Bild melden

Tim Friedrichsgestorben am 8. August 2018

Beitrag

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.. Das was alles passiert ist, kann man gar nicht in Worte fassen. Du hast einfach eine so verdammt große Lücke in meinem Leben hinterlassen. Wir hatten doch noch so viel vor, hatten so viele Pläne, wollten nochmal alle in den Urlaub und und und. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass du aus meinem Leben gerissen wurdest, das ist nicht fair.. Ich weiß noch ganz genau, dass du dieses Bild so gerne mochtest. Wir mussten gleich zu Rossmann, weil du es ausdrucken wolltest und hast dir direkt einen Bilderrahmen gekauft und hast es neben dem Bett platziert. Das war eins der ersten Bilder die wir zusammen hatten und was am besten aussah. Ich erinnere mich echt gerne an die Zeit zurück mit dir, es war einfach die schönste Zeit meines Lebens. Keiner hat mich so glücklich gemacht wie du. Du warst einfach immer da, egal ob man traurig war, schlechte Laune hatte oder sonst was. Du hast es immer geschafft das ich glücklich war. Ich weiß nicht mal wie ich beschreiben soll, wie ich mich fühle, denn seit dem du nicht mehr bist, fühle ich nichts außer Leere. Ich denke jeden Tag an dich und du fehlst immer noch so unglaublich sehr. Du wirst niemals in Vergessenheit geraten.
Ich liebe und vermisse dich!😔❤