. August 2018 um 13.27 Uhr

300 Meter von meiner Arbeitsstelle wurde dieses junge Leben sinnlos ausgelöscht.....
In Erinnerung wirst Du weiterleben, lieber Tim

Kerze

Andrea Wagner
entzündete diese Kerze am 16. August 2018 um 21.46 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Kerze

Lea
entzündete diese Kerze am 16. August 2018 um 20.15 Uhr

Tolle Menschen gleichen Sternen,
sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.🙏🏼

Kerze

Marleen
entzündete diese Kerze am 16. August 2018 um 20.08 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Christoph
entzündete diese Kerze am 16. August 2018 um 20.01 Uhr

🙏🏻

Kerze

Sonja , Andreas und Björn Fichtner
entzündete diese Kerze am 16. August 2018 um 12.20 Uhr

Worte vermögen nicht immer die Trauer auszudrücken, die wir empfinden.

In Stiller Anteilnahme

Kerze

Gudrun
entzündete diese Kerze am 16. August 2018 um 7.36 Uhr

TOD ZUR UNZEIT 

Jetzt bist Du schon gegangen, Kind, 
Und hast vom Leben nichts erfahren, 
Indes in unsern welken Jahren 
Wir Alten noch gefangen sind. 
Ein Atemzug, ein Augenspiel, 
Der Erde Licht und Luft zu schmecken, 
War Dir genug und schon zu viel; 
Du schliefest ein, nicht mehr zu wecken. 
Vielleicht in diesem Hauch und Blick 
Sind alle Spiele, alle Mienen 
Des ganzen Lebens Dir erschienen, 
Erschrocken ziehst Du Dich zurück. 
Vielleicht, wenn unsre Augen, Kind, 
Einmal erloschen, wird uns scheinen, 
Sie hätten von der Erde, Kind, 
nicht mehr gesehen, als die Deinen. 
Hermann Hesse 

Liebe Familie von Tim,
ich fühle sehr mit Ihnen.
Auch unser Sohn ging mit 18 Jahren zu den Sternen.
Ein stiller Gruß
Gudrun

Kerze

Beate Hillenbrand
entzündete diese Kerze am 15. August 2018 um 23.15 Uhr

Ich bin sehr bestürzt und irgendwie ist nun vieles anders. Ich komme damit nicht wirklich klar... nichts kann dies mit Worten ausdrücken oder zum Trost führen.
Ich bin bei Euch und kann nur darauf bauen , dass ihr die Kraft findet, das alles zu verkraften und zu verarbeiten. Ich würde Euch so gern in den Arm nehmen ohne zu sprechen. Ihr habt aber gerade zu viel zu verkraften , so dass ich mich zurück halte. Ich bin bei Euch... jeden Tag!! ...

Kerze

Christian Becker & Franziska Schiersch
entzündete diese Kerze am 15. August 2018 um 22.40 Uhr

Es ist so unfassbar...

Unser herzliches Beileid an die Familie und viel Kraft für diese schweren Stunden.

Kerze

Finja
entzündete diese Kerze am 15. August 2018 um 21.27 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Du bist nun frei und unsere Tränen
wünschen Dir Glück.

Du warst der beste beste Freund den man sich wünschen konnte..
Ich hoffe dir geht es gut da oben.
Ich danke dir für die schöne Zeit mit dir und alles was du für mich getan hast.
Dich kann und wird keiner ersetzen können.
Du wirst immer in unseren Herzen bleiben und wir werden dich nie vergessen!

-Erfolg ist kein Glück..
Das wird immer unser Lied bleiben.
Du wirst sehr vermisst!
nur die BESTEN sterben jung!

Kerze

Jörn, Silke, Fabian und Torben Lusga
entzündete diese Kerze am 15. August 2018 um 20.45 Uhr

Unser tiefstes Mitgefühl.

Wir sind in Gedanken bei Euch.

Kerze

B
entzündete diese Kerze am 15. August 2018 um 19.43 Uhr

Kerze

Hanna Lübke & Sebastian Kossyk
entzündete diese Kerze am 15. August 2018 um 19.26 Uhr

Unser tiefstes Mitgefühl.

Kerze

H.B
entzündete diese Kerze am 15. August 2018 um 18.37 Uhr

„Du lebst nicht mehr auf dieser Welt, wirst aber immer in unserem Herzen leben ♥️„

Wir hatten gute und schlechte Zeiten zusammen. Doch wir haben uns immer verstanden. Ich danke dir dafür das du immer für mich da warst. Egal ob du eigende Problem hattest du hattest immer ein offenes Ohr für mich. Wir haben uns immer gegenseitig übereinander Gedanken und sorgen gemacht. Du wüsstest immer ob ich mich gut oder schlecht fühle und hast mich immer zum lachen gebracht. Wir beide haben viele Geheimnisse die keiner weiß nur wir. Doch selbst jetzt verspreche ich dir bleiben es unsere Geheimnisse. Versprochen ist versprochen egal was passiert.
Ich hab dich lieb ♥️

Kerze

N
entzündete diese Kerze am 15. August 2018 um 17.45 Uhr

Kerze

Antonia
entzündete diese Kerze am 15. August 2018 um 16.15 Uhr

Man lebt zweimal:
Das erste mal in Wirklichkeit
Das zweite mal in Erinnerung..


Wir werden dich alle in Erinnerung behalten! Es ist traurig das du so früh von uns gegangen bist..

Kerze

Jenny
entzündete diese Kerze am 15. August 2018 um 16.01 Uhr

Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit

Wir werden dich für immer in Erinnerung behalten ..

Kerze

Imke, Volker, Philipp und Jette
entzündete diese Kerze am 15. August 2018 um 16.01 Uhr

Niemand ist fort, den man liebt. Liebe ist die Ewigkeit

(Stefan Zweig)

Kerze

Daniela
entzündete diese Kerze am 15. August 2018 um 12.58 Uhr

Es gibt keinen
Abschied für diejenigen,
die in Gott verbunden sind.

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Ich bete jeden Abend für dich! Ich hoffe dir geht es gut da oben. Aber du fehlst hier unten!

Kerze

Horst und Anne Trenkel (aus Schwerin)
entzündete diese Kerze am 15. August 2018 um 12.40 Uhr

„Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.“

Wir zünden für dich lieber Tim eine Kerze 🕯 an.

Wir wünsche deiner Familie viel Kraft und Zuversicht das alles zu verarbeiten.

Kerze

Marc,Kathrin,Frank und Anne-Cathrin Eisensee
entzündete diese Kerze am 15. August 2018 um 12.34 Uhr

Wir sind HILFLOS(!), wenn
Wir euch TRÖSTEN möchten,
Wir sind HILFLOS(!), wenn
Wir nach den richtigen WORTE suchen.

WIR sind aber STARK, wenn
Wir glauben können euch
KRAFT zu geben,
um das was geschehen ist zu verarbeiten.

In tiefer Trauer übersenden wir euch unsere Kraft und tiefes Mitgefühl. 🕯

Kerze

Fenja & Andre mit Liam und Aliya
entzündete diese Kerze am 15. August 2018 um 11.09 Uhr

Von dem Menschen den man liebt, wird immer etwas im Herzen bleiben...
Etwas von seinen Träumen,
Etwas von seiner Hoffnung,
Etwas von seiner Liebe.
Seine Liebe umgibt euch, wo immer ihr seid.

Sterben ist kein ewiges getrennt sein; es gibt ein Wiedersehen an einem helleren Tag!

Wir wünschen alle Kraft der Welt in dieser schwersten Zeit.

Kerze

Bianca Lender
entzündete diese Kerze am 14. August 2018 um 20.34 Uhr

Kerze

Pia & Nico mit Kevin & Jason Joel
entzündete diese Kerze am 14. August 2018 um 20.10 Uhr

das ursprünglich hier veröffentlichte Gedicht wurde auf Bitte des Autors entfernt. (Urheberrechtsverletzung)

Kerze

Axel, Marion, Klaas und Knud
entzündete diese Kerze am 14. August 2018 um 19.14 Uhr

Nicht die Jahre in unserem Leben zählen,
sondern das Leben in unseren Jahren.

Kerze

Corinna, Thomas und Vivian Pfaff
entzündete diese Kerze am 14. August 2018 um 16.46 Uhr

Wir sind tief erschüttert. Möge Euch die Hoffnung Kraft spenden, dass Euch nach dieser dunklen Zeit wieder wärmende Strahlen des Lebens weitertragen.

Kerze

Mario,Nicole und Nick Berndt
entzündete diese Kerze am 14. August 2018 um 15.12 Uhr

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Kerze

Andrea Biewer
entzündete diese Kerze am 14. August 2018 um 14.31 Uhr

Es ist als wäre mein Herz zerbrochen.
Es ist, als wäre ich nur noch halb.
Es ist, als wäre alles dunkel.
Es ist, als gäbe es keinen Halt.
Es ist meine Trauer. Die Trauer um dich.

Niemals werde ich dich vergessen.
Wir haben immer gesagt, "wir beide für immer" und genauso wird es auch sein.
Ich liebe und vermisse dich so sehr..😭❤

Kerze

M.H
entzündete diese Kerze am 13. August 2018 um 23.45 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.

Deiner Familie wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit....

Kerze

Martin, Miriam & Luca Wentz
entzündete diese Kerze am 13. August 2018 um 17.58 Uhr

Man sagt, es gibt ein Land für die Lebenden und ein Land für die Toten. Man sagt auch, es gibt nur eine einzige Verbindung zwischen Ihnen - die Brücke aus Liebe und die Erinnerung.