Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Jens Dieckert

geboren am 15. Februar 1959 in Lübeck
gestorben am 27. April 2021 in Lübeck

Kerzen

Kerze

Susann
entzündete diese Kerze am 31. Mai 2021 um 22.11 Uhr

Der letzte Gang…es ist soweit.
Es bleibt unbegreiflich, falsch, zu früh und ungerecht.

Ich sehe Dich.
Lächelnd, winkend, zwinkernd. Den Schalk im Nacken, das Herz auf der Zunge, Lebenslustig trotz aller Hürden und Herausforderungen.

Ich bin mir sicher, dass Du nicht nur in meinem Leben Spuren hinterlässt. Es war Glück und ein Geschenk, Dich zu kennen und an Deiner Seite zu sein. Jeden Tag!

Jetzt zieht es mir den Boden unter den Füßen weg. Immer wieder stehe ich am Fenster - Blick Richtung Norden. Mein Herz brüllt vor Schmerz … und doch bleibt alles stumm. Es bleibt unbegreiflich.

Ich sehe Dich und ich höre Dich sagen: „ach komm, nich so schlimm, los, weitermachen“.

Und, ich sehe Dich…. wir beide mit Tränen in den Augen. Doch Du lächelst, winkst und zwinkerst mir zu. Ein letztes Mal. 🖤

Sehen Sie weitere 16 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Ulrike Müller
schrieb am 25. Mai 2021 um 19.32 Uhr

Wir kannten uns noch nicht so lange, aber die Zeit die wir hatten, war von einer so wunderbar erfüllenden Qualität! Ich vermisse Deine Präsenz, Deine Ideen , Deine Freundschaft...ich vermisse einfach DICH und die Wärme und Güte , die Dich ausgemacht haben ♡ "unsere" Kerzen leuchten jeden Tag und werden immer ihren besonderen Platz behalten

Sehen Sie weitere 7 Kondolenzen…

Termine

Termine

Sehen Sie hier die Termine der Abschieds- und Trauerfeierlichkeiten.

Erinnerungsbuch

Gestalten Sie mit öffentlichen Inhalten der Gedenkseite und eigenen Fotos ein Erinnerungsbuch und bestellen Sie es direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware