Kerze melden

Tim Friedrichsgestorben am 8. August 2018

Beitrag

Tim..
Es ist lange her das wir miteinander geredet haben.
Ich wollte dir noch sagen das du sehr sehr viele Menschen glücklich gemacht hast.
In der Zeit in der wir viel miteinander gemacht haben gibt es viele Erinnerungen die ich und meine Freunde nicht vergessen werden.
Ich hoffe du wartest das wir irgendwann dir dann erzählen können was wir erlebt haben.
Ich vermisse dich sehr.


Ich spreche mein Beileid aus für die Familie.
Er wird immer in unseren Herzen bleiben und die kleine Unendlichkeit die er euch geschenkt hat wird auch niemals vergehen.

Tim schenkte mir einmal einen Nagel als er hörte das ich Zimmerin werden möchte und ich versprach ihm das ich diesen Nagel solange aufbewahre bis ich mein Meisterstück anfange. Das sind Erinnerungen die ich nie vergessen werde weil er an mich glaubte und wusste das ich meinen Traum irgendwann wahr werden lassen kann.