Bild melden

Tim Friedrichsgestorben am 8. August 2018

Beitrag

Gestern vor 5 Monaten wurde ich, dank dir, zum glücklichsten Mädchen der Welt. Ich könnte so viele unglaublich schöne, verrückte, lustige und traurige Momente aufzählen, aber dann würde ich ewig hier sitzen und schreiben. Ich kann keine Worte fassen warum du von uns gehen musstest, ich habe dafür einfach keine Erklärung und dafür wird es auch niemals eine geben. Du warst der tollste, wunderschönste, lustigste, verrückteste und liebevollste Freund überhaupt. Dir hätte niemals jemand das Wasser reichen können. Dieser Schmerz, dass du nicht mehr da bist, wird mir niemals jemand nehmen können. Dein Platz in meinem Herzen wird auch immer dein Platz bleiben. So viele wunderschöne Erinnerungen teilen wir und ich werde diese immer im Herzen tragen. Ich weiß, dass du stolz auf uns gewesen wärst und siehst wie viel Kraft wir uns gegenseitig geben. Wir reden über so viele wunderschöne Dinge, die wir mit dir erlebt haben und können immer wieder über deine verrückten Aktionen lachen. Das ich dich und vor allem deine wundervolle Familie kennenlernen durfte bedeutet mir so viel. Und ich verspreche dir, ich werde immer auf deine Familie aufpassen und für sie da sein. Zusammen schaffen wir alles und zusammen sind wir stark. Ich bedanke mich für diese wundervolle, aber leider viel zu kurze Zeit, mit dir. Es war wirklich die schönste Zeit meines Lebens. Du wirst niemals im Leben in Vergessenheit geraten. Du fehlst uns allen sehr! Ich hoffe dir geht es gut, denn ich wollte immer nur das Beste für dich, genauso wie du für uns alle. Du wirst immer der wichtigste und wertvollste Mensch in meinem Herzen bleiben. Ich liebe dich!❤