Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Tim Friedrichsgestorben am 8. August 2018

Beitrag

Du fehlst jeden Tag mehr. Jeden Tag hoffe ich einfach, wann ich aus diesem Alptraum aufwache, aber ich weiß, dass wird niemals passieren.. Jeden Tag hoffe ich, dass du vor meiner Tür stehst, aber auch das wird niemals passieren. Ich vermisse deine Stimme, deine Nachrichten, deine Anrufe, deine Bilder die du mit meinem Handy gemacht hast, dein Lachen, ich vermisse es neben dir einzuschlafen und aufzuwachen, ich vermisse deine verrückte, lustige, liebevolle und vor allem beschützende Art, ich vermisse unsere Filmeabende, unsere Zweisamkeit, unsere Lachanfälle, unsere Unternehmungen, unsere Nachmittage in Hamburg, aber vor allem vermisse ich dich. Dieser Schmerz wird niemals vergehen. Ich liebe dich - für immer❤️